cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaqwa schrieb:
Hatte ich auch - nachdem ich mir dann das amonra recovery geflasht habe läuft alles tadellos mit dem updater

Danke. Heißt das jetzt das ich ein anderes Recovery-System draufspielen muß damit es funktioniert? Würde ich unschön finden.

Grüße Daniel

donklaos schrieb:
Zudem weiß ich nicht, wie ich die Kontakte nach "Nachname, Vorname" anzeigen lassen kann.
Gibt´s hier mittlerweile eine Lösung?
Und wie kriege ich die weiße obere Google-Leiste weg?

chillzz schrieb:
Hier bin ich. ;) Ja ist alles eingebaut aber bei A2SD empfehle ich trotzdem das CM7 HBoot, das gilt natürlich nur für S-Off User.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

weißt du ob man die eingefärbte statusleiste im lockscreen deaktivieren kann? weil auch bei lockscreens die normal nicht die statusleiste zeigen ist dann der farbbalken oben ohne icons zu sehen dh der mod überschreibt die statusleiste im lockscreen immer. ich weiß das ist nicht dein bier sondern das vom andy aber vl kennst du dich ja aus :D

donklaos schrieb:

zu faul mal eine seite zurück zu klicken??????? :confused2::confused2:

willi.s. schrieb:
ja, wurde auch schon diverse male beschrieben:

- MIU Control-Panel starten
- Betreiber Optionen
- Betreiber-Logo anzeigen deaktivieren

Soulfly999 schrieb:
In den Betreiber Einstellungen --> "Eigene Betreiber" auf Aus stellen dann hast Du deinen Provider wieder als Text oben stehen!

donklaos schrieb:
Gibt´s hier mittlerweile eine Lösung?

lol das gehört mittlerweile in den ersten post glaub ich, das ist ne eingefärbte statusleiste, zum deaktivieren im control panel unter farb optionen und dann statusbar title abschalten

inxtremo schrieb:
Danke. Heißt das jetzt das ich ein anderes Recovery-System draufspielen muß damit es funktioniert? Würde ich unschön finden.

Grüße Daniel

Sieht so aus. Geht aber ratzfatz. Nimm den android flasher

Sent from my HTC Desire

Und wie sortiere ich die Google-Kontakte nach Nachname?

das neue theme sieht klasse aus !!! danke

@roboid
versuch mal den "alt drawer", google hilft, bei den xda's ist ein thread.
du musst halt nur alle apps in einen ordner packen, aber auf einem der homescreens lassen.
kannst aber auf nen klassischen app drawer zugreifen. nutze ich selber, passt.

Sent from my Miui Desire

donklaos schrieb:

bleibt dir nix anderes übrig als alle umzubennen, nachname, vorname. wenn es ne app gibt, kenn ich sie nicht.

Sent from my Miui Desire

dee7er schrieb:
Bei mir ist genau das Gegenteil, der Fall! Bei den letzten Versionen zuvor hat bei mir die Galerie gehakt. Deshalb bin ich kurzzeitig auf CM7 umgestiegen.
Habe auch einen FullWipe gemacht, den Kitty R2 draufgehauen und nur alle Apps per Titanium Backup wiederhergestellt. (Nicht die Systemdateien!)
Probier mal aus, ob es bei dir auch hakt, wenn du ein frisches cMIUI drauf hast - also ohne Backups.

cMIUI frisch installiert (Fullwipe) und gleich ohne Backups oder Programminstallationen in die Gallerie und getestet - Ruckelt leider immer noch :-(

donklaos schrieb:

Versuch mal Myphoneexplorer! Ist ein app mit Anbindung an den PC. Dort kannst Du sortieren. Und vieles mehr.

Sent from my HTC Desire

BIT schrieb:
cMIUI frisch installiert (Fullwipe) und gleich ohne Backups oder Programminstallationen in die Gallerie und getestet - Ruckelt leider immer noch :-(

Sent from my HTC
Desire using Tapatalk

Hast du den tiamat Kernel inzw. Versucht?

Sent from my HTC Desire

Mal ne frage
Wo oder wie bitte bekomme ich die obere Leiste her?
Mit den infos?
cMIUI_SE_03.png

yaqwa schrieb:
Mal ne frage
Wo oder wie bitte bekomme ich die obere Leiste her?
Mit den infos?
cMIUI_SE_03.png

TrafficCounter Pro.

Pierro schrieb:
eine frage hab ich aber noch,
in der 2.3.7 sollte es doch die option geben, apps rechte zu geben/ zu verweigern.
gibt es die option hier auch, wenn ja wo. hab sie noch nicht gefunden.

grüße und danke schonmal im voraus.

kann mir da jemand drauf antworten

Morgen zusamm ...

Folgendes Problem, mein Nachbar will nun auch das cmiui haben.
Erst hat ein Vodafone desire mit einem slcd.
Ich hatte ein tcom Gerät welches entbrandet wurde mit amoled Display.

Nun die frage: Kann ich genauso verfahren wie bei mir, sprich rooten mit unrevoked, partitionieren, alles löschen und ROM Flaschen oder muss ich was beachten da es nicht debrandet ist und ein slcd hast?

moin...
ne brauchst nichts beachten... nur wenn du es s-off schalten möchtest, musst du was beachten, sprich goldcard erstellen. so bleibt nach dem rooten halt der splashscreen erhalten, im fall von t-mob ein magenta farbener kreis.

also normal mit unrevoked rooten, sd karte auf dem pc sichern, kontakte werden durch google gesichert, sms und anderes mit bekannten apps sichern.
ext3 erstellen, ob nun mit dem pc, recovery (amonra) oder rom manager (den empfehle ich nicht, bloodware), sd karten inhalt wieder auf die sd schieben + cmiui rom, im recovery alles wipen und rom flashen.
viel spass :cool2:

Pierro schrieb:
Evtl. Meinst du die Einstellung
Unter monitor / firewall?

Sent from my HTC Desire

• Danke
Reaktionen: Pierro
Pierro schrieb:

Superuser -> Unten die Rechteverwaltung aktivieren.
Ich kann da jeden Apps rechte geben und nehmen!

• Danke
Reaktionen: Pierro