Bobbaone
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hast du es schon in den Updater geladen? Find das iwi nicht
Ich bekomme ein FC beim Updater, wenn ich rebooten will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1ng schrieb:Hast du es schon in den Updater geladen? Find das iwi nicht
chillzz schrieb:Ich bin dabei.
EDIT: Sollte jetzt drin sein.
BIT schrieb:=> Mount System
mount() expects 4 args. got 3
E:Error in \sdcard\download\cMIUI_Desire_1.12.16_Undo_ICS_Transition.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Gruß
chillzz schrieb:Okay danke. Hab es nochmals neu gemacht, ich hoffe jetzt passt es.
LouCipher schrieb:Dann flash die alte Version nochmal
blackmail schrieb:sorry,aba da is nischt anders
Soweit ich weiß alle aktuellen Recovery Versionen. Such dir was aus:justnils schrieb:An sich ging Es mir wirklich nur um die richtigen Einstellungen.
aber jetzt wo du schon fragst: gibt es eine recovery Version die das kann. Habe keine Lust auf gparted....
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Warum ? Gparted ist doch einfach zu bedienen.justnils schrieb:aber jetzt wo du schon fragst: gibt es eine recovery Version die das kann. Habe keine Lust auf gparted....
justnils schrieb:An sich ging Es mir wirklich nur um die richtigen Einstellungen.
aber jetzt wo du schon fragst: gibt es eine recovery Version die das kann. Habe keine Lust auf gparted....
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
eckisteinhagen schrieb:Warum ? Gparted ist doch einfach zu bedienen.
Ich hatte das Problem das ich mit dem Telefon nicht in der gewünschten Reihenfolge die Partitionen anlegen konnte, oder es war umständlich, ist schon wieder ne Weile her
Mit Gparted ging es jedenfalls wunderbar. Nachdem ich die Reihenfolge der Partitionen eingehalten habe, gab es keinen Stress(FCs) mehr.
Ich habe btw. eine Class10 Karte und nutze D2ext und bin sehr zufrieden.
Gruß Ecki
LouCipher schrieb:Wie stelle ich am besten die automatische Helligkeit so ein, dass wenn dunkel ist das Display auch ganz runterregelt?