cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cmajetic schrieb:
neue version scheint übrigends super zu sein, einziger "kritik"punkt:

wenn miui noch bisschen größer wird, geht es sich nicht mehr mit dem cm7 hboot aus. 4,31 mb noch frei. hoffe dass es noch länger mit dem hboot geht ;)

Ist mir auch aufgefallen aber ich denke das liegt an dem Update auf Android 2.3.7, da muss irgendwas passiert sein. ;)

Das HBoot kann man aber Gott sei Dank individuell anpassen.

Irgendwie wird bei mir mein Klingelton nicht übernommen. Es bleibt immer der Standard-Klingelton, auch nach einem Neustart und obwohl mein manuell definierter Klingelton (auf der SD-Karte) angezeigt und im Menu abgespielt wird...
Bei den letzten Versionen klappte das immer problemlos.

dee7er schrieb:
Irgendwie wird bei mir mein Klingelton nicht übernommen. Es bleibt immer der Standard-Klingelton, auch nach einem Neustart und obwohl mein manuell definierter Klingelton (auf der SD-Karte) angezeigt und im Menu abgespielt wird...
Bei den letzten Versionen klappte das immer problemlos.

Bei mir tut es so wie es soll auch nach einem Neustart. :unsure:

Versteh ich nicht...

Nope, den Ordner gibt es nicht. Die mp3-Datei, welche ich als Klingelton definiert habe befindet sich im Ordner SD-Karte/bluetooth

dee7er schrieb:
Nope, den Ordner gibt es nicht. Die mp3-Datei, welche ich als Klingelton definiert habe befindet sich im Ordner SD-Karte/bluetooth

In dem Ordner ist keine solche Datei (.nomedia) vorhanden?

Hast mal versucht diesen Klingelton aus einem anderen Ordner heraus zu nehmen?

Passiert das gleiche auch mit einem Ton von MIUI?

Andere miui Klingeltöne gehen. Andere Ordner von der Speicherkarte funktionieren leider auch nicht...

dee7er schrieb:
Andere miui Klingeltöne gehen. Andere Ordner von der Speicherkarte funktionieren leider auch nicht...

Hmm...!? Wie legst du den Klingelton fest? Über Einstellungen/Töne?

Das mit dem aufwachen is mir auch aufgefallen. Werde mal auf manu Kernel wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

den habe ich auch wieder drauf der R3 laggt voll beim aufwachen

stonies0 schrieb:
den habe ich auch wieder drauf der R3 laggt voll beim aufwachen

Der gute Kitty ist schon bei um das Problem zu lösen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hallo,

habe bei mir festgestellt, dass Titanium Backup keine Root-Berechtigung erhält, weil angeblich das Desire nicht gerootet ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Juppi schrieb:
Hallo,

habe bei mir festgestellt, dass Titanium Backup keine Root-Berechtigung erhält, weil angeblich das Desire nicht gerootet ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

In den Tools Ordner gehen ->Superuser anklicken->Menu drücken->Einstellungen->ROOT Rechte auf AN Stellen

• Danke
Reaktionen: Juppi
chillzz schrieb:
Der gute Kitty ist schon bei um das Problem zu lösen.

das liegt am scheduler. bei interactive nimmt er wenn der Bildschirm aus ist die min zahl von mhz, deswegen hängt es beim entsperren. also entweder man schraubt die zahl rauf via setcpu oder was auch immer oder man nimmt ondemand als scheduler, beim manu Kernel hängt es auch bei interactive und smartass wenn die min mhz zu gering sind.

cmajetic schrieb:
das liegt am scheduler. bei interactive nimmt er wenn der Bildschirm aus ist die min zahl von mhz, deswegen hängt es beim entsperren. also entweder man schraubt die zahl rauf via setcpu oder was auch immer oder man nimmt ondemand als scheduler, beim manu Kernel hängt es auch bei interactive und smartass wenn die min mhz zu gering sind.

Du verwechselt grade Governor mit Scheduler. ;) Ich verstehe schon was du meinst aber selbst bei passender min freq laggt der Kernel und das muss behoben werden.

• Danke
Reaktionen: blackmail
chillzz schrieb:
Du verwechselt grade Governor mit Scheduler. ;) Ich verstehe schon was du meinst aber selbst bei passender min freq laggt der Kernel und das muss behoben werden.

Also egal ob Govenor oder scheduler der kitty hängt beim einschalten und alle anderen nicht.!!!

Sent from my HTC Desire

chillzz schrieb:

oh ja sorry, ka warum ich scheduler geschrieben hab. nagut wusste ich nicht dass der kittykernel immer laggt, trotzdem macht die Einstellung des governors was aus.

mal was anderes: wie geht das mit miui weiter? bis in alle zeit wöchentliche Updates? hab ja nix dagegen aber wieso machen die Leute und du sich so viel Arbeit jede Woche? eigentlich läuft ja schon alles prima. wäre es nicht klüger von den miui Erfindern 2-4 Wochen zu warten immer und dafür echte Veränderungen (Verbesserungen) zu bringen?

Hi!
Hab mal ne Frage zur Kontakt App von MIUI:
Wo kann ich denn einstellen, dass Kontakte immer im Telefonspeicher erstellt werden sollen und nicht in meinem Gmail-Konto? Finde irgendwie die passende Einstellung dazu nicht und eine Suche hat mich auch nicht weiter gebracht...
Viele Grüße,

Korbi

cmajetic schrieb:
oh ja sorry, ka warum ich scheduler geschrieben hab. nagut wusste ich nicht dass der kittykernel immer laggt, trotzdem macht die Einstellung des governors was aus.

mal was anderes: wie geht das mit miui weiter? bis in alle zeit wöchentliche Updates? hab ja nix dagegen aber wieso machen die Leute und du sich so viel Arbeit jede Woche? eigentlich läuft ja schon alles prima. wäre es nicht klüger von den miui Erfindern 2-4 Wochen zu warten immer und dafür echte Veränderungen (Verbesserungen) zu bringen?

Ich kann Dir nicht sagen wie lange das noch so weiter geht, ich weiß aber warum ich das mache ... es macht einfach wahnsinnig viel Spaß! Es ist wie ein Hobby was man ja auch regelmäßig betreibt und ich denke bei vielen anderen ist es auch so. Es ist ist ein tolles Gefühl wenn man andere Glücklich (fast alle :D) machen kann.

Momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie es sein mag wenn ich mal ein Wochenende kein ROM machen kann ... :unsure:

Ich brauch das einfach, das ist wie eine Sucht! Also hoffen wir das dieser Zustand noch ein wenig so anhält. ;)

EDIT: Übrigens war die erste cMIUI Version die 1.2.25 und seid dem jedes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claenn