yaqwa
Erfahrenes Mitglied
- 34
Also ich weiß jetzt warum ich z. B. Mein Bootsound nicht ändern kann. Filesystem read only. Nur warum? Weiss das jemand?
Sent from my HTC Desire
Sent from my HTC Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlbertoCaeiro schrieb:Moin, ich bin jetzt auch hier gelandet, nachdem mich das "iOs-Design" bei einem früheren Versuch hiervon abgehalten hat, da ich dann doch irgendwann erkannt habe, dass man dieses Juwel ganz schön schleifen kann . Ist echt eine super ROM, vor allem, weil ich A2Sd irgendwie nur hier richtig zum Laufen kriege, Redux und Oxygen wollen einfach nicht.
Aaaber, ein paar Probleme habe ich dann doch . Seit ein paar Tagen schaltet sich das 3G oft nicht selbst an, wenn ich ein WLAN-Netz verlasse. Könnte das mit nem Wechsel auf nen anderen Kernel zusammenhängen?!
Außerdem spinnt mein Market. Aus irgendeinem Grund zeigt er mir nicht alle meine Apps an, sondern nur 3 Stück, die ich zuletzt geladen hab. Muss ich da irgendwelche Einstellungen vornehmen?
So, vielen Dank schonmal, ich will hier auch nicht blöd rummeckern
yaqwa schrieb:Also ich weiß jetzt warum ich z. B. Mein Bootsound nicht ändern kann. Filesystem read only. Nur warum? Weiss das jemand?
Sent from my HTC Desire
LouCipher schrieb:Kann cMIUI noch auf die SD-Karte zugreifen wenn ich das Handy am Rechner angeschlossen habe?
Hintergrund: Ich wollte heute eine größere Datenmenge auf Handy kopieren. Jedoch hat der nur mit knapp 500kByte/s kopiert.
LouCipher schrieb:Atroy 2.6.37.6
Gelogen. Heute morgen noch den ManU BFS Kernel aus dem Updater
blackmail schrieb:Dann hast du wohl kein s-off. Oder vergessen im root Explorer oben rechts umzuschalten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MarcusBremen schrieb:vor dem flashen gewiped oder einfach über die alte version gebügelt... habe auch keine erklärung, kannst du denn andere töne ändern?
Soulfly999 schrieb:Hmm... bei mir schmiert der Thememanager immer ab wenn ich das DarkSigna auswähle?
Einzelne Sache kann ich ändern! Wasn da los?
KINGMANI schrieb: