cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gut bei systemeinstellungen hat er ja schon abgebrochen danach bei desktop layout. egal jetzt läufts. nächste wird morgen geflasht. danke dir super job, daumen hoch.

• Danke
Reaktionen: chillzz
Habt Ihr bei den Ordnern auch das Problem, dass die letzte Icons/Apps nicht sichtbar sind?! Siehe Screenshot unter dem Zedge App!

Sent from my HTC Desire using cMIUI

Anhänge

• uploadfromtaptalk1321734424537.jpg
    uploadfromtaptalk1321734424537.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 281
Das Problem trat mit der ersten Version des ES Mod auf. Hast mal die aktuelle Version aus dem Updater geladen?

• Danke
Reaktionen: roboid und xen86
cMIUI 1.11.18

Changelog [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.11.18
  • Titanium Backup aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • kleinere Anpassungen

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Anmerkung zum Release:
- entfällt -

Tipp zum Sonntag:
Durch gleichzeitiges drücken der Tasten "Lautstärke-Runter" + "Power-Taste" & "Trackball" wird ein Reboot durchgeführt. Diesen und weitere Tipps und Tricks könnt ihr in MvSt seinem hilfreichem Thread auf MIUI-Germany nachlesen. ;)

Schönes Wochenende! ;)

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: jbani, nimrodity, Pierro und 6 andere
Hatte das gleiche Problem, die Lösung hat das Problem beseitigt :)

Hab aber immernoch das Akku Problem :/ Der Manu Kernel hats irgendwie nicht so gebracht, vorhin halbe Stunde Facebook Chat Akku -> 10% verloren.

Hab jetzt die neue cMIUI Version + Kitty Kernel, binmal gespannt :)

chillzz schrieb:
Das Problem trat mit der ersten Version des ES Mod auf. Hast mal die aktuelle Version aus dem Updater geladen?

• Danke
Reaktionen: roboid
Also neue Version läuft echt super. Nutze den manu bfs Kernel.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hatte ebenfalls soulflys Problem ... jedoch reichte es die 1.11.18 cmiui zu flashen also das Update.

Mir ist aber folgendes aufgefallen ...
Das zweite mal passierte es mir das nach Download des Updates und dem Neustart vom updater ins recovery er mir sagt das installiert aborted wegen keine signierung...

Lade ich das Update neu und überschreibe es, schalte das desire manuell aus und starte ins recovery geht alles gut.

Ist das nur bei mir so oder ein bekannter Bug?

Chillz .. deine Arbeit ist echt Bombe.. danke

1.11.18 geflasht aber ein winziges problem... er will einfach nicht den einen ringtone annehmen, nimmt nen anderen. liegen auf der sd/miui/ringtone. keine ahnung warum.
EDIT: es hat mich fast 6 stunden arbeit gestern, einmal neu aufsetzen und heute 3 std gekostet um das problem zu klären.
es lag daran, dass der ringtone als dateiname ein apostroph hatte, also in meinem fall "Ringtone-Coolin'.mp3".
das war der fehler, der id3 tag spielt dabei keine rolle.
für alle die auch mal so ein problem haben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit dem Ordner Problem hat sich erledigt mit aktueller Version. Habe aber auch seit der letzten Version einen krassen Akkuverbrauch!? Über Nacht 20 % verloren?

Sent from my HTC Desire using cMIUI

hey neue Version ist super.
wie funktioniert das mit dem App Drawer? wo ist der?

cmajetic schrieb:
hey neue Version ist super.
wie funktioniert das mit dem App Drawer? wo ist der?

du kannst einstellen z.b. Rechts
einstellen dann tust du so als ob du die Benachrichtigungen oben rechts runterziehen willst, aber es kommt der app drawer runter :)

musst natürlich erst noch mit dem Button "Ein" bestätigen bei den Einstellungen :D

mfg
kryptik

Liebes Forum,

ich finde dieses ROM super, habe aber ein Problem.

Ich schreibe hauptsächlich dänisch, und brauche daher zwingend ein sprachpaket für dänische eingaben. (Suche ergab leider nichts) Kennt hier jmd. so eines, oder weiss, was ich machen kann?
Alternativ, kann mir jmd. ein MIUI sagen, welches auch dänisch unterstützt?

Glg
Lukas

Kryptik schrieb:
du kannst einstellen z.b. Rechts
einstellen dann tust du so als ob du die Benachrichtigungen oben rechts runterziehen willst, aber es kommt der app drawer runter :)

musst natürlich erst noch mit dem Button "Ein" bestätigen bei den Einstellungen :D

mfg
kryptik

mal ein bißchen genauer erklären. danke

Ja ich kapiere das auch nicht - wenn ich runterziehe kommt normal die benachrichtigung

MarcusBremen schrieb:
mal ein bißchen genauer erklären. danke

ja bei mir gehts nämlich nicht... hab Apps ausgewählt und dann ein gedrückt und alle Apps sind noch da und wenn ich die Statusleiste runterscrolle kommen nur die Benachrichtigungen :-(

cmajetic schrieb:
ja bei mir gehts nämlich nicht... hab Apps ausgewählt und dann ein gedrückt und alle Apps sind noch da und wenn ich die Statusleiste runterscrolle kommen nur die Benachrichtigungen :-(

Du musst knapp unter der Statusleiste runter ziehen, so auf Höhe des Empfangssymbol.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

chillzz schrieb:
Du musst knapp unter der Statusleiste runter ziehen, so auf Höhe des Empfangssymbol.

danke super klappt jetzt allerdings was ist der Sinn wenn alle Apps noch am Bildschirm sind?

cmajetic schrieb:
danke super klappt jetzt allerdings was ist der Sinn wenn alle Apps noch am Bildschirm sind?

Das funktioniert aus jeder Anwendung heraus oder was meinst du jetzt? :)

chillzz schrieb:

Ja funzt aber ich muss drei mal ansetzten bis ich entweder nicht die benachrichtigung habe oder gar nix passiert
Sehr ie lFingerspitzengefühl nötig. Wäre nicht ein dritter reiter besser?

also
1. Benachrichtigung
2. Schalter
3. Appdrawer?

yaqwa schrieb:
Ja funzt aber ich muss drei mal ansetzten bis ich entweder nicht die benachrichtigung habe oder gar nix passiert
Sehr ie lFingerspitzengefühl nötig. Wäre nicht ein dritter reiter besser?

also
1. Benachrichtigung
2. Schalter
3. Appdrawer?

Ja sicher aber dafür das der gute Andy Thomson das in seiner Freizeit macht ist das schon ne ordentliche Leistung. :)