LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der seit dem update WLAN probleme hat. Die verbindung bricht immer wieder ab .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen hatte ich aber auch schon mit der 1.11.18, hatte schon den Verdacht das es am Kernel liegt und habe deswegen mal zwei drei stück ausprobiert...LouCipher schrieb:Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der seit dem update WLAN probleme hat. Die verbindung bricht immer wieder ab .
chillzz schrieb:Die neue Version vom Lockscreen betrifft eigentlich nur die Lockscreen-Entwickler. Jetzt ist es z.B. auch möglich das Wetter im Lockscreen mit einzubinden. Ich denke die nächsten Tage werden ein paar neue nette Lockscreens erscheinen.
LouCipher schrieb:Da ich gerade mit dem hund draußen bin, kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber mit einem anderen kernel scheint es zu funktionieren. Habe jetzt wieder den vork Kernel drauf.
PS: irgendwie kennt die spracheingabe keine großschreibung.
KINGMANI schrieb:Gibt es schon
Habe hier zb eins was ich auf Deutsch gemoddedt habe!
Und das Phone Icon durch das HTC Desire ersetzt
Könnt ihr hier laden
xda-developers - View Single Post - [MIUI LS THEMES] FAQs & REQUEST - Video tutorial added in OP
yaqwa schrieb:Super
aber ich hätte da eine Bitte
Da ic hmein htc meist in den hosentaschen habe geht der lockscreen immer aus wenn ich das teil aus der tasche ziehe. Deswegen bevorzuge ich den Ring der nach oben gezogen wird
könntest du das auch auf so ein lc zaubern?
AlbertoCaeiro schrieb:Bei mir ist die Batterieanzeige oben rechts seit dem Update weg. Hab auch die Einstellungen gecheckt, Anzeige ist auf "Prozentanzeige" gestellt, aber angezeigt wird nichts. Liegt das am Update, ist da was bekannt?
cmajetic schrieb:hey, bei mir scheint alles zu klappen. is das gewollt dass nach dem Start kein lockscreen kommt sondern direkt die pineingabe oder is das ein Bug bei mir? hab 2mal gewiped und neu geflashed
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
KINGMANI schrieb:Gibt schon einge lockscreens mit dem Prinzip!
Einfach mal hier gucken [MIUI LS THEMES] New Official MIUI Lockscreen Thread--ONLY POST THEMES, NO COMMMENTS - xda-developers
ttf schrieb:habe hier das gleich Problem. Habe die Einstellungen neu gesetzt, jedoch bleibt die Batterieanzeige verschwunden. Gibt es schon einen Tipp?
ttf schrieb:habe hier das gleich Problem. Habe die Einstellungen neu gesetzt, jedoch bleibt die Batterieanzeige verschwunden. Gibt es schon einen Tipp?