cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs grad nochmal getestet, funktioniert bei mir einwandfrei...hab auch die Google-Suche aus dem Market geladen, selber Effekt, Standardsuchmaschine Google. Macht mich jetzt doch etwas stutzig :confused2:

Hab soeben auf die neueste Version geflasht. Besagte Einstellung gemacht und siehe da, es geht. Problem beseitigt. Verstehen tu ich das aber nach wie vor nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache es läuft wie gewollt ;-)

chillzz schrieb:
Ich schau mir das demnächst mal genauer an.

EDIT: Schön wäre wenn jemand das ROM mal testen könnte und dann definitiv eine Aussage treffen kann ob der Call Delay Bug dort behoben ist.

Sent from SGS2 using Tapatalk

So ich hab mir mal die Mühe gemacht :D
Und den Mod mal installt der ja eig. für das Samsung Mesmerize ist (Glaube so n Billig Galaxy S aus den USA)
Und naja mein System ist einfach nur noch am abfucken °_°

Kein Netz mehr!
Soll heißen die Sim Karte wird nicht erkannt!
GPS ist auch unbrauchbar findet auch nix mehr!
Sound klingt komisch beim Start!

Und naja also ist nur was fürs Mesmerize würde ich sagen habe es alles auf ner Frischen Installation von 1.12.30 gemacht!

KINGMANI schrieb:
So ich hab mir mal die Mühe gemacht :D
Und den Mod mal installt der ja eig. für das Samsung Mesmerize ist (Glaube so n Billig Galaxy S aus den USA)
Und naja mein System ist einfach nur noch am abfucken °_°

Kein Netz mehr!
Soll heißen die Sim Karte wird nicht erkannt!
GPS ist auch unbrauchbar findet auch nix mehr!
Sound klingt komisch beim Start!

Und naja also ist nur was fürs Mesmerize würde ich sagen habe es alles auf ner Frischen Installation von 1.12.30 gemacht!

habe nur das gelesen ......... sorry

Can be installed over any MIUI stock/custom ROM versions. Preferable to install over fresh and latest stock MIUI.

Click Here For Individual Detailed Screenshots

Read this post COMPLETELY before asking any questions or before jumping to Download Link.

Ganz kurze Frage :)
Ich hoffe mal, ich habe die Screenshots richtig gesehen, kann ich eine Prozentangabe in den Akku rein bekommen? :)

jup.

einstellungen->System->Batterie->Batterie-Anzeigestil --> "Prozent" auswählen

• Danke
Reaktionen: Domi83
Ach ja.. Hab da noch eine Frage, aber keine Ahnung ob das hier rein passt, oder eben nicht. Gibt es eigentlich eine Option, den Lockscreen zu verändern?

In meiner Vorgänger Software (Cynogen) musste ich von links nach rechts streifen, um die Tastensperre raus zu machen, jetzt muss ich nach unten streifen, kann man das irgendwie abändern und komplexer machen?

Problem ist, dass ich in der Discothek oft die Tastensperre raus mache.. und ich weiß nicht wie.

Gruß, Domi

p.s. Wie macht Ihr Screenshots, gibt es da eine gute App? :D

Hi

Ist eigentlich alles ganz einfach beim CMiui.
Du gehst auf Themen, dann auf Thema bearbeiten und dann auf Lockscreen. Oben rechts steht dann online Lockscreen. Da gehst du drauf und suchst dir dann den passenden aus. Fertig....
Für Screenshots brauchst du kein Programm. Einfach vol.- und die Menutaste gleichzeitig drücken.
Wird in der Galerie glaube ich unter Screenshot abgelegt.
Hier ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Domi83 schrieb:
Ach ja.. Hab da noch eine Frage, aber keine Ahnung ob das hier rein passt, oder eben nicht. Gibt es eigentlich eine Option, den Lockscreen zu verändern?

In meiner Vorgänger Software (Cynogen) musste ich von links nach rechts streifen, um die Tastensperre raus zu machen, jetzt muss ich nach unten streifen, kann man das irgendwie abändern und komplexer machen?

Problem ist, dass ich in der Discothek oft die Tastensperre raus mache.. und ich weiß nicht wie.

Gruß, Domi

p.s. Wie macht Ihr Screenshots, gibt es da eine gute App? :D

Guck mal hier gibt es genug Gute Lockscreen Themes ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288096

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Alles klärchen, vielen Dank an Euch :)
Eines ist mir heute noch aufgefallen.. Kann es sein, dass durch das ROM die Smilies in WhatsApp anders behandelt werden..?

Immer wenn ich einen Smilie setze, packt mir WhatsApp diesen in eine neue Zeile, anstatt in eine Zeile mit dem Text.. :unsure:

1)wie schaut es denn derzeit mit der akkulaufzeit aus?habe gehört die soll zurzeit nicht so toll sein...
2)gibts schon eine Ankündigung wegen ICS?

Könnte mir jemand sagen wie das Thema ganz oben, aus dem ersten Post heißt?

cyonix schrieb:
1)wie schaut es denn derzeit mit der akkulaufzeit aus?habe gehört die soll zurzeit nicht so toll sein...

Mit der aktuellen Version (1.12.30) und dem Atroy-Kernel (Performance) schaffe ich endlich wieder 2 bis 2 1/2 Tage. Wenn ich den ganzen Tag surfe und spiele, dann natürlich nur einen Tag, aber für mich vollkommen ausreichend.

Aber mal eine andere Frage: Gibt es eine gute Kamera-App fürs Desire mit Gesichtserkennung und 720p-Videoaufnahmen? (Mal abgesehen, von den Sense-ROMs)

dee7er schrieb:
Aber mal eine andere Frage: Gibt es eine gute Kamera-App fürs Desire mit Gesichtserkennung und 720p-Videoaufnahmen? (Mal abgesehen, von den Sense-ROMs)

So viel ich weiß (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^) gibt es die 720p Aufnahme der Videokamera nur in Sense Roms und sowas wie Gesichteserkenung Wie soll das Funken ohne vorderkamera? Oder meinst sowas aller Auto-Focus?

Mal eine andere frage ich hätte gerne die Automatische Helligkeit so wie bei den Sense Roms-weil mir die Standard werte von miui zu dunkel sind.könnte jamand mal Posten was ich da einstellen muss?kenne mich da nicht aus :p

:)
Da kann ich dir was zu sagen.

Bildschirm Einstellungen - Erweiterter Modus

Natürlich kannst du die Werte ändern wie es für dich besser ist.

Anhänge

• 20120104_194503.jpg
    20120104_194503.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 178
  • 20120104_194508.jpg
    20120104_194508.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyonix
cyonix schrieb:
Könnte mir jemand sagen wie das Thema ganz oben, aus dem ersten Post heißt?
Desire.png

das theme ist heute fertig geworden.
ist im miui germany "cmiui thread" zu lesen, nennt sich ""still in love".
habe es mal hier verlinkt, hoffe das geht klar @chillz. :cool2:

Download "Still in Love"

• Danke
Reaktionen: blackmail
Yup wie Marcus es sagt ist eig. schon gestern Fertig geworden :)
Hoffe es gefällt euch Leute :)

Ach ja und hier die V2 weiß nicht ob chillzz die schon verlinkt hatt?!

Klick mich Hart fürn Download ^^

mfg

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen und blackmail
Was ist der unterschied zur v1?