S
Scrat030176
Ambitioniertes Mitglied
- 1
chillzz schrieb:Ich habe den Changelog bereits ein paar Seiten vorher gepostet ... wiedermal.
Du bist zu schnell für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Ich habe den Changelog bereits ein paar Seiten vorher gepostet ... wiedermal.
BIT schrieb:Bin ich der einzige bei dem das scrollen in der Gallery bei der Version 1.10.21 hackt? Und das trotz Full Wipe und mit Radio Kitty R1 und R2?
roboid schrieb:Das ist nun kurios ... jetzt funktioniert alles tadellos als ob das Handy sich warmgelaufen hat mit der ROM.
Eine frage hab ich jedoch, kann man den Google Schriftzug aus der Statusleiste entfernen?
willi.s. schrieb:ja, wurde auch schon diverse male beschrieben:
- MIU Control-Panel starten
- Betreiber Optionen
- Betreiber-Logo anzeigen deaktivieren
In den Betreiber Einstellungen --> "Eigene Betreiber" auf Aus stellen dann hast Du deinen Provider wieder als Text oben stehen!Pierro schrieb:dann hast du aber gar keinen mehr da. zumindes bei mir so.
sprich google is zwar weg, aber der rest halt auch (o2, vodafone, tmob).
roboid schrieb:Das ist gut das ich da nix mehr brauche..
das mit dem s-off und dem hboot ich weiss nicht... hat genug mut und überwindung gekostet zu roote, partitionieren und die rom zu flashen.. und im nachhinein das radio.. der gestrige abend war sehr nervenaufreibend.
ich weiss das klingt für euch lächerlich aber ich hab sowas bisher noch nie gemacht und war dementsprechend nervös
und nochmals.. danke an das forum und vorallem an euch alle aus dem CMIUI thread für die hilfe auf meine teils dummen fragen
inxtremo schrieb:Hallo Zusamen.
Nur habe ich jetzt festgestellt, das ich über den cMiui Updater zwar alles herunterladen kann, aber nicht installieren. Es erschein beim Verusch immer nur der kleine Grüne Android mit einem Ausrufezeichen. Manuelles installieren über Clockword bringt das gleiche Ergebnis. Hier erscheint zusätzlich das eine falsche Prüfsumme vorhanden ist.
Lade ich mir das ganze über den Laptop runter und lege die Datei danach aufs Hand, funktioniert das ganze. Was mir auch noch aufgefallen ist das die Date etwas größer war als die, die ich über den Updater geladen habe.
Betroffen sind sowohl Kernel als System.
Habe zwar die Suche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Zum Desire, CM7r2 HBOOT, S-Off.
Vielen Dank und Grüße,
Daniel