cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillzz weisst du ob man die lockscreen und desktop wallpaper auch via pc irgendwie/irgendwo durchstöbern kann?

selbst über wlan zuhause nervt mich das laden der bilder... :(

kiwisaft schrieb:
chillzz weisst du ob man die lockscreen und desktop wallpaper auch via pc irgendwie/irgendwo durchstöbern kann?

selbst über wlan zuhause nervt mich das laden der bilder... :(

Du meinst die Online Bilder vom Theme Manager? Leider nicht, ich weiß auch nicht warum die chinesischen Server so dermaßen lahm sind.

Sent from SGS2 using Tapatalk

Die brauchen ihre Server-Kapazitäten zum Spionieren.

Es gibt aber schöne Lockscreens etc bei xda

chillzz welches hboot hast du genommen oder welches würdest du mir für d2ext empfehlen?

cyonix schrieb:
chillzz welches hboot hast du genommen oder welches würdest du mir für d2ext empfehlen?

Für D2EXT ist das Stock HBoot vollkommen ausreichend. Ein anderes Partitionslayout macht hauptsächlich nur für A2SD+ Sinn.

chillzz schrieb:
Für D2EXT ist das Stock HBoot vollkommen ausreichend. Ein anderes Partitionslayout macht hauptsächlich nur für A2SD+ Sinn.

Ach ich weiß nicht. Wegen anderen ROMs habe ich vor einiger Zeit mein HBOOT auf CM7R2 gewechselt und würde auch ungern schon wieder wechseln.

Es muss doch einen Grund haben, warum die Version vom 02.12. mit Cm7R2 funktioniert und die letzten beiden Versionen aber nicht.

Die A2SD+ hat ja vorhin gebootet, allerdings ging dann meine Navisoftware nicht zu starten. mehr habe ich nicht probiert, hat mir schon gereicht, um die Datensicherung zurückzulesen.

ttf schrieb:
Ach ich weiß nicht. Wegen anderen ROMs habe ich vor einiger Zeit mein HBOOT auf CM7R2 gewechselt und würde auch ungern schon wieder wechseln.

Es muss doch einen Grund haben, warum die Version vom 02.12. mit Cm7R2 funktioniert und die letzten beiden Versionen aber nicht.

Die A2SD+ hat ja vorhin gebootet, allerdings ging dann meine Navisoftware nicht zu starten. mehr habe ich nicht probiert, hat mir schon gereicht, um die Datensicherung zurückzulesen.

Hat es ja auch, es steht einfach nicht mehr genug Speicher für das System zur Verfügung. Die Android Version 2.3.7 ist benötigt einfach noch mehr Speicher, dafür wurde das Desire nie gebaut. :)

Bei ICS wird das noch problematischer werden.

chillzz schrieb:
Hat es ja auch, es steht einfach nicht mehr genug Speicher für das System zur Verfügung. Die Android Version 2.3.7 ist benötigt einfach noch mehr Speicher, dafür wurde das Desire nie gebaut. :)

Bei ICS wird das noch problematischer werden.

So, ich bin ja nicht so der HBoot Experte, war immer froh, wenn eine Anleitung bei mir so funktioniert hat, wie beschrieben und das Desire nicht zu Briefbeschwerer geworden ist.

Daher bitte ich um Tipps für das weitere Vorgehen ohne HBOOT Wechsel.

Kann ich die A2SD+ Version auch nutzen oder gibt es da dann andere Probleme?

ttf schrieb:
So, ich bin ja nicht so der HBoot Experte, war immer froh, wenn eine Anleitung bei mir so funktioniert hat, wie beschrieben und das Desire nicht zu Briefbeschwerer geworden ist.

Daher bitte ich um Tipps für das weitere Vorgehen ohne HBOOT Wechsel.

Kann ich die A2SD+ Version auch nutzen oder gibt es da dann andere Probleme?

Die A2SD+ Version sollte problemlos bei dir funktionieren.

chillzz schrieb:
Die A2SD+ Version sollte problemlos bei dir funktionieren.

ja hab auch den cm7r2 hboot und es sind ca 3 bis 4mb noch frei und alles geht super

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

cmajetic schrieb:
ja hab auch den cm7r2 hboot und es sind ca 3 bis 4mb noch frei und alles geht super

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Das selbe hier!
Nie probs gehabt :D

Warum ist der Beenden-Button des Browsers von Mitte nach links versetzt worden?
Statt zu beenden lande ich jetzt immer bei den Downloads :(

LouCipher schrieb:

Die Entwickler meinten wohl das es so besser sei. Mir passiert das auch noch aber man gewöhnt sich dran.

Was mir heute erst aufgefallen ist als ich mit B-Headset telefoniert habe!
Das das netz nach kurzer Zeit die Daten abschaltet und halt auf GPRS oder wie das nun auch heißt :D Umschaltet!

Ist das eig. so normal ?

mfg

KINGMANI schrieb:
Was mir heute erst aufgefallen ist als ich mit B-Headset telefoniert habe!
Das das netz nach kurzer Zeit die Daten abschaltet und halt auf GPRS oder wie das nun auch heißt :D Umschaltet!

Ist das eig. so normal ?

mfg

Ja das ist normal. Du bekommst gleich nochmal Post von mir. :)

LouCipher schrieb:

Das is echt blöd. Zumal ich immer noch FC bekomme, wenn ich auf Downloads klicke :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-Applp

chillzz, kann man ICS Transitions manuell deaktivieren??? Dadurch verstärkt sich mein vor Wochen beschriebenes Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-d2ext-ota.100009-page-173.html#post-2255014
Jedes mal wenn ich Apps schließe und auf Homesreen lande, verschiebt sich kurz das Hintergrundbild.

Ich hab jetzt übrigens rausgefunden dass es an Launcher\Hochauflösende Grafiken liegt. Ist diese Funktion an, läuft alles normal (aber nicht mehr so flüssig). Ist die Funktion aus, hab ich wieder das oben beschriebene Problem.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
BIT schrieb:
chillzz, kann man ICS Transitions manuell deaktivieren??? Dadurch verstärkt sich mein vor Wochen beschriebenes Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-d2ext-ota.100009-page-173.html#post-2255014
Jedes mal wenn ich Apps schließe und auf Homesreen lande, verschiebt sich kurz das Hintergrundbild.

Ich hab jetzt übrigens rausgefunden dass es an Launcher\Hochauflösende Grafiken liegt. Ist diese Funktion an, läuft alles normal (aber nicht mehr so flüssig). Ist die Funktion aus, hab ich wieder das oben beschriebene Problem.

Gruß

Mach ich fertig und lade es in den Updater.

hab immer noch nich gemerkt,was diese ICS transitions sein soll.

Wenn du z.b. den Browser öffnest oder irgendetwas anderes.
Der animierte Übergang.