cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lord-D schrieb:
Habe heute die neuste Version über den cMIUI Updater installiert. Doch nun ist die Statusleiste, egal welches Theme ich auswähle, weiß. Was ist da los?

Ist bei mir auch so. Das Problem ist nur eher, dass auch die Icons weiß sind :)
Kann man anders farbige Icons installieren bzw. Andere Farben einstellen?

Verdammt, eine Seite vorher stand es ja... Sooory :)

Zuletzt bearbeitet:
Lord-D schrieb:
Habe heute die neuste Version über den cMIUI Updater installiert. Doch nun ist die Statusleiste, egal welches Theme ich auswähle, weiß. Was ist da los?

schau eine Seite zurück!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cmajetic schrieb:
sehr geil! kommen die es mods heute noch? :)

Ich gehe stark von aus aber erst zum Abend hin, jetzt ist erstmal die Familie dran. ;)

chillzz schrieb:
Ich gehe stark von aus aber erst zum Abend hin, jetzt ist erstmal die Familie dran. ;)

1. Tu das
2. Ich frag mal ganz doof - was geht denn nicht? Muss ich die mods denn immer aufspielen?
Ich habe jetzt nur das update geflasht und 4 way etc. funzt trotzdem noch....
3. denkst du bitte noch an den link für das 4Ext Recovery?
(Das müsste ich ja ganz normal mit dem Android Flasher wechseln können oder?
4. kann das recovery schuld sein dass das wechseln der bootanimation nicht geht oder ist das was anderes?

Ja, richtige Reihenfolge.

Korrekt, vielen lieben dank.

Also heisst es für mich zuhause akku laden und loslegen :)

Melde mich hier wenn es erfolgreich war oder nicht :D

so,eben die neue version geflasht. nu is nachm restart aber meine noftication-bar weg :( solln das? :(

WUSA... also mein handy startet nun nach der installation von cmiui a2sd ... rom hab ich noch nicht geflasht...
Ist es nötig das radio zu flashen? Welche vorteile bringt es mir?

blackmail schrieb:
so,eben die neue version geflasht. nu is nachm restart aber meine noftication-bar weg :( solln das? :(

Wie weg? Du meinst weiß bzw. grau. Hast du Punkt 3 von meinem Release Post beachtet?

• Danke
Reaktionen: blackmail
oh hoppla,kommt davon wenn man einfach nur aufn updater guckt!!:) danke!

DANKE!

Vielen Dank an chillz, das MIUI-Team und "kitty".
Ich habe heute die aktuellste Version von cMIUI (1.0.21) geflasht und es flutscht wieder so richtig! Auch mein Sorgenkind, die Galerie ist nun richtig smooth! Ich weiß zwar nicht, ob es an das Update auf 2.3.7, oder dem kitty-Kernel liegt, aber hauptsache es funktioniert! Auch das neue Dark-Theme (inkl. Lock-Screen ;-)) ist richtig gut geworden, wenngleich manchmal ein paar Menus schwer lesbar sind (schwarz auf dunkelgrau...).

Weiter so!

hm ich hab ein problem...

wlan, telefonieren usw geht alles jedoch geht mein internet nicht ..

liegt es daran das ich kein radio geflasht habe?

hab nun auch verschiedene apn's zu aldi talk probiert... seit lädt einfach nicht

komisch ist auch... mobiles internet geht bei facebook oder im market aber net im browser

roboid schrieb:
liegt es daran das ich kein radio geflasht habe?

du hast garantiert ne radio version drauf,ohne geht gar nix.

Froyo 2.2
Radio: unknown
Bootloader: 0.92.0001
Baseband: 32.43.00.32u_5.09.00.20

Die Infos stammen von der App Android System Info.

das war bevor ich nandroid backup geamcht hab, partitioniert, alles gelöscht und die rom geflasht habe ..

Bin ich der einzige bei dem das scrollen in der Gallery bei der Version 1.10.21 hackt? Und das trotz Full Wipe… und mit Radio Kitty R1 und R2?

Hab jetzt wieder 1.10.14 geflasht und das scrollen in der Gallery ist flüssig. Jemand eine Idee warum das in der 1.10.21 nicht klappt?

Gruß

BIT schrieb:
Bin ich der einzige bei dem das scrollen in der Gallery bei der Version 1.10.21 hackt? Und das trotz Full Wipe… und mit Radio Kitty R1 und R2?

Hab jetzt wieder 1.10.14 geflasht und das scrollen in der Gallery ist flüssig. Jemand eine Idee warum das in der 1.10.21 nicht klappt?

Gruß

Versuch mal den tiamat Kernel. Ich habe keine Probleme.

Sent from my HTC Desire

roboid schrieb:
das war bevor ich nandroid backup geamcht hab, partitioniert, alles gelöscht und die rom geflasht habe ..

Baseband is deine Radioversion....

habe nun die aus dem xda radio thread, also die latest bravo.5.17.05.23 geflasht ... jetzt ist es ein wenig besser.. aber der browser läd immernoch so extrem lahm.. liegts am browser oder ist doch etwas bei mir falsch?