MarcusBremen
Enthusiast
- 14.480
gut bei systemeinstellungen hat er ja schon abgebrochen danach bei desktop layout. egal jetzt läufts. nächste wird morgen geflasht. danke dir super job, daumen hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Das Problem trat mit der ersten Version des ES Mod auf. Hast mal die aktuelle Version aus dem Updater geladen?
cmajetic schrieb:hey neue Version ist super.
wie funktioniert das mit dem App Drawer? wo ist der?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Kryptik schrieb:du kannst einstellen z.b. Rechts
einstellen dann tust du so als ob du die Benachrichtigungen oben rechts runterziehen willst, aber es kommt der app drawer runter
musst natürlich erst noch mit dem Button "Ein" bestätigen bei den Einstellungen
mfg
kryptik
MarcusBremen schrieb:mal ein bißchen genauer erklären. danke
cmajetic schrieb:ja bei mir gehts nämlich nicht... hab Apps ausgewählt und dann ein gedrückt und alle Apps sind noch da und wenn ich die Statusleiste runterscrolle kommen nur die Benachrichtigungen :-(
chillzz schrieb:Du musst knapp unter der Statusleiste runter ziehen, so auf Höhe des Empfangssymbol.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
cmajetic schrieb:danke super klappt jetzt allerdings was ist der Sinn wenn alle Apps noch am Bildschirm sind?
chillzz schrieb:Du musst knapp unter der Statusleiste runter ziehen, so auf Höhe des Empfangssymbol.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
yaqwa schrieb:Ja funzt aber ich muss drei mal ansetzten bis ich entweder nicht die benachrichtigung habe oder gar nix passiert
Sehr ie lFingerspitzengefühl nötig. Wäre nicht ein dritter reiter besser?
also
1. Benachrichtigung
2. Schalter
3. Appdrawer?