cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der seit dem update WLAN probleme hat. Die verbindung bricht immer wieder ab .

LouCipher schrieb:
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der seit dem update WLAN probleme hat. Die verbindung bricht immer wieder ab .
Kann ich bestätigen hatte ich aber auch schon mit der 1.11.18, hatte schon den Verdacht das es am Kernel liegt und habe deswegen mal zwei drei stück ausprobiert...

Hatte heute mal ne wieder eine Sense Rom auf meinem Desi um zu testen wie es da mit dem WLAN aus sieht und da hab ich keine Probleme:(

No alles ok

Sent from my HTC Desire

Da ich gerade mit dem hund draußen bin, kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber mit einem anderen kernel scheint es zu funktionieren. Habe jetzt wieder den vork Kernel drauf.

PS: irgendwie kennt die spracheingabe keine großschreibung.

chillzz schrieb:
Die neue Version vom Lockscreen betrifft eigentlich nur die Lockscreen-Entwickler. Jetzt ist es z.B. auch möglich das Wetter im Lockscreen mit einzubinden. Ich denke die nächsten Tage werden ein paar neue nette Lockscreens erscheinen.

Gibt es schon :D

Habe hier zb eins was ich auf Deutsch gemoddedt habe!
Und das Phone Icon durch das HTC Desire ersetzt :D
Könnt ihr hier laden :D

xda-developers - View Single Post - [MIUI LS THEMES] FAQs & REQUEST - Video tutorial added in OP

preview_lockscreen_0.jpg

• Danke
Reaktionen: LouCipher
Hätte ich mir eigentlich denken können das du schon was parat hast. Sieht sehr nice aus! :)

Sent from SGS2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
LouCipher schrieb:
Da ich gerade mit dem hund draußen bin, kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber mit einem anderen kernel scheint es zu funktionieren. Habe jetzt wieder den vork Kernel drauf.

PS: irgendwie kennt die spracheingabe keine großschreibung.

Ich habe auch keine Probleme mit dem WLAN. Prinzipiell würde ich auch immer erst mal einen anderen Kernel testen weil der ist hauptsächlich für das WLAN verantwortlich.

Sent from SGS2 using Tapatalk

bei mir funktioniert gmail garnicht

KINGMANI schrieb:
Gibt es schon :D

Habe hier zb eins was ich auf Deutsch gemoddedt habe!
Und das Phone Icon durch das HTC Desire ersetzt :D
Könnt ihr hier laden :D

xda-developers - View Single Post - [MIUI LS THEMES] FAQs & REQUEST - Video tutorial added in OP

preview_lockscreen_0.jpg

Super
aber ich hätte da eine Bitte
icon11.gif

Da ic hmein htc meist in den hosentaschen habe geht der lockscreen immer aus wenn ich das teil aus der tasche ziehe. Deswegen bevorzuge ich den Ring der nach oben gezogen wird

könntest du das auch auf so ein lc zaubern?

sieht cool aus der Lockscreen. kann man die shortcuts ändern? nutze nämlich gmail überhaupt nicht.

Seit dem Update komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein. Immer wenn ich die Einstellungen aufrufe kommt kurz ein weisser Bildschirm und es geht wieder zurück in den Homescreen. Hat da jemand eine Lösung?

AlbertoCaeiro schrieb:
Bei mir ist die Batterieanzeige oben rechts seit dem Update weg. Hab auch die Einstellungen gecheckt, Anzeige ist auf "Prozentanzeige" gestellt, aber angezeigt wird nichts. Liegt das am Update, ist da was bekannt?

habe hier das gleich Problem. Habe die Einstellungen neu gesetzt, jedoch bleibt die Batterieanzeige verschwunden. Gibt es schon einen Tipp?

hey, bei mir scheint alles zu klappen. is das gewollt dass nach dem Start kein lockscreen kommt sondern direkt die pineingabe oder is das ein Bug bei mir? hab 2mal gewiped und neu geflashed

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cmajetic schrieb:
hey, bei mir scheint alles zu klappen. is das gewollt dass nach dem Start kein lockscreen kommt sondern direkt die pineingabe oder is das ein Bug bei mir? hab 2mal gewiped und neu geflashed

Ist bei mir genau so. Finde auch keine Einstellung wo man beides einschalten kann. Im Moment heißt es entweder Lockscreen oder Code Eingabe.

Habe mir ein paar Lockscreens von der Seite runtergeladen. Aber wenn ich die Lockscreens installieren will, kommt eine Meldung mit etwas wie "Theme nicht im aktuellen mtz Format. Wird konventiert." Ist das normal?

ttf schrieb:
habe hier das gleich Problem. Habe die Einstellungen neu gesetzt, jedoch bleibt die Batterieanzeige verschwunden. Gibt es schon einen Tipp?

wer lesen kann is klar im vorteil!! :cursing::cursing: außerdem wurde das doch unter deinem zitierten post schon ma erwähnt!!

Anmerkung zum letzten Release:
Durch die neuen Features des Extended Settings Mod kann es sein, das die Akkuanzeige beim ersten Start fehlt. Um diese wieder zu aktivieren müsst ihr das MIUI Control Panel öffnen und die "Statusbar Optionen" öffnen. Hier begebt ihr euch in die "Batterie Optionen" und schaltet dort das Akku-Symbol einmal "Aus" und wieder "Ein".

ttf schrieb:

Habt ihr das Ein und Ausschalten unter

MIUI Control-Panel\Statusbar Optionen\Batterie Optionen\Zeige Akku Symbol

gemacht oder unter normalen Einstellungen

Edit: war einer schneller...

Der Akku wird oben nicht angezeigt, auch wenn man den anzeigestil ändert. Grüße