cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schnello schrieb:
Die App die Du geladen hast verschiebt die Apps nach der nativen Android Variante auf die Fat32 Partition.

Im Hintergrund macht das aber schon ein Script. Also nicht mehr verschieben auch wenn die Option vorhanden ist.

Grüße

würde ich denn dann mehr platz haben wenn ich die dennoch verschieben würde oder würde ich was kaputt machen?

gestern hatte ich 83 mb frei und heut morgen nur 69... ohne was zu installieren..

versteh nur bahnhof

roboid schrieb:
würde ich denn dann mehr platz haben wenn ich die dennoch verschieben würde oder würde ich was kaputt machen?

gestern hatte ich 83 mb frei und heut morgen nur 69... ohne was zu installieren..

versteh nur bahnhof

Manuell solltest du da nichts verschieben! Wenn du mehr Platz brauchst kannst du die D2EXT Version installieren oder das HBoot wechseln.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

chillzz schrieb:
Rootrechte hast Du in der Superuser App angeschaltet?

meins hat auch keine rechte... und in der superuser app ist auch keine auswahl möglich

roboid schrieb:
meins hat auch keine rechte... und in der superuser app ist auch keine auswahl möglich

In der Superuser App die Menü-Taste drücken, der Rest sollte selbsterklärend sein.

ja ist es... da steht das es an ist, starte ich TIB steht dort das ich keine rechte habe und es überprüfen soll das ich root und busybox habe

roboid schrieb:
ja ist es... da steht das es an ist, starte ich TIB steht dort das ich keine rechte habe und es überprüfen soll das ich root und busybox habe

Du musst in der Anwendungsverwaltung nochmal die Daten von TB löschen und dann TB neustarten.

• Danke
Reaktionen: roboid
chillzz... i love u!!!

danke

Hab TB einfach nochmal neu installiert, jetzt gehts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

chillzz schrieb:
Anmerkung zum Release:
Auch diesmal bleibt dieser Absatz nicht leer. :) Da sich ein Fehler in dem kombinierten 4-Way-Reboot & VolumePlus Mod eingeschlichen hat ist vorerst nur der 4-Way-Reboot integriert aber sobald eine zu 100% funktionierende Version vorhanden ist wird die über den Updater verfügbar sein. Wer auf den VolumePlus Mod nicht verzichten möchte kann sich die Version aus dem Updater laden aber muss ggf. auf die Funktion des 4-Way-Reboot verzichten.

Könntest du im Forum Bescheid geben, sobald die kombinierte Mod wieder funktioniert bzw. downloadbar ist?

dee7er schrieb:
Könntest du im Forum Bescheid geben, sobald die kombinierte Mod wieder funktioniert bzw. downloadbar ist?

Mach ich.

Bei der D2Ext Version werden die Klingeltöne nicht übernommen. Fullwipe wurde schon gemacht.

Ist dazu schon was bekannt?

BIT schrieb:
Bei der D2Ext Version werden die Klingeltöne nicht übernommen. Fullwipe wurde schon gemacht.

Ist dazu schon was bekannt?

Ja ist bekannt. Danke!

BIT schrieb:
Gibt's auch schon eine Lösung chillzz?

Leider noch nicht, ich hab heute schon nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden. Jetzt ist Pause. ;) Ich schau morgen mal weiter.

Hallo,
Habe gerade festgestellt, das das Programm Anti-spam einen FC macht.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Anti-Spam (Prozess.com.miui - anti.Spam) wurde unerwartet
beendet. Bitter versuchen sie es erneut. Bekommt man die app auch einzeln? Damit
ich es nochmal installieren kann.
Hab die aktuelle Version 1.11.4 drauf.

habe die letzten 2 Versionen einen nervigen Bug,nachdem ich den lockscreen unlocke,werden manchmal alle icons und und widgets neugeladen was 2-3 sec. dauert solange kann man das desire nicht benutzen,dann lagt es kurz,danach ist alles ok.
Woran könnte das liegen,habe nichts neues installiert,gibts eine Lösung oder hat das selbst einer bemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage, wird irgendwann auch nochmal eine aktuelle RIL von MIUI verwendet? Die verwendete HTC-RIL 1.6.1062G (Apr 23 2010,17:35:06) ist ja nicht mehr gerade Up-to-date! Finde die läuft nicht sehr gut mit den aktuellen Radio's. Ist das an CM7 angelehnt?

Aktuelle ist dieses hier HTC-RIL 2.2.1003G (Nov 2 2010,17:17:45)

RIL's auf XDA!

Hallo Zusammen.

Jetzt fängt wieder die zeit an wo ich mein Desire bei dem Wetter lieber in der Jackentasche lasse un mit meinem Bluetooth Headset Musik höre.

Da ich cMIUI noch nicht allzu lange habe, kam ich bisher nicht in den Genuss mein Headset zu verwenden.

Nun habe ich heute mein Headset per Bluetooth ans Desire gekoppelt. Ging auch ohne Probleme. Musik kommt auch an.
Zur Konfiguration. Ich nutze PowerAmp für die Musik Wiedergabe und ein Jabre BT3030 Stereo-Headset mit Bedientasten.

Wenn wenn ich per Headset ein Lied weiter schalten möchte, erscheint der cMIUI Musik-Player und nicht PowerAmp. Hat zur Folge das die Musik-Wiedergabe unterbrochen wird. Gibt es die Möglichkeit einzustellen das der originale Player auf Bedieneingaben am Headset nicht reagiert? Bei Cyanogen hatte ich dieses Problem nicht.

Vielen Dank und Grüße,
Daniel

PS. Suche habe ich natürlich genutzt ;-)

inxtremo schrieb:
Hallo Zusammen.

Jetzt fängt wieder die zeit an wo ich mein Desire bei dem Wetter lieber in der Jackentasche lasse un mit meinem Bluetooth Headset Musik höre.

Da ich cMIUI noch nicht allzu lange habe, kam ich bisher nicht in den Genuss mein Headset zu verwenden.

Nun habe ich heute mein Headset per Bluetooth ans Desire gekoppelt. Ging auch ohne Probleme. Musik kommt auch an.
Zur Konfiguration. Ich nutze PowerAmp für die Musik Wiedergabe und ein Jabre BT3030 Stereo-Headset mit Bedientasten.

Wenn wenn ich per Headset ein Lied weiter schalten möchte, erscheint der cMIUI Musik-Player und nicht PowerAmp. Hat zur Folge das die Musik-Wiedergabe unterbrochen wird. Gibt es die Möglichkeit einzustellen das der originale Player auf Bedieneingaben am Headset nicht reagiert? Bei Cyanogen hatte ich dieses Problem nicht.

Vielen Dank und Grüße,
Daniel

PS. Suche habe ich natürlich genutzt ;-)

hey sollte über Einstellungen / system / Funktionstasten / standardanwendung gehen, dort wählst du Power amp aus. dann nimmt er auch wenn das Handy gesperrt ist den Power amp. bei mir klappts mit UberMusic ;-)

• Danke
Reaktionen: inxtremo
DarkSigna 1.11.7

Changelog

• DarkTheme aktualisiert, fogende Änderungen wurden vorgenommen...
  • * MIUI 1.11.4 Anpassungen
  • * Monitor, Dateibrowser, Uhrzeit Widget, Einstellungen, Browser, Suche, Soundrekorder, Theme Manager, EMail & FM Radio überarbeitet

Download DarkSigna 1.11.7