cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da habe ich nichts verändert.

Zeitraum: 30s
Schwellenwert: AUS
Intervall: 1s
Helligkeitsstufe: 5
Helligkeitsabnahme: AN
Hysterese: 50%

Ja, der Höchstwert ist 255

Wichtig ist dass man nach den Einstellungen „Lichtsensor aktivieren“ Aus und dann wieder Einschaltet. Ansonsten hat bei mir die Filterung nicht funktioniert. Ist vielleicht ein Bug…

Komisch.
Bei Helligkeitsstufen steht bei 20 Standard hinter.
Egal. Jetzt blick ich da wenigstens durch.

Ich konnte gerade kein Telefonat führen. Es wurde gar nicht erst eine Verbindung aufgebaut.
Dann hatte ich das WLAN deaktiviert (war nicht verbunden) und siehe da es funktionierte wieder.

Zuletzt bearbeitet:
seit der letzten drei versionen die ich habe, wird bei meinen desire in dem Batterie-Verbrauch angezeigt, als ob es die ganze zeit aktiv wäre. Dies ist fast nur der Fall wenn ich auf Flugmodus umschalte. Hat das noch jemand zufällig?

Habe die neuste Radio, data++ hboot und habe cmiui auch nach fullwipe installiert. Gerade auch mit kitty kernel probiert aber es hat sich nichts geändert.
Akku hält bei normalem Gebrauch auch gerade mal 10 Stunden oder so.

Habe eig auch keine Verdächtigen Programme drauf,,
Gruß
kafos

Kann auch nur sagen, dass die letzte Version ganz schön am Akku saugt !
Über Nacht haben sich über 20% verabschiedet.
Werde wohl mal ein anderes Rom testen !

Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die Benachrichtigungs-LED-Einstellungen finde? Hab nach langer Zeit mal nen Fullwipe gemacht und die neueste cmiui geflasht. Nun finde ich leider diesen Punkt unter den Einstellungen nicht mehr. Wurde dieser vielleicht entfernt?

... sent by my Classic Desire (Amoled) using cMIUI :)

- Luke - schrieb:
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die Benachrichtigungs-LED-Einstellungen finde? Hab nach langer Zeit mal nen Fullwipe gemacht und die neueste cmiui geflasht. Nun finde ich leider diesen Punkt unter den Einstellungen nicht mehr. Wurde dieser vielleicht entfernt?

... sent by my Classic Desire (Amoled) using cMIUI :)

Ist im nächsten Release wieder mit drin, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. :) Du findest die Einstellungen aber über die Suche.

Ob heute noch eine Version kommt kann ich nicht versprechen... es ist Weihnachten. :)

Frohes Fest euch allen!

Sent from SGS2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: willio, KINGMANI, - Luke - und eine weitere Person
chillzz schrieb:
Ob heute noch eine Version kommt kann ich nicht versprechen... es ist Weihnachten. :)

Frohes Fest euch allen!

heut (und auch die kommenden Tage) steht cMIUI ma sowas von hinten an. Feier schön Weihnachten, chillzz und genieße die Zeit mit deiner Familie!!

Frohe Weihnachten an alle cMIUIer :razz::razz:

• Danke
Reaktionen: chillzz
chillzz schrieb:
Ist im nächsten Release wieder mit drin, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. :) Du findest die Einstellungen aber über die Suche.

Frohes Fest euch allen!

Ahja, super! Gut zu wissen, dass das wieder kommen wird.
Selbstverständlich lässt du dir da Zeit - es ist Weihnachten! Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit über das ganze Jahr. Machst nen Klasse Job! Fröhliche Weihnachten chillz und auch allen anderen :)

• Danke
Reaktionen: chillzz, MarcusBremen und blackmail
Frohe Weihnachten euch allen und besonders dir Chillzz(+ Anhang).wegen deiner zeit und Arbeit,die du in dieses Projekt steckst!!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: chillzz
Frohe Weihnachten euch MIUI enthusiasten :D
@chillzz
Theme kommt wohl ehher nächste Woche viel Streß über Weihnachten :D

mfg

Frohe Weihnachten euch allen!

OK, es ist Zeit auf mein erste Post. Ich bin aus der Slowakischen Republik. Ich benutze cMIUI rom etwa halb Jahr und ich bin sehr zufrieden, also frohe Weihnachten euch allen.

kafos schrieb:
seit der letzten drei versionen die ich habe, wird bei meinen desire in dem Batterie-Verbrauch angezeigt, als ob es die ganze zeit aktiv wäre. Dies ist fast nur der Fall wenn ich auf Flugmodus umschalte. Hat das noch jemand zufällig?

Habe die neuste Radio, data++ hboot und habe cmiui auch nach fullwipe installiert. Gerade auch mit kitty kernel probiert aber es hat sich nichts geändert.
Akku hält bei normalem Gebrauch auch gerade mal 10 Stunden oder so.

Habe eig auch keine Verdächtigen Programme drauf,,
Gruß
kafos

kommt schon leute bin ich der einzige mit so einem problem?
... werde morgen mal ein screenshot posten.
Gruß
kafos

Bei der originalen ROM konnte ich durch herabstellen der Lautstärke mit den Lautstärke -tasten zuerst in einen stumm -Modus wechseln, danach in den Vibrationsmodus. Momentan geht das phone direkt in den vibrationsmodus. Kann ich das irgendwo einstellen?

In der aktuellen Version geht es direkt in den Lautlos-Modus

LouCipher schrieb:
In der aktuellen Version geht es direkt in den Lautlos-Modus

Ja, das mein ich doch. Ist es möglich, den stumm-modus zurück zu holen?

Dingeldong schrieb:
Ja, das mein ich doch. Ist es möglich, den stumm-modus zurück zu holen?

gib dir einfach die Vibration in die statusbar. hab ich auch gemacht, so kannst du schnell den Mix aus Ton an/aus und Vibration an/aus machen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Hallo,
habe mir auch mal das cmiui installiert und läuft auch jetzt seit 3 Wochen gut. Habe nur ein Problem. Wenn ich aus einer Wlan Zone gehe schalte sich manchmal die Datenverbindung nicht mehr ein. Ich kann nur telefonieren,habe kein Umts . Kann es auch nicht ein und ausschalten. Nur nach einem Neustart geht es wieder. Ins Wlan verbindet es sich aber immer. Gibt es da eine Lösung?
Gruß
jo253

Jo253
Installiere mal wofür fixer aus dem Marketing,dann geht das.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, nachdem mir CM etwas zu langweilig geworden ist, habe ich seit vorgestern diese Rom drauf. Schön stabil, sehr schick und smooth. Allerdings ist der Akkuverbrauch für meine Nutzungsgewohnheiten zu hoch.

Welcher ist der energiesparendste Kernel? Ich würde Leistungseinbußen in Kauf nehmen.

Schöne Weihnachten :)