C
cmajetic
Stamm-User
- 298
irgendwie gibt es allgemein ein ordner problem, größe stimmt bei manchen themes nicht mehr und die "klappe" ist auch etwas verschoben, sieht man auch bei deinem screenshot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yaqwa schrieb:Ja und das dumme ist, dass die v2 einfach die v1 überschrieben hat. Das sollte auch nicht sein
Sent from my HTC Desire
yaqwa schrieb:Ja und das dumme ist, dass die v2 einfach die v1 überschrieben hat. Das sollte auch nicht sein
Sent from my HTC Desire
Muss ich bei Partitionierung mit GParted wirklich explizit "SWAP" auswählen oder handelt es sich um eine zweite Ext4 Partition?chillzz schrieb:Installationshinweise [D2EXT]
- Installation mit Wipe Cache & Dalvik Cache, Full Wipe wenn Probleme entstehen oder bei vorherigem "Fremd-ROM"
- erster Neustart nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch
- folgende Aufteilung der Partitionen wird empfohlen
Code:P1 [FAT32] : x MB (x = verbleibender Speicher) P2 [EXT3/4] : 1 GB (Apps) P3 [SWAP] : 128 MB (Auslagerungsspeicher)
Tito schrieb:Muss ich bei Partitionierung mit GParted wirklich explizit "SWAP" auswählen oder handelt es sich um eine zweite Ext4 Partition?
So eine Funktion gibt es bei MIUI nicht! (Bei einigen Sense Roms kann man das einstellen)Wanya schrieb:Hi Leutz, ich hab mal ne Frage. ich wechsle bald auf das Galaxy Nexus. Bin momentan noch mit Desire und cMiui unterwegs. Wie stelle ich es ein, das meine apps mit dem Market gesynct werden und dann nachher auf meinem neuen Gerät normal aus dem Market automatisch geladen werden..?
xampia schrieb:Hallo,
ich möchte mir heute eine neue Speicherkarte holen...
Möchte die Apps dann auf der Speicherkarte ablegen können und evtl auch Systemdateien, sodass ich genug Speicher habe.
Welche Version von MIUI muss ich dann installieren? A2SD+ oder D2EXT?
Was sind vor- + nachteile bei diesen beiden versionen?
Welche SD-Karten Klasse muss ich holen? Reicht Klasse 4 oder soll ich lieber Klasse 6 nehmen? Oder evtl sogar 10 wenn das Handy damit überhaupt noch klar kommt?
Hole mir eine 16 oder 32GB Karte... Wie muss ich sie dann formatieren, sodass die Karte gut aufgeteilt ist?
Vielen Dank!
cmajetic schrieb:ich würde grundsätzlich immer die a2sd+ version nehmen da die stabiler läuft egal wie gut die sd karte ist (ich hab class 10). der unterschied vom speicherplatz ist sehr gering! bei der a2sd+ nimmt er ganz wenig vom internen app speicher zusätzlich weg, bei der d2sd nicht dafür ist a2sd+ eben schneller.
Soulfly999 schrieb:Nochmal eine generelle Frage: Kann man eigentlich nicht einfach eine bestehende D2EXT Version updaten mit wipe Cache und Dalvik?
Bleibt bei mir dann immer im Bootlader hängen? (Habe ich schon mit mehrern Versionen probiert! Mach ich ein Fullwipe geht es ohne Probleme ist mir aber für jedes Update zu aufwändig?)
Gomray schrieb:Hey Jungens,
wollte mal fragen welche Radio Rom ihr für das aktuelle MIUI empfehlt
Falls die Frage schonmal kam tuts mir leid, aber ich hab kein Bock den ganzen Threat durchzulesen
THX!
Soulfly999 schrieb:Ja sehr schade muss ich wohl bei der A2SD+ Variante bleiben aber dort geht mir gerade immer der Speicher aus!
Glaube ich brauch bald ein neues Handy! Das Galaxy Nexus lächelt mich eh gerade an!
Mal sehn!
Soulfly999 schrieb:Ja sehr schade muss ich wohl bei der A2SD+ Variante bleiben aber dort geht mir gerade immer der Speicher aus!
Glaube ich brauch bald ein neues Handy! Das Galaxy Nexus lächelt mich eh gerade an!
Mal sehn!