cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Watson schrieb:
Bringt leider keine Veraenderung!
Die Downloads starten nicht. Sollte ich das Rom mal neu installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kannst versuchen GAPPS neu zu flashen oder mal den Cache wipen im Revcovery.

Pierro schrieb:
da der cyano immer noch den batterylade "bug" hat.
Was für ein Bug soll das denn sein?

Soulfly999 schrieb:
Was für ein Bug soll das denn sein?

das der akku zwar als voll angezeigt wird, es aber nicht ist.
kann ihn ja nicht jedesmal so laden wie zur kalibrierung, und bei 10% fährt es runter.

vorher hat er ja auch hingehauen. und da ich das problem erst mit dem rom und kernel habe, gehe ich davon aus das es auch daran liegen muss.

EDIT: Hatte den WIPE vergessen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Pierro schrieb:
das der akku zwar als voll angezeigt wird, es aber nicht ist.
kann ihn ja nicht jedesmal so laden wie zur kalibrierung, und bei 10% fährt es runter.

vorher hat er ja auch hingehauen. und da ich das problem erst mit dem rom und kernel habe, gehe ich davon aus das es auch daran liegen muss.
Verstehe nicht so ganz was du damit meinst!

Voll angezeigt meinst Du die grüne Benachrichtigungs LED beim laden?

Um den Akku vor einer Tiefentladung zu schützen wird mit jedem Rom ab 10-15% das Handy autom. runtergefahren was auch gut so ist!?

Gibt es in der neuen Version keine Option mehr die Akku-Anzeige in der Statusleiste in % anzuzeigen? Finde die Option gar nicht mehr.

Lord-D schrieb:
Gibt es in der neuen Version keine Option mehr die Akku-Anzeige in der Statusleiste in % anzuzeigen? Finde die Option gar nicht mehr.

Einstellungen -> System -> Akku -> Akku-Anzeigestil

Cache wipen bringt nichts, ich glaube ich werde nachher mal das Rom neu Flaschen und vorher einen fullwipe machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich bin auch wieder beim Miui gelandet und bekomme von Swype jetzt immer den hinweis, das es ein update gibt. Spiele ich das aber ein, dann funktioniert Swype nicht mehr.

hat das Problem noch jemand ??? Und ggf. eine Lösung dafür ???

Gruß
Mr.Mephisto

Kleine Rückmeldung: Nach einer Neuinstallation geht es wieder.
Musste wohl nur irgendeinen Cache löschen.

Nur mal so am Rande. Habt ihr schon gesehen, dass SwiftKey x momentan im market für 10 cent verkauft wird? Weihnachtsaktion für zehn Tage! Meiner Meinung nach die beste Tastatur für das Handy.

Sent from my HTC Desire

Ist zwar OT
Doch die könnten mal Paypal einführen habe keine Lust immer wenn ich was kaufen will meinen Vater um die Visa Karte zu bitten °_°

KINGMANI schrieb:
Ist zwar OT
Doch die könnten mal Paypal einführen habe keine Lust immer wenn ich was kaufen will meinen Vater um die Visa Karte zu bitten °_°

Genau so off topic aber da bin ich ja beruhigt. Mein Sohn fragt mich auch immer danach.

Sent from my HTC Desire

KINGMANI schrieb:
Ist zwar OT

prepaid Karte? gibt's doch eh schon hundert Möglichkeiten um ohne echte Kreditkarte zu zahlen...

trotzdem ist das Leben besser mit Visa Gold :-D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Sobald ich über BT mit meinem Autoradio (Nissan Connect) verbunden bin, ist das Desire stumm und es werden auch keine Benachrichtigungen (SMS, Mail, Blitzer.de-Alarm etc.) ans Radio weitergeleitet. Nach Ende der BT-Verbindung ist wieder alles normal.
Mit anderen ROMs gab es dieses Problem nicht.
Wie bekomme ich das Desire wieder "laut"?

guten morgen,

nochmal auf meine fragen zurück
Pierro schrieb:
wollte mal wissen ob es für die app2sd+ version ne kernel empfehlung gibt.
p.s. gibt es schon für den "neuen" lockscreen themes/ skins in dt., sprich mit dem wetter oder so?

zu 2.: kann mir da jemand schon was brauchbares empfehlen, cool wäre wenn das wetterapp auch fancy widget sein kann und in °C.

meines wissens nach klappt das wetter mit dem lockscreen zur zeit nur mit dem genie widget (news & wetter) welches im cmiui rom enthalten ist.
natürlich auch in °c, schau mal hier, da ist der offizielle miui lockscreen thread bei den xda's. sind hübsche ls dabei...

Mr.Mephisto schrieb:
Moinsen,
ich bin auch wieder beim Miui gelandet und bekomme von Swype jetzt immer den hinweis, das es ein update gibt. Spiele ich das aber ein, dann funktioniert Swype nicht mehr.

hat das Problem noch jemand ??? Und ggf. eine Lösung dafür ???

Gruß
Mr.Mephisto

Kann ich nicht bestätigen, update hat funktioniert. War allerdings währenddessen gedanklich auch in diesem Alt-Ablauf: [HOW TO] Swype on MIUI - Miui Allgemein - MIUI Germany | MIUI

soll heißen: im "swype installer" nicht auf den Button »fertig« geklickt, sondern den "swype installer" gekillt. kann aber sein, dass dieses Verfahren neuerdings unnötig ist.

Gruß

\edit
cMIUI-1.11.25 A2SD+ / kitty-kernel-v1 / Swype 3.26.92.35432

Anhänge

• 20111206_205615.jpg
    20111206_205615.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt

Irgendwie gefällt mir die 1.12.2 Version nicht. Hab so viele FCs wie nie zuvor. Navigon muss ich zb mindestens 2x starten damit es funktioniert und kein Fehler kommt. Auch sonst hängt das System ab und zu. Hoffe die heutige Version wird besser sonst muss ich nach nem halben jahr miui wieder umschwenken :((

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Irgendwie gefällt mir die 1.12.2 Version nicht. Hab so viele FCs wie nie zuvor. Navigon muss ich zb mindestens 2x starten damit es funktioniert und kein Fehler kommt. Auch sonst hängt das System ab und zu. Hoffe die heutige Version wird besser sonst muss ich nach nem halben jahr miui wieder umschwenken :((

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

ich weiß nicht ob es ne neue gibt dieses Wochenende.

muss aber sagen bei mir klappt alles super, keinen Reboot gehabt und nur FC bei Tapatalk aber das lag an der app denk ich, nach neuem update geht zumindest wieder alles.

danke chillzz B-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk