H
Ha Te Ce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ich hatte vorher einen Mikro und damit konnte ich per Sprache was suchen usw
Sent from my HTC Desire
Sent from my HTC Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chillzz schrieb:Was genau meinst du?
Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
Ha Te Ce schrieb:Ich hatte vorher einen Mikro und damit konnte ich per Sprache was suchen usw
Sent from my HTC Desire
Cashmire schrieb:Naja ich habe die Fritz Rom drauf möchte aber auch gerne das die Ordner auf dem Startbildschirm so angezeigt werden wie hier (oder beim Iphone) mit Vorschaubildchen von den Apps die drinnen sind.
Ist das möglich das als Add-on zu installieren?
Danke
jumpy1999 schrieb:Welches Table und Radio sind eigentlich empfehlenswert für die apps2sd+ Version. Was die SD betrifft reicht da fat32 + sd-ext Partition? Hab mal irgendwo was von Swap gelesen
heikonet schrieb:Früher hatte Miui mal eine alternative Camera.apk drauf.
Gibt es sowas noch?
chillzz schrieb:Ich glaube ja, ich schau heute Abend mal nach der Arbeit oder gleich noch wenn ich es schaffe.
Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
Danke dir.chillzz schrieb:
heikonet schrieb:Danke dir.
Soweit läuft die und bis jetzt noch nicht abgestürzt.
Aber auch die, sowie die Camera360 brauchen rund 5~6 Sekunden bis sie starten.
Ich glaube, ich tausche mal die SD Karte aus. Hast du irgendwo einen Link zu einer Beschreibung wie ich das mache, mit einer neuen SD Karte? Wegen der Partition?
domek schrieb:Habe jetzt auch die neueste Version drauf.
Das schwarze Design sieht wirklich klasse aus.
Aber irgendwie habe ich sehr oft starke Hänger. Muss öfters 3-4 Sekunden warten bis sich etwas öffnet.
Kann das am neuen Kernel liegen?
chillzz schrieb:Ich denke das liegt an MIUI selber, ich find das auch ziemlich störend ist aber meiner Meinung, im Gegensatz zur letzten Version besser geworden. Warten wir mal ab.
domek schrieb:Hatte vorher 1.4.29 drauf und die lief deutlich flüssiger.
fanfan87 schrieb:Chillzz hast du keine Idee was mein Problem angeht?
Hab vorhin nochmal alles neu gemacht. Wenn ich im Emulator A2sd Check eingebe sieht eigentlich ganz gut aus. Es steht auch drin das ne ext3 besteht. Wenn ich aber 10 Apps ca. installiert hab kommt bei ieiner wieder das kein Speicher vorhanden ist. Obwohl intern 133 mb frei sind! Wenn ich das Handy dann neu starte kann ich wieder ein paar Apps installieren.