cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Lockscreen? na da bin ich ja ma gespannt! :)

blackmail schrieb:

Me toooo
Bekommen wir nen Screenshot vorab?

Sent from my HTC Desire

so mir ist mal was seltsames aufgefallen.
habe die 1.11.18 drauf und wenn ich 2 ordner in den hotseat schiebe sind die nicht mehr mittig angeordnet. 1 app alleine sieht mittig aus, ein ordner einzeln total verschoben und 2 ordner und 1 app wieder alles richtig. die bilder erklären das genauer. hat das mal jemand ausprobiert?
ich weiß aber das es in älteren versionen noch gefunzt hat, NUR 2 ordner in den hotseat zu setzen.

Anhänge

• 1 app 2 ordner-passt alles.jpg
    1 app 2 ordner-passt alles.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 199
  • 1 app-alles gut.jpg
    1 app-alles gut.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 216
  • 1 ordner 1 app-alles gut.jpg
    1 ordner 1 app-alles gut.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 206
  • 1 Ordner-verschoben-nicht mittig.jpg
    1 Ordner-verschoben-nicht mittig.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 184
  • 2 Ordner- verschoben.jpg
    2 Ordner- verschoben.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 188
Wenn ich mir das DarkSigna Theme aus dem Updater lade, stürzt der Updater bei versuch des Reboot ab.

LouCipher schrieb:
Wenn ich mir das DarkSigna Theme aus dem Updater lade, stürzt der Updater bei versuch des Reboot ab.

Ja das ist bekannt. Du brauchst nach dem Download nur den Updater schließen und den Theme Manager öffnen dort ist das Theme dann gleich zu finden.

Hm, ok.
Irgendwie habe ich jetzt auch Probleme mit dem synchronisieren der Kontakte (immer rotes Ausrufezeichen) und mit dem Kalender. Habe online alles aus dem Kalender gelöscht und am Handy schon x-mal synchronisiert, aber die Termine bleiben drin
Also Kalender synct nicht aber die Kontakte. Also genau anderes als die Fehlermeldung sagt.

Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:

bei den xda's gibs screenshots zu sehen... die haben das wetter, dank genie widget, auf dem lockscreen... :drool:

edit: screenshot

Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
bei den xda's gibs screenshots zu sehen... die haben das wetter, dank genie widget, auf dem lockscreen... :drool:

Schick mal url bitte

Sent from my HTC Desire

screenshot 1 post über dir

MarcusBremen schrieb:
screenshot 1 post über dir

Danke sehr. Ist aber nicht mein Fall. Irgendwie alles zu gross und zu wie soll ich sagen.... Unsynchron. Wetter ist schön aber das Datum ist mir zu...... Gefällt mir nicht. Aber das wetter hat was.

Sent from my HTC Desire

du legst das wetter auf jeden ls denn du willst... nicht nur den auf dem screenshot... bald wissen wir mehr

EDIT: kurzer blick in den miui lockscreen thread bei den xda's zeigt dass der lockscreen das unterstützen muss... warten wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
cMIUI 1.11.25

Changelog [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.11.25
  • Titanium Backup aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • DarkSigna Theme aktualsiert

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Anmerkung zum Release:
Durch die neuen Features des Extended Settings Mod kann es sein, das die Akkuanzeige beim ersten Start fehlt. Um diese wieder zu aktivieren müsst ihr das MIUI Control Panel öffnen und die "Statusbar Optionen" öffnen. Hier begebt ihr euch in die "Batterie Optionen" und schaltet dort das Akku-Symbol einmal "Aus" und wieder "Ein".

Tipp zum Sonntag:
Dieses Mal gibt es was zum weiter erzählen... MIUI gibt es mittlerweile offiziell für 16 Geräte! :)

Schönes Wochenende! ;)

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pierro, Bobbaone, Hubelbubel und 10 andere
gibts bei der neuen version die möglichkeit sicherheits passwort (bzw. muster) und lockscreen gleichzeitig zu nutzen? denn sobald ich das sicherheitsmuster aktiviere, gibt es keinen lockscreen mehr. möchte aber beides haben...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Bei mir ist die Batterieanzeige oben rechts seit dem Update weg. Hab auch die Einstellungen gecheckt, Anzeige ist auf "Prozentanzeige" gestellt, aber angezeigt wird nichts. Liegt das am Update, ist da was bekannt?

AlbertoCaeiro schrieb:
Bei mir ist die Batterieanzeige oben rechts seit dem Update weg. Hab auch die Einstellungen gecheckt, Anzeige ist auf "Prozentanzeige" gestellt, aber angezeigt wird nichts. Liegt das am Update, ist da was bekannt?

Anmerkung zum Release:
Durch die neuen Features des Extended Settings Mod kann es sein, das die Akkuanzeige beim ersten Start fehlt. Um diese wieder zu aktivieren müsst ihr das MIUI Control Panel öffnen und die "Statusbar Optionen" öffnen. Hier begebt ihr euch in die "Batterie Optionen" und schaltet dort das Akku-Symbol einmal "Aus" und wieder "Ein".

:D

• Danke
Reaktionen: AlbertoCaeiro
Merke nix von ner neuen lockscreen Version. :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Merke nix von ner neuen lockscreen Version. :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Die neue Version vom Lockscreen betrifft eigentlich nur die Lockscreen-Entwickler. Jetzt ist es z.B. auch möglich das Wetter im Lockscreen mit einzubinden. Ich denke die nächsten Tage werden ein paar neue nette Lockscreens erscheinen.

Die A2SD+ Version kann ich mit der Cm7R2 Hboot nutzen, oder?

k1ng schrieb:
Die A2SD+ Version kann ich mit der Cm7R2 Hboot nutzen, oder?

ja! mach ich auch

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Der neue kitty Kernel läuft mit der neuen cmiui absolut sauber ohne zu ruckeln und ohne zusatz app.
Just to tell you......

Sent from my HTC Desire