Tyrion
Enthusiast
- 405
was für ein Table brauch ich bei dem Rom und was bringt es mir Dalvik-Cache auf die SD-Karte zu verschieben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:was für ein Table brauch ich bei dem Rom und was bringt es mir Dalvik-Cache auf die SD-Karte zu verschieben
Tyrion schrieb:Dank Dir, dann werd ich es mal testen.
Unterstützt das Rom auch A2SD oder nur A2SD+
Quipper schrieb:Hallöchen,
ich habe momentan die cMIUI 1.4.29 E1 Version auf dem Desire.
Kann ich problemlos ohne Wipe die aktuelle Version von der Special Edition flashen?
Denis_de schrieb:Was mache ich falsch? A2SD+ funktioniert nicht,nur noch 100 MB frei.Soll ich vllt SD Karte neu formatieren? Hab schon auch probiert,über Terminal zu aktivieren,klappt auch nicht.Danke.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Denis_de schrieb:Ich nutze letzte Version, also SE,ich habe fur Programme nur 120 MB frei. Installiere ich 12 Programme,davon 1 Navigation, kommt dann schon Meldung "zu wenig Speicher".
Denis_de schrieb:Wenn ich in Einstellungen >System > Speichereinstellungen gehe,dort steht A2SD+ 0,88 GB frei,wenn ich in Einstellungen > Programme> Anwendungen verwalten gehe, dort steht aber nur noch 122 MB frei und das geht schnell weg. Ext ist 1024 MB gross.
Denis_de schrieb:Ich nutze letzte Version, also SE,ich habe fur Programme nur 120 MB frei. Installiere ich 12 Programme,davon 1 Navigation, kommt dann schon Meldung "zu wenig Speicher".
chillzz schrieb:Jetzt mach ich mir doch langsam sorgen obwohl ich hier 2 Desire habe und bei beiden keine Probleme mit A2SD und der neuen Version.
Funktioniert auch bei jemand anderen das A2SD Script?
Tyrion schrieb:Also ich hab es ja drauf gehabt, und wenn Du das mit der Batterie noch hinbekommst, hab ich es auch wieder drauf, bei mir hats perfect gefunzt. hat alles schön dahin gepackt wo es sollte. Hatte das für CM7 drauf.. lief wie geschmiert, ich war total zufrieden, besser hätte es nicht laufen können... soll ich weiter machen??
öhm, Ihr redet von der A2SD+ version...? öhm, nö die hatte ich nicht meine war ohne +:blushing::blushing::blushing: