cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MIUI 1.12.9 Changelog

Code:
System:

* Optimierung der Alarm Funktion
* Fix für Drittanbieter-Anwendungen in Zusammenhang mit der Klingelton Einstellung
* Stabilität beim löschen von Apps

Telefon:

* Flugmodus wurde verbessert und korrigiert

Mitteilungen:

* Optimierung der Sender Auswahl
* Kontakt pop-up wurde verbessert

Themes:

* Einige Probleme mit das ersetzen von Lockscreen-Themes behoben

Musik:

* Problem mit herunterladen von Album Covers wurde behoben

Galerie:

* Multi-Frame Gif Animationen wurden optimiert
* Unterstützung für das abspielen von Illegale Gif Bilder
* Gespeicherten MMS Bilder werden besser dargestellt

Wetter:

* Wetter Symbol (Icon) wurde optimiert

• Danke
Reaktionen: popochan, Bobbaone, dee7er und 4 andere
Wo bekomme ich nochmal die neusten Radios her? Hab momentan öfters Probleme...

Hier ist die Radiosammlung klick

• Danke
Reaktionen: dee7er
Hab schon die neuste Version...denk mal es liegt dann doch eher an dem verdammten E-Plus Netz. -.-'

dee7er schrieb:
Hab schon die neuste Version...denk mal es liegt dann doch eher an dem verdammten E-Plus Netz. -.-'

No! Ich habe keine Probleme.

Sent from my HTC Desire

einige apps im market wie etwa estrong file manager zeigen mir die meldung"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
dieses Problem habe ich bei keiner sense oder aosp rom gehabt,gibts da eine Lösung für?
ist das eigentlich ein miui problem allgemein oder hab nur ich das

cMIUI 1.12.9

Changelog [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.12.9
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • AdFree aktualisiert
  • DarkSigna Theme aktualsiert

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Anmerkung zum Release:
- entfällt -

Schönes Wochenende! ;)

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: claenn, sebbla, HenkerLenker und eine weitere Person
Mein Kontakte synchronisieren bricht immer ab. Habe im Forum keine Antwort gefunden? Hat jemand von euch eine konstruktive Idee?

Horstin schrieb:
Mein Kontakte synchronisieren bricht immer ab. Habe im Forum keine Antwort gefunden? Hat jemand von euch eine konstruktive Idee?

von google oder von wo?

abbrechen heisst?
Du weist schon dass das im hintergrund läuft und ne zeit lang dauert?

Mehr Infos zum Synchronisations Abbruch. Nach einigen Sekunden kommt folgende Meldung während Kontaktesynchronisation: Die Anwendung Google-services-Framework (process.com.Google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
Synchronisation von Google Mail, Google+ und Kalender laufen sauber.

Der Standard Musik Player spielt nicht alle Lieder von meinem Handy ab, wenn ich in den Ordner reingehe wo die alle Liegen und den manuell anklicke, dann wird er abgespielt.

Und ja, der Musik Player hat die Dirs in den Settings.

Wollte mir gestern die neue 1.12.9 als D2EXT drauf machen so wie ich es immer mache mit Full Wipe, installation läuft auch soweit ohne Probleme ab nur wenn ich das erste mal Boote bleibt der beim weiß/grünen HTC Logo hängen. Habs extra ein paar mal versucht sogar als Update(Nandroid von 1.12.2 gefahren und die 1.12.9 drüber) jedes mal das selbe problem. Hab mir jetzt die 1.12.9 als A2SD+ Version drauf gemacht und das ging komischerweise ohne Probleme aber ich frage mich warum es mit der D2EXT nicht funktioniert hat, klappte sonst doch auch wunderbar damit:confused2:

HenkerLenker schrieb:
Wollte mir gestern die neue 1.12.9 als D2EXT drauf machen so wie ich es immer mache mit Full Wipe, installation läuft auch soweit ohne Probleme ab nur wenn ich das erste mal Boote bleibt der beim weiß/grünen HTC Logo hängen. Habs extra ein paar mal versucht sogar als Update(Nandroid von 1.12.2 gefahren und die 1.12.9 drüber) jedes mal das selbe problem. Hab mir jetzt die 1.12.9 als A2SD+ Version drauf gemacht und das ging komischerweise ohne Probleme aber ich frage mich warum es mit der D2EXT nicht funktioniert hat, klappte sonst doch auch wunderbar damit:confused2:

Noch jemand mit diesem Problem?

Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, kein Thema runterladen zu können? Die Downloadgeschwindigkeit ist extrem niedrig und irgendwann bricht der Download ab, hatte das auch schon, als ich eine Schrift herunterladen wollte.

AlbertoCaeiro schrieb:
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, kein Thema runterladen zu können? Die Downloadgeschwindigkeit ist extrem niedrig und irgendwann bricht der Download ab, hatte das auch schon, als ich eine Schrift herunterladen wollte.

Ja ich:unsure:

Lohnt es sich auf die neueste Version upzudaten?hört sich ja ganz danach an als ob sie ziemlich viele Fehler hat

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

cyonix schrieb:
Lohnt es sich auf die neueste Version upzudaten?hört sich ja ganz danach an als ob sie ziemlich viele Fehler hat

Wenn du einen Stock HBOOT hast und die A2SD+ Version nimmst kannst du ruhig das Update machen, die läuft super und von Problemen keine Spur außer beim Download von Themes, aber da bin ich mir sicher das es nicht an der Rom liegt sondern eher am Server.

Nur mit der D2EXT Version für CM7r2 User ist man sich noch nicht sicher was da los ist:razz:

Acbso habe cm7r2 und immer die A2Sd Version genommen Day lief immer super soweit^^

Hat jemand nicht das Problem mit der Musik App?