cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
przzy schrieb:
cMIUI_05.png

Welches Wetter-App oder Wetter-Widget ist das?

Das ist Fancy Widget.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eine kleine Frage. Kann es sein, dass cMIUI irgendwie Probleme hat, alle Dateien und Ordner auf der SD Karte anzuzeigen, wenn das Desire an den PC angeschlossen ist?

Habe einen NDrive Ordner und ein paar Bilder auf der Karte wo nach Anschluss an den PC nicht alle angezeigt werden (NDrive überhaupt nicht und bei den Bildern nicht alle).

Lord-D schrieb:
Eine kleine Frage. Kann es sein, dass cMIUI irgendwie Probleme hat, alle Dateien und Ordner auf der SD Karte anzuzeigen, wenn das Desire an den PC angeschlossen ist?

Habe einen NDrive Ordner und ein paar Bilder auf der Karte wo nach Anschluss an den PC nicht alle angezeigt werden (NDrive überhaupt nicht und bei den Bildern nicht alle).

Nope
meines Wissens nicht.............:confused2:

Kann ich cMIUI irgendwie Hauptzeiten und Nebenzeiten beim Emailabruf beibringen?

anneliese schrieb:
Kann ich cMIUI irgendwie Hauptzeiten und Nebenzeiten beim Emailabruf beibringen?

Mit dem entsprechenden app kannst du alles machen. Hat aber nix mit miui zu tun.

Sent from my HTC Desire

Ok bei einigen Sense ROMs lässt sich das meist direkt in der beinhalteten Email App einstellen. So würde ich mir das auch bei cMIUI wünschen.

Hallo alle zusammen

habe mich nun auch für cMiui entschieden und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut.
Nur eine Sache stört mich ungemein und zwar, dass ich Dateien vom PC aufs Handy nur mit ca 500kb/s übertragen kann.
Gibt es dafür eine Lösung?

Habe die D2EXT Version

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

MfG rekoh

Im Browser kann ich die Popup-Fenster nicht mit dem X schließen.
Es geht nur mit der zurück-Taste.

Lord-D schrieb:

Ist bei Dir der USB Speicher auf "ein" gestellt. Denn die SD Karte kann nur ENTWEDER vom Desire oder vom PC gelesen werden, nicht von beiden gleichzeitig.

Gruß
Ronny

So ich brächte auch noch mal eure hilfe und zwar in sachen Kernen. Ich bin mit der MIUI sehr zufrieden, läuft schnell, sieht schick aus und ziemlich Costumize, dazu noch die Update Funktion..., einfach genial.

Das einzige was mir aufegefallen ist das ich eine verdammt schlechte WLAN Verbindung habe und auch nicht das Netz so ist wie ich es von meiner alten Rom gewohnt bin.

Aber da hab ich die erfahrung gemacht das ein anderer Kernen da ware wunder bringen kann, nur die frage ist natürlich welche nehme ich da???

Vielen dank für die hilfe und an die Devs: Geniale arbeit, macht weiter so;)

Ich komme mit Atroy gut klar. Auch vom Verbrauch.

HenkerLenker schrieb:
Das einzige was mir aufegefallen ist das ich eine verdammt schlechte WLAN Verbindung habe und auch nicht das Netz so ist wie ich es von meiner alten Rom gewohnt bin.

Aber da hab ich die erfahrung gemacht das ein anderer Kernen da ware wunder bringen kann, nur die frage ist natürlich welche nehme ich da???

Vielen dank für die hilfe und an die Devs: Geniale arbeit, macht weiter so;)

Denke dass dein Problem eher mit der Radio-Version zu tun hat. Welche haste denn?

blackmail schrieb:
Denke dass dein Problem eher mit der Radio-Version zu tun hat. Welche haste denn?

Schau mal in meiner Signatur, ist soweit ich weiß die aktuellste und bei meiner Vorherigen Rom hatte ich mit WLAN oder dem Netz keine Probleme;)

rekoh schrieb:
Hallo alle zusammen

habe mich nun auch für cMiui entschieden und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut.
Nur eine Sache stört mich ungemein und zwar, dass ich Dateien vom PC aufs Handy nur mit ca 500kb/s übertragen kann.
Gibt es dafür eine Lösung?

Habe die D2EXT Version

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

MfG rekoh

Hat niemand einen Tip für mich?
Dazu hab ich noch ein weiteres Problem und zwar, dass wenn ich z.B. bei Whatsapp keine Systemsounds auswählen kann.

Bin ich nur zu blöd dazu die zu finden ^^ oder lieg es an etwas Anderem?

LG

rekoh

habs mal heute drauf installiert aber mein handy hängt sich nach eine weile immer auf. Und wenns mal funktioniert und ich mal eine app öffnen will schließt er sie sofort

elektroselo schrieb:
habs mal heute drauf installiert aber mein handy hängt sich nach eine weile immer auf. Und wenns mal funktioniert und ich mal eine app öffnen will schließt er sie sofort

Hast Du einen FullWipe vorher gemacht?

Sent from SGS2 using Tapatalk

MIUI 1.11.25 Changelog

Code:
SMS:

* WAP PUSH Funktion erhält einen Schalter in den erweiterten Einstellungen
* Einige Fehlerbehebungen für die WAP PUSH Funktion

Lockscreen, Status und Benachrichtigungen:

* Neue Version des Lockscreens (V2.0)
* Informations-Display wurde optimiert
* Verbesserte Logik für die Wählfunktionen
* Allgemeine Verbesserung des Lockscreens

Kamera:

* Problem mit der EXIF-Information von Fotos behoben
* Das Problem mit Foto-Effekte die zu FC Problemen führt wurde behoben
* Die Performance der Kamera wurde allgemein verbessert
* Das Problem mit der Flicker Funktion wurde behoben

Galerie:

* EXIF Bildinformationen werden nun angezeigt
* Details wurden optimiert
* Die Liste der Bilder auf der SD Karte wurde optimiert
* FC Probleme in Zusammenhang mit Drittanbieter-Apps wurde behoben

Browser:

* Besseres Rendering und Geschwindigkeit des Browsers
* Die Wiedergabe von HTML5-Videos wurde optimiert (Statusleiste wird ausgeblendet)
* Der Zurück-Button wurde für das Surfen im Internet optimiert

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker und blackmail
Dann bin ich mal auf die neue Version gespannt...

chillzz schrieb:
Hast Du einen FullWipe vorher gemacht?
Sent from SGS2 using Tapatalk
Ja hab ich gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App