cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillzz schrieb:
Ich würde mal alles platt machen und wieder frisch neu aufsetzen, kann mir nicht vorstellen das irgendetwas davon solche Probleme verursacht. :unsure:

Ja warscheinlich wieder zu viel gespielt - dann warte ich mal auf die neue Version und dann leg ich los

ja deine Probleme sind echt komisch. gerade bei a2sd+ hatte ich Probleme der Art nie. ich flashe immer nur drüber ohne wipe und alles ist bestens. vl alle fünf Versionen oder so nennen full wipe machen..

die Themen machen aber echt was aus. bei dem Standard thema und dem dark signa ist bei mir automatisch der bootsound und die Animation auch auf Standard und lässt sich nicht ändern. aber es gibt eh so viele Themen die gleich aussehen wie das normale. das dark signa theme ist schon eher ein Unikat, zum Glück habe ich es eh lieber hell :-D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

So Leute ................. lustigerweise habe ich gerade ein anderes Theme eigespielt und ....
Schwupp...........
ich konnte danach den Bootsound und die Animation ändern................
Wunder über wunder!!

ICh will euch mal mein Theme nicht vorenthalten
Also bitte um Comments wird gebeten!
http://www53.zippyshare.com/v/11621124/file.html]Yaqwa.mtz

• Danke
Reaktionen: blackmail
Mal ne andere Frage - bei mir ist im miui/theme/ nix mehr drin ausser mein eigenes Theme aber wenn ich unter einstellungen/Theme schaue sind da noch 3 andere drin. Bekomme ich die irgendwie raus?

yaqwa schrieb:
So Leute ................. lustigerweise habe ich gerade ein anderes Theme eigespielt und ....
Schwupp...........
ich konnte danach den Bootsound und die Animation ändern................
Wunder über wunder!!

ICh will euch mal mein Theme nicht vorenthalten
Also bitte um Comments wird gebeten!
http://www53.zippyshare.com/v/11621124/file.html]Yaqwa.mtz

is cool,echt!!! aber kann ich lockscreen-symbole ändern? brauch nämlich keinen schnellzugriff für Music. würde da lieber den browser hinsetzen.

Tobi

blackmail schrieb:
is cool,echt!!! aber kann ich lockscreen-symbole ändern? brauch nämlich keinen schnellzugriff für Music. würde da lieber den browser hinsetzen.

Tobi

Das suche ich auch noch - ne möglichkeit das zu ändern.

Bin aber ma suchen wenn ich da was finde sag ich dir bescheid.
Wobei ich die 4 tools eigentlihc gar nicht brauche - mir persönlich wäre eine Grosse akku anzeige in prozent (also nicht diese grosse akku icon) viel lieber.

Danke für deine mühe aber das is mir dann doch viel zu überladen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hilfe... hab mit dem cmiui updater das update gezogen udn wie da stand auf reboot...

jetzt ist mein desire seit ca 10 min mit dem ausrufenzeichen und dem android zeichen da und tut sich nix

was soll ich tun

roboid schrieb:
hilfe... hab mit dem cmiui updater das update gezogen udn wie da stand auf reboot...

jetzt ist mein desire seit ca 10 min mit dem ausrufenzeichen und dem android zeichen da und tut sich nix

was soll ich tun

Welches Update?

Akku raus und neustarten.

ok gelöst

hab alle knöppe gedr,ückt und war im recovery

Eine Sache verstehe ich echt nicht.

Ich habe ja die apsd Version und eine 1gb ext 4 Partition.

Ich hatte 63 mb internen Speicher frei. Habe nen 30mb großes Spiel installiert und hatte nachdem ich nachgeschaut habe 33mb frei.

Ich habe dann aus Neugier ein ap2sd Appeninen geladen und ohne was zu machen über 80mb frei.

Ausserdem hab ich festgestellt das ich in dem app 32 apps auf sd verschieben kann.
Stimmt da bei mir was nicht oder wie soll ich das verstehen?

Kann ich die apps nun mit der app verschieben oder ist das nur ein anzeige Bug?

Was ist eigentlich mit dem Kitty-Kernel, da gabs doch irgendwelche Probleme, oder hat sich das erledigt? Hab den Manu-Kernel BFS drin und es hakt doch mehr, als mit dem Standard Cyanogen.

AlbertoCaeiro schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Kitty-Kernel, da gabs doch irgendwelche Probleme, oder hat sich das erledigt? Hab den Manu-Kernel BFS drin und es hakt doch mehr, als mit dem Standard Cyanogen.

Wenn alles gut läuft kommt heute im Laufe des Tages die neue Version.

• Danke
Reaktionen: AlbertoCaeiro
roboid schrieb:
Eine Sache verstehe ich echt nicht.

Ich habe ja die apsd Version und eine 1gb ext 4 Partition.

Ich hatte 63 mb internen Speicher frei. Habe nen 30mb großes Spiel installiert und hatte nachdem ich nachgeschaut habe 33mb frei.

Ich habe dann aus Neugier ein ap2sd Appeninen geladen und ohne was zu machen über 80mb frei.

Ausserdem hab ich festgestellt das ich in dem app 32 apps auf sd verschieben kann.
Stimmt da bei mir was nicht oder wie soll ich das verstehen?

Kann ich die apps nun mit der app verschieben oder ist das nur ein anzeige Bug?

Die App die Du geladen hast verschiebt die Apps nach der nativen Android Variante auf die Fat32 Partition.

Im Hintergrund macht das aber schon ein Script. Also nicht mehr verschieben auch wenn die Option vorhanden ist.

Grüße

cMIUI 1.11.4 Unthemed & Special Edition

Changelog [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.11.4
  • Titanium Backup aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • AdFree aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • DarkSigna aktualisiert
  • cMIUI Updater Hintergrund geändert [Dank an KINGMANI]

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Anmerkung zum Release:
Auch diesmal bleibt dieser Absatz nicht leer. :) Da sich ein Fehler in dem kombinierten 4-Way-Reboot & VolumePlus Mod eingeschlichen hat ist vorerst nur der 4-Way-Reboot integriert aber sobald eine zu 100% funktionierende Version vorhanden ist wird die über den Updater verfügbar sein. Wer auf den VolumePlus Mod nicht verzichten möchte kann sich die Version aus dem Updater laden aber muss ggf. auf die Funktion des 4-Way-Reboot verzichten.

Tipp zum Sonntag:
Da der ein oder andere Probleme mit einer falsch angezeigten Uhrzeit unter MIUI hat/hatte empfehle ich diesen Sonntag die Anwendung "ClockSync". Mit diesem kleinen aber feinen Tool lässt sich ganz unkompliziert die Uhrzeit synchronisieren. Das Programm bietet eine reichliche Anzahl von Einstellungen und ist zudem noch kostenlos. Probleme mit falschen Uhrzeiten sollten damit der Vergangenheit angehören.

Schönes Wochenende! ;)

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: blackmail, sebbla, claenn und 5 andere
Danke für die neue Version.
Leider bekommt TB bei der Version keine rootrechte.:((

blackmail schrieb:
Danke für die neue Version.
Leider bekommt TB bei der Version keine rootrechte.:((

Rootrechte hast Du in der Superuser App angeschaltet?