cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich eigentlich bei diesem Rom das Radio 5.17.5.08 testen ?
Habe im Moment 5.17.5.23 drauf aber mir kommt im Moment alles so langsam vor.

chillzz schrieb:
Okay das könnte schon eher passen, der Atroy Kernel sollte nicht den USB Bug haben. Du könntest es ja nochmal mit einem anderen Kernel versuchen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der ManU Kernel noch den USB Bug hat.

Ist das Gleiche. 400kByte/s Datenübertragung.

PS: Ich bin schon Android-Geschädigt. Habe gerade lange auf das U gedrückt um ein Ü zu schreiben. Sitze aber am Laptop ;)

Mr. Watson schrieb:

logisch,wieso nich? hab auch die 08er version drauf&bin recht zufrieden.

Soulfly999 schrieb:
Wieso ist das denn zweimal da?

weils n update is,ersetzt aber nich die originale datei. is bissl verwirrend,weil das update ja den gleichen namen (im Themenmanager) trägt wie das original theme.

• Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Ja, läuft erstmal und werde das mal ein paar Tage testen.

chillzz schrieb:
Hallo und Willkommen bei MIUI! ;)

Zu deinen Fragen ...

1. Das ist schon ein sehr alter Bug, wenn man sich etwas länger im WLAN-Netz aufhält findet keine Umschaltung ins Datennetz zurück. Soweit ich weiß ist das bei allen AOSP ROMs so, nur bei Sense ROMs funktioniert das.

2. Dein zweites Problem ist da einfacher ... geh mal in die Anwendungsverwaltung und lösche die Daten vom Market danach sollten alle Apps wieder in der Liste auftauchen.

Danke dir.
Das mit dem Market hat geklappt, ich wusste doch, dass ich irgendwo das Wort löschen hier im Thread gesehen hatte :D

Das andere Problem kannte ich von Redux 1.2, dachte, das hätte sich mittlerweile erledigt, da ich das Problem zuletzt bei neueren ROMs nicht mehr hatte. Aber gut, lässt sich wohl nichts machen.

Mr. Watson schrieb:

Berichte doch mal bitte wie es läuft. Habe auch die 5.17.5.23 drauf und meine auch, dass es irgendwie nicht ganz rund läuft.

Vielen dank

Grüße

hallo miuianer,
nach ein paar wochen miui will ich mich nun mal an nem theme build versuchen, sprich das beste aus den anderen themes für mein eigenes zusammen setzen. framework, systemui, statusbar und launcher in 1. linie.

bißchen gegoogelt und habe ein blank.mtz theme gefunden.
nun meine frage an die cracks die sich mit auskennen:
kann ich das benutzen ohne probs, einfach meine dateien da reinschieben und jut is?

oder hat wer ne vernünftige anleitung wie ich ein theme ändere nach meinen vorstellungen. :confused2:
frage geht natürlich auch an unseren modder des roms, chillz. :flapper:

danke für alle antworten, ps: theme wird natürlich nach erfolgreichem ende zur verfügung gestellt. :cool2:

MarcusBremen schrieb:
hallo miuianer,
nach ein paar wochen miui will ich mich nun mal an nem theme build versuchen, sprich das beste aus den anderen themes für mein eigenes zusammen setzen. framework, systemui, statusbar und launcher in 1. linie.

bißchen gegoogelt und habe ein blank.mtz theme gefunden.
nun meine frage an die cracks die sich mit auskennen:
kann ich das benutzen ohne probs, einfach meine dateien da reinschieben und jut is?

oder hat wer ne vernünftige anleitung wie ich ein theme ändere nach meinen vorstellungen. :confused2:
frage geht natürlich auch an unseren modder des roms, chillz. :flapper:

danke für alle antworten, ps: theme wird natürlich nach erfolgreichem ende zur verfügung gestellt. :cool2:

Jetzt mal allgemein was meinst genau damit?
Hast du schon fertig Bearbeitet Datein oder willst die erst Bearbeiten?
Wenn die Bearbeiten willst musst einge png.9 datein erst mit GIMP öffnen dann Farbmodus auf RGB und dann kannst es erst in PS ohne Problem Bearbeiten wenn so oder so mit GIMP Arbeitest nur Farbmodus auf RGB sonst ohne kommt ein Fehlerhaftes Bild zu stande ist mir oft untergekommen beim Themen erstelllen °_°

Du brauchst ja nicht mal ne .mtz als Vorlage musst nur wissen wie die Datein und Ordner heißen und könntest so rein Theoretisch ne .mtz von 0 aufbauen :)

Moin moin ...

