cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab den Fehler mit dem nicht einstellbaren Klingelton gefunden. Fix sollte heute noch kommen, das ROM lade ich gleich neu hoch.

EDIT: Damit sollte auch das Problem mit der Bootanimation, etc. behoben sein ;) Sorry für die Umstände!

HotFix #1 im Updater verfügbar!

• Danke
Reaktionen: BIT, blackmail, Hubelbubel und eine weitere Person
Hab das Gefühl, dass mein wlan seit dem fix extrem lahmt. Wenn ich es ausschalte bin ich sogar mit 10x EDGE schneller. Komisch.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Hab das Gefühl, dass mein wlan seit dem fix extrem lahmt. Wenn ich es ausschalte bin ich sogar mit 10x EDGE schneller. Komisch.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist Zufall oder Einbildung. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Soulfly999 schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, wird irgendwann auch nochmal eine aktuelle RIL von MIUI verwendet? Die verwendete HTC-RIL 1.6.1062G (Apr 23 2010,17:35:06) ist ja nicht mehr gerade Up-to-date! Finde die läuft nicht sehr gut mit den aktuellen Radio's. Ist das an CM7 angelehnt?

Aktuelle ist dieses hier HTC-RIL 2.2.1003G (Nov 2 2010,17:17:45)

RIL's auf XDA!

moin, was für änderungen/ verbesserungen würde ein neues RIL bringen?

p.s. wieso geht in der neuen version eigentlich das 4-way bootmenü, beim drücken des on/off buttons, nur im lockscreen und nicht wenn es entsperrt ist?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Pierro schrieb:
p.s. wieso geht in der neuen version eigentlich das 4-way bootmenü, beim drücken des on/off buttons, nur im lockscreen und nicht wenn es entsperrt ist?

mfg

hmmm... bei mir geht das 4-way bootmenü auch wenn es entsperrt ist...

Bei mir wird bei Benachrichtigungston immer der SMS-Empfangston abgespielt, obwohl verschiedene Töne eingestellt sind.
So kann ich akustisch zwischen eingehenden E-Mails und SMS nicht mehr unterscheiden.

chillzz, ist dies ein Bug oder Feature :confused2:

BIT schrieb:
Bei mir wird bei Benachrichtigungston immer der SMS-Empfangston abgespielt, obwohl verschiedene Töne eingestellt sind.
So kann ich akustisch zwischen eingehenden E-Mails und SMS nicht mehr unterscheiden.

chillzz, ist dies ein Bug oder Feature :confused2:

Ich schau mir das wenn ich Zeit habe mal an.

Edit: HotFix hast geflasht?

chillzz schrieb:
Edit: HotFix hast geflasht?

Ja. Klingelton funktioniert bei eingehenden Anruf wie es soll... Aber mit SMS und Benachrichtigungston stimmt was nicht.

Mal ne einfache FRage ............... den Dateibrowser .......... kann ich mir den im market runterladen?

yaqwa schrieb:
Mal ne einfache FRage ............... den Dateibrowser .......... kann ich mir den im market runterladen?

Einfache Antwort... Nein. Welches ROM hast denn jetzt drauf? ;)

Moin,
kann man eigentlich beim Miui irgendwo einstellen bzw. eine Erweiterung flashen, dass das Desire nur per Trackpad aufwacht?

Merci

chillzz schrieb:
Einfache Antwort... Nein. Welches ROM hast denn jetzt drauf? ;)

Deines! Habe nur ein tablet und hätte gerne den browser und Datei browser.

Sent from my A101IT using Tapatalk

yaqwa schrieb:
Deines! Habe nur ein tablet und hätte gerne den browser und Datei browser.

Sent from my A101IT using Tapatalk

Achso. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf MIUI für mein Acer. :)

hey ich hab mal eine frage an euch

benutze cmiui nun schon länger und es gefällt mir von allen custom roms am besten ist echt super arbeit was du da leistest chillz :thumbup:

was mich aber schon vom ersten tag an stört ist das wenn ich eine mobile webseite aufrufe kann ich nicht zoomen weder per multitouch noch per doppel tip und das bei allen browsern ist das in der rom hier normal oder liegt es an meinem handy?

versionen habe ich alle schon durch und zwischenzeitlich schon 2 mal wie aufs stock rom von htc zurück geflasht und dann wieder gerootet (aber aus anderen gründen hab zuviel rumgespielt :rolleyes:)

geht mir vorrangig um die seite m.pcgh.de wobei es schön wäre wenns auf allen geht

hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären den im forum hier und bei google hab ich nix gefunden

Hätte mal zwei kurze Fragen:

1.) Ich hatte mal die Special Version von chillzz installiert (sprich mit Darg Signa). Nun habe ich eine neuere Version von cMIUI draufgemacht und das Dark Signa ist immer noch drauf, aber in der veralteten Version. Entfernen kann ich das Dark Signa auch nicht weil das Icon für den Mülleimer fehlt.

2.) Ist es normal dass ich beim Dark Signa nicht den Bootsound ändern kann, z.B. auf keinen? Beim Standard Theme geht es.

Danke und Gruß

Hallo !
Ich nutze Miui seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden !
Eine Frage hätte ich aber....
Ich nutze Kaiten Mail und trotz aktivierter LED Benachrichtigung leuchtet die LED nicht bei einer neuen Mail. Mit dem Standad Mail App ging das.
Fällt da jemanden was zu ein ??

Danke schon mal

Grüße
Martin

Rayman666 schrieb:
hey ich hab mal eine frage an euch

benutze cmiui nun schon länger und es gefällt mir von allen custom roms am besten ist echt super arbeit was du da leistest chillz :thumbup:

was mich aber schon vom ersten tag an stört ist das wenn ich eine mobile webseite aufrufe kann ich nicht zoomen weder per multitouch noch per doppel tip und das bei allen browsern ist das in der rom hier normal oder liegt es an meinem handy?

versionen habe ich alle schon durch und zwischenzeitlich schon 2 mal wie aufs stock rom von htc zurück geflasht und dann wieder gerootet (aber aus anderen gründen hab zuviel rumgespielt :rolleyes:)

geht mir vorrangig um die seite m.pcgh.de wobei es schön wäre wenns auf allen geht

hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären den im forum hier und bei google hab ich nix gefunden

Bei mir klappt das zoomen wunderbar aber ich werde es nochmal auf Deiner erwähnten Seite testen.

Lord-D schrieb:
Hätte mal zwei kurze Fragen:

1.) Ich hatte mal die Special Version von chillzz installiert (sprich mit Darg Signa). Nun habe ich eine neuere Version von cMIUI draufgemacht und das Dark Signa ist immer noch drauf, aber in der veralteten Version. Entfernen kann ich das Dark Signa auch nicht weil das Icon für den Mülleimer fehlt.

2.) Ist es normal dass ich beim Dark Signa nicht den Bootsound ändern kann, z.B. auf keinen? Beim Standard Theme geht es.

Danke und Gruß

1.) Du kannst die alten Versionen im Ordner /sdcard/miui/theme entfernen

2.) Kann sein, muss ich auch mal bei Gelegenheit testen ;)

DarkSigna 1.11.7

Changelog

• DarkTheme aktualisiert, fogende Änderungen wurden vorgenommen...
  • * Kontakte, GMail & EMail überarbeitet

Download DarkSigna 1.11.9