blackmail
Dauer-User
- 72
marcelo-pl schrieb:habe auch kein neuen kernel oder sonstiges.
der hat och nischt mitm empfang zu tun. welche radioversion hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo-pl schrieb:habe auch kein neuen kernel oder sonstiges.
blackmail schrieb:der hat och nischt mitm empfang zu tun. welche radioversion hast du?
HHabe das hier gefunden - ob es geht .............. weiss nicht aber ich teste es ebenbugbug schrieb:Ich bilde mir auch ein, dass der Empfang seit MIUI sich bei mir verschlechtert hat. Aber soweit läuft es eigentlich, deshalb will ich mich nicht beschweren
Was mir viel mehr auf dem Herzen liegt:
Habt ihr auch einen Call Delay?
Das ist total nervig! Jedes mal nachdem ich abnehme und fix wie ich bin "Hallo" sage oder meinen Namen nenne, kommt erstmal gähnende leere...
Grund: Der Anrufer hört mich erst ca. 1-2 Sekunden nachdem ich abgenommen habe- Führt leider manchmal zu unangenehmen Missverständnissen =(
Liebe Grüße
yaqwa schrieb:HHabe das hier gefunden - ob es geht .............. weiss nicht aber ich teste es eben
https://market.android.com/details?...?t=W251bGwsMSwxLDEsImN6LmJ5dGV3b3Jrcy5jZHAiXQ..
Hubelbubel schrieb:kennt einer von euch zufällig ein Theme bei dem es normale icons gibt. Also die Standartmäßigen von android und nicht die miui typischen viereckigen icons??
LouCipher schrieb:Meiner Meinung nach bring der Call Delay Patch nüscht.
LouCipher schrieb:War nur nen Hinweis, dass es bei mir nicht so ist
Aber wenn man es weiß, dann hebt man ab, holt nochmal Luft und fängt dann erst an zu sprechen
Andi K. schrieb:Hab im APN-Menü drei Sachen:
E-Plus WAP GPRS
E-Plus Web GPRS und
E-Plus MMS
Hab diese Einstellungen aus nem andren Thread gefunden:
Muss ich die für WAP GPRS oder Web GPRS einsetzen?
marcelo-pl schrieb:ich habe seit 2 tagen in ubahnen und schwer empfangbaren gebieten kein netz mehr. ich bin o2 kunde. kann mir bitte jmd weiterhelfen?
MarcusBremen schrieb:bin bei fonic, auch o2...
und auch nur sehr sporadischen empfang...
Soll das heißen, dass du keinen Call Delay hast? Also ich habe den irgendwie schon immer gehabt mit MIUI! (Welches Radio & Kernel?)LouCipher schrieb:War nur nen Hinweis, dass es bei mir nicht so ist
Aber wenn man es weiß, dann hebt man ab, holt nochmal Luft und fängt dann erst an zu sprechen
MarcusBremen schrieb:... keine ahnung aber man kann mit leben ...