KINGMANI
Erfahrenes Mitglied
- 80
LouCipher schrieb:Mit der alten Version ging es bei ihm doch auch nicht mehr.
Ach so habe nicht alles gelesen sry
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Mit der alten Version ging es bei ihm doch auch nicht mehr.
KINGMANI schrieb:Ämm der standard lockscrenn hatt ja ne uhr drauf die sogar recht groß ist!
cmajetic schrieb:ja echt komisch und ziemlich scheisse cm7 is nur halb so schön, allein was ich da machen muss damit die statusbar transparent is is ein scherz...
was könnte da sein? muss doch an irgendwelchen daten auf der sd liegen die mit miui zu tun haben. anders kann ichs mir nach 5 mal full wipe und jeweils flash nicht erklären...
LouCipher schrieb:Ich würde sogar soweit gehen und sagen besser eine neue Karte.
Ext4 soll etwas schneller sein als Ext3!ext4 unterstützt nun Partitionen oder Volumes, die bis zu 1 EiB groß sind (derzeit begrenzt auf 16 TiB aufgrund einer Beschränkung in e2fsprogs), im Gegensatz zu ext3, das nur 32 TiB zulässt (abhängig von der Größe einer Speicherseite in der jeweiligen Maschinenarchitektur, bei IA-32 zum Beispiel sind nur maximal 232 · 4 KiB = 16 TiB möglich). Auch kann die Adressierung von Dateien über Extents erfolgen, wobei Speichereinheiten zu einem zusammenhängenden Block zusammengefasst werden. Dies führt zu einer Reduzierung des Zusatzaufwands (RAM, E/A-Zugriffe und Transaktionen) und kann die Leistung im Betrieb steigern.
Nö brauchst nicht. Geh einfach ins Recovery schalte USB-Verbindung ein und alles wieder rüberkopieren. Danach kannst alles flashen und restoren.cmajetic schrieb:Gut hab jetzt endlich meine 7,5gb auf den pc kopiert von der sd.
Jetzt full wipen und sdkarte dann über recovery formatieren, danach in den pc stecken und neueste cmiui draufspielen, cmiui flashen und danach erst die themes usw. von der sd übertragen?
MarcusBremen schrieb:komisch legst du keine partition an??
sd komplett plattmachen mit sd formatter, sd ins desire, danach mit dem recovery, wenn möglich, die ext3/4 partition anlegen, sonst mit easeus partition master. an den pc anschließen, sd mounten und die rom.zip drauf.
versuch ertmal ohne die 7.5gb. rom.zip auf root legen und flashen, mal abwarten ob es bootet, einmal einrichten lassen. wenn ja, kannst du noch immer den rest draufziehen.
wenn nicht, bye bye sd.
cmajetic schrieb:versteh noch immer nicht wieso bye bye sd...
cm7 kann ich 100 mal rebooten und es klappt...
chillz schrieb:CM7 nutzt auch von Hause aus noch kein A2SD+ ergo ist die SD-Karte dort auch nicht so wichtig beim Bootvorgang.
MarcusBremen schrieb:cmiui nutzt die sd zum booten (a2sd+), cm7 nicht.
danke chillz
LouCipher schrieb:Probieren!
Statt x mal die "defekte" Karte zu nehmen, nimmst du die anderen
Das WE steht ja vor der Tür
Aber so kannst du ja schauen ob die Karte nen Knacks hat.