cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cmajetic schrieb:
lol wie viele apps hast du? 300? reicht das nicht? ich kenn selbst die "sammelleidenschaft" aber das is einfach nur doof sorry :D
oder hol dir mal cachemate oder nen andren cache cleaner, der räumt extrem viel weg
Cache cleaner räumt Dir ein paar MB auf mehr nicht!

*klugscheissmoduson*
Es gibt div. Apps die viel Speicher brauchen alla Maps, Flash, Adobe Reader etc...! Dafür braucht man keine 300 apps um den voll zu kriegen.
*klugscheissmodusoff*

Außerdem woher willst Du wissen welche Apps ich nutze und brauche?
*malnenmegalolzurückwerf*

Tsts.. einige hier... :sleep:

Hboot könnte ich wieder wechseln! Habe jetzt erstmal mit Fullwipe die D2EXT Version geflasht und alles wieder von Hand eingestellt! :unsure: (Was eine Arbeit!)

Mal sehen wie es jetzt so läuft!

MIUI 1.12.2 Changelog

Code:
System: 

* Optimierung der Bedienungsanleitung und Eingabeaufforderung
* Menü-Taste optimiert um Interferenzen mit Handy-Funktionen zu vermeiden

Lockscreen, Status und Benachrichtigung: 

* Unterstützung für Drittanbieter-Anwendungen mit Parameter-Abfrage und Abhängigkeiten
* Optimierung der Anruf anzeige auf dem Lockscreen
* Problem mit der Mondkalender Informationen wurde behoben
* Problem mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten auf dem Lockscreen behoben

Telefon: 

* Fix für die Aufnahme die nicht automatisch beendet, wenn der Anruf beendet ist

Galerie: 

* Optimierung bei der Auswahl der Kontakt Bilder über die Galerie
* Filter für die Trennung von Videos und Bilder hinzugefügt

Musik: 

* Problem mit der Herunterladen und Abstimmung von Lieder Texte (Lyrics) wurde behoben

• Danke
Reaktionen: cmajetic
chillzz schrieb:
MIUI 1.12.2 Changelog

Code:
System: 

* Optimierung der Bedienungsanleitung und Eingabeaufforderung
* Menü-Taste optimiert um Interferenzen mit Handy-Funktionen zu vermeiden

Lockscreen, Status und Benachrichtigung: 

* Unterstützung für Drittanbieter-Anwendungen mit Parameter-Abfrage und Abhängigkeiten
* Optimierung der Anruf anzeige auf dem Lockscreen
* Problem mit der Mondkalender Informationen wurde behoben
* Problem mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten auf dem Lockscreen behoben

Telefon: 

* Fix für die Aufnahme die nicht automatisch beendet, wenn der Anruf beendet ist

Galerie: 

* Optimierung bei der Auswahl der Kontakt Bilder über die Galerie
* Filter für die Trennung von Videos und Bilder hinzugefügt

Musik: 

* Problem mit der Herunterladen und Abstimmung von Lieder Texte (Lyrics) wurde behoben

super dass du weiter machst :D heißt das, der lockscreen kriegt noch mehr erweiterungen? is ja dann schon wie widgetlocker! sehr gut :)

da wünscht man sich ja fast dass dir das s2 runterfällt :p

Und? Dann hebt er es halt wieder auf. :) :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Und? Dann hebt er es halt wieder auf. :) :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

LOL. :D

Ja natürlich mach ich weiter, nur kann ich nicht mehr überall gleich Supporten und sofort zur Stelle sein aber da brauch ich mir in diesem Thread ja keine Sorgen machen! Hier gibt es ja mittlerweile genug kompetente und hilfsbereite User!!! ;)

bekomm ich trotzdem die ES settings :))))))

Nein mal ehrlich die v1 waren ja ok (wenigstens für mich) ich trau mich jetzt nicht das undo zu machen dann siend sie ja gar nicht mehr da oder?
und ich liebe meinen Batterie balken.