Apropos themes... funktionieren alle themes aus der theme Appeninen und sind mit cmiui kompatibel?

Grüße

KINGMANI schrieb:
Jetzt mal allgemein was meinst genau damit?
na ich will wissen ob ich die blank.mtz benutzen kann, habe sie mal mit angehängt, gestern vergessen, sorry.
dateien, sprich png und 9.png sind ja alle vorhanden, kann ich auch mit umgehen, ich weiß was ich mache.
wie gesagt ein bißchen aus den anderen themes zusammenwürfeln.
wie nen theme ungefähr aufgebaut ist, sehe ich ja an den anderen.
oder aber,
ich nehm einfach nen gutes basis theme und modde sie nach meinem gusto. :razz:
habe ja früher schon die framework-res.apk und systemui.apk gemodded aber mit nem theme ist wieder "lernen" angesagt. :drool:
hier mal die blank-theme.zip

edit: @kingmani, deine sig hat nen schreibfehler
[Wiegergeboren^^]HTC Desire S-OFF

Anhänge

• Blank-Theme.zip
    472,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
roboid schrieb:
funktionieren alle themes aus der theme Appeninen und sind mit cmiui kompatibel?
was ist oder sind appeninen?? schreibfehler?? :confused2:
edit: du meinst die theme app, bißchen gegooglet, verbreiteter schreibfehler.
und ja sind alle kompatibel, falls nicht werden sie konvertiert, sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
na ich will wissen ob ich die blank.mtz benutzen kann, habe sie mal mit angehängt, gestern vergessen, sorry.
dateien, sprich png und 9.png sind ja alle vorhanden, kann ich auch mit umgehen, ich weiß was ich mache.
wie gesagt ein bißchen aus den anderen themes zusammenwürfeln.
wie nen theme ungefähr aufgebaut ist, sehe ich ja an den anderen.
oder aber,
ich nehm einfach nen gutes basis theme und modde sie nach meinem gusto. :razz:
habe ja früher schon die framework-res.apk und systemui.apk gemodded aber mit nem theme ist wieder "lernen" angesagt. :drool:
hier mal die blank-theme.zip

edit: @kingmani, deine sig hat nen schreibfehler

Puhh Danke ist mir mal wieder nicht aufgefallen :D
Hmm die Blank ist noch nach alter MIUI Theme Basis sprich in Ordnern normal ist es ja jetzt gepackt :)
Aber die Theme.app macht das ja von selbst von daher kein Problem!
Gut das weißt wie man damit umgeht gibt ja leute die haben keine Ahnung :D
Hmm ich könnte dir eine von meinen alten .mtz Themen geben die habe ich aus so eingen gebastelt und müssste so gut wie 90% aller Grafiken ersetzt sein :)
Bei Bedarf einfach melden :)

DarkSigna 1.11.3

Changelog

• MIUI Dark Theme aktualisiert, folgende Änderungen sind enthalten...
  • * Statussymbole überarbeitet

Download DarkSigna 1.11.3

• Danke
Reaktionen: Soulfly999 und blackmail
kommt da jetzt jeden tag eins? :)

chillzz schrieb:
DarkSigna 1.11.3

Changelog

• MIUI Dark Theme aktualisiert, folgende Änderungen sind enthalten...
  • * Statussymbole überarbeitet

Download DarkSigna 1.11.3

Könnt Ihr mit dem Thema noch den Bootscreen ändern? Bei mir läd er nur mit dem Standard!

Sent from my HTC Desire using cMIUI

na danke erstmal kingmani.
werde mich mal in den nächsten tagen an ne vorlage setzen und verändern was ich will...
mal ne frage: ist der wechsel von a2sd zu d2ext eigentlich sehr aufwändig??

Soulfly999 schrieb:
Könnt Ihr mit dem Thema noch den Bootscreen ändern? Bei mir läd er nur mit dem Standard!

Sent from my HTC Desire using cMIUI
Ich habe das problem dass nach neustart alle töne fast lautlos waren?

Bin wieder zurück auf das 1.11.2 er theme

Hat eigentlich noch jemand Problemchen mit Whatsapp? Seit D2EXT braucht das Prog sehr lange zum laden. Weiterhin kommen einigen Nachrichten erst an wenn ich das Prog starte.

Ap2sd und keine Probleme!

Sent from my HTC Desire