LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Ich, bzw. mein Handy kommt am besten mit dem vork-Kernel klar.
mit dem CM-Kernel habe ich ich immer Wlan-Probleme.
mit dem CM-Kernel habe ich ich immer Wlan-Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kafos schrieb:seit der letzten drei versionen die ich habe, wird bei meinen desire in dem Batterie-Verbrauch angezeigt, als ob es die ganze zeit aktiv wäre. Dies ist fast nur der Fall wenn ich auf Flugmodus umschalte. Hat das noch jemand zufällig?
Habe die neuste Radio, data++ hboot und habe cmiui auch nach fullwipe installiert. Gerade auch mit kitty kernel probiert aber es hat sich nichts geändert.
Akku hält bei normalem Gebrauch auch gerade mal 10 Stunden oder so.
Habe eig auch keine Verdächtigen Programme drauf,,
Gruß
kafos
Mr. Watson schrieb:Kann ich bestätigen, hatte jetzt mit der aktuellen Version auch sehr hohen Akkuverbrauch.
Da hier im Moment keine Lösungsvorschläge kommen, bin ich auf MildWild umgestiegen.
Mr. Watson schrieb:Jo253
Installiere mal wofür fixer aus dem Marketing,dann geht das.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kafos schrieb:hier nochmal als anlage ein screenshot meines Problems...
hat noch jemand das Probolem der "Daueraktivität"??
kafos schrieb:ich meine ich hatte ne zeit lang cm7 installiert gehabt und da gingen über die nacht höchstens 10 % weg. Ich finde einfach die Akkulaufzeit nicht normal. Habe so dass gefühl ich hätte mir irgendwas zerschossen...
Falls jemand dieses Aktiv-Problem gelöst hatte bitte hier melden.