Also bitte bitte
wenigfstens die v1 wieder einspielen
oder soll ich warten bis sonntag?

yaqwa schrieb:
bekomm ich trotzdem die ES settings :))))))

Nein mal ehrlich die v1 waren ja ok (wenigstens für mich) ich trau mich jetzt nicht das undo zu machen dann siend sie ja gar nicht mehr da oder?
und ich liebe meinen Batterie balken.

Also bitte bitte
wenigfstens die v1 wieder einspielen
oder soll ich warten bis sonntag?

Ich bin jetzt erstmal unterwegs aber wenn ich wieder da bin mach ich dir mal ein File fertig.

Sent from SGS2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: yaqwa
Hallo zusammen.

Ja, ich habe seit gestern Abend alles "gegoogelt", was geht, aber ich finde keine Lösung meines Problems.

Ich habe das neuste A2SD+ Rom aufgespielt und "alles läuft soweit gut".

AAABER.. Ich bekomme IMMER connection zum Internet, aber zum Market oder zum Gmail.Acc nur, wenn ich mich daheim via Wlan anmelde?

Gmail wartet sich "einen Wolf" auf die Sync,
Market "wird geladen..." bis endlich nach einer Zeit die Verbindung wegen Zeitüberschreitung,..
Whatsapp funktioniert auch nur, wenn ich wlan connected bin. :(

Habe noch Base.. APN sollte correct eingerichtet sein.

Über Hilfe wäre ich mächtig dankbar!! :crying:

chillzz schrieb:
Ich bin jetzt erstmal unterwegs aber wenn ich wieder da bin mach ich dir mal ein File fertig.

Sent from SGS2 using Tapatalk

was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ES mods? ich hab nur das r geflashed, ka welche. Version da dabei waren und ob die weniger kann?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Die r2 hat den appdrawer so gesetzt wie du ihn eingestellt hast.

cmajetic schrieb:
was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ES mods? ich hab nur das r geflashed, ka welche. Version da dabei waren und ob die weniger kann?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Die neuste V2 habe ich komplett neu übersetzt und besitzt ein paar neue Funktionen ansonsten ist die identisch mit der V1.

yaqwa schrieb:
Yes sir. Funzt tadellos. Due mille Grazie.

Sent from my HTC Desire

Super! Ab der nächsten Version soll das Problem behoben sein... warten wir es ab. ;)

Hab bei xda nen Link gesehen zu Screenshots von ICS-Miui. Sind die echt schon so weit, vernünftige Roms in absehbarer Zeit (d.h. dieses Jahr) rauszubringen, oder fehlt da noch viel?
Das wäre ja schon ziemlich fix, schneller als die Oxygen-Leute u.a.

sebbla schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne in Erfahrung bringen welche Radio Version ihr in Verbindung mig cMIUI einsetzt. Aktuell habe ich die Version 32.56.0032U_5.17.05.23, jedoch das Problem, dass mir die Datenverbindung verloren geht wenn ich z.B. das WLAN zuhause oder auf der Arbeit verlasse. Im Freien habe ich dann nur Telefonie und kein Internet.

Am Provider liegt es nicht (E-Plus und aktuell o2).

Problem besteht meiner Vermutung nach auch erst seitdem ich auf die aktuellste Radio upgedatet habe.

Vielen Dank.

habe exakt das gleiche Problem. gibts hierfuer ne Lösung? Kann doch nicht sein, dass man jedesmal rebooten muss :(

Wieso denn reboot? Flugmodus an und aus, dann gehts ja wieder. Soweit ich das verstanden hab, ist das nicht so leicht machbar, hatte das Problem auch schon bei anderen AOSP-Roms, nur bei einer einzigen nicht.

earl.grey schrieb:
habe exakt das gleiche Problem. gibts hierfuer ne Lösung? Kann doch nicht sein, dass man jedesmal rebooten muss :(

wie wäre es,wenn du dann einfach ma ne alte radioversion flashst? hab seit ewigkeiten die 8er,also den vorgänger der 23er und keine probleme. is ja bekannt,dass die 23er zickt.

HIER

mal die schon erwähnten screenshots von miui v4...

bütte schön

• Danke
Reaktionen: chillzz und blackmail
schick!!!! will ich auch haben,chillzz ;)