Carew
Erfahrenes Mitglied
- 161
Habs grad nochmal getestet, funktioniert bei mir einwandfrei...hab auch die Google-Suche aus dem Market geladen, selber Effekt, Standardsuchmaschine Google. Macht mich jetzt doch etwas stutzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Ich schau mir das demnächst mal genauer an.
EDIT: Schön wäre wenn jemand das ROM mal testen könnte und dann definitiv eine Aussage treffen kann ob der Call Delay Bug dort behoben ist.
Sent from SGS2 using Tapatalk
KINGMANI schrieb:So ich hab mir mal die Mühe gemacht
Und den Mod mal installt der ja eig. für das Samsung Mesmerize ist (Glaube so n Billig Galaxy S aus den USA)
Und naja mein System ist einfach nur noch am abfucken °_°
Kein Netz mehr!
Soll heißen die Sim Karte wird nicht erkannt!
GPS ist auch unbrauchbar findet auch nix mehr!
Sound klingt komisch beim Start!
Und naja also ist nur was fürs Mesmerize würde ich sagen habe es alles auf ner Frischen Installation von 1.12.30 gemacht!
Domi83 schrieb:Ach ja.. Hab da noch eine Frage, aber keine Ahnung ob das hier rein passt, oder eben nicht. Gibt es eigentlich eine Option, den Lockscreen zu verändern?
In meiner Vorgänger Software (Cynogen) musste ich von links nach rechts streifen, um die Tastensperre raus zu machen, jetzt muss ich nach unten streifen, kann man das irgendwie abändern und komplexer machen?
Problem ist, dass ich in der Discothek oft die Tastensperre raus mache.. und ich weiß nicht wie.
Gruß, Domi
p.s. Wie macht Ihr Screenshots, gibt es da eine gute App?
cyonix schrieb:1)wie schaut es denn derzeit mit der akkulaufzeit aus?habe gehört die soll zurzeit nicht so toll sein...
dee7er schrieb:Aber mal eine andere Frage: Gibt es eine gute Kamera-App fürs Desire mit Gesichtserkennung und 720p-Videoaufnahmen? (Mal abgesehen, von den Sense-ROMs)
cyonix schrieb:Könnte mir jemand sagen wie das Thema ganz oben, aus dem ersten Post heißt?