yaqwa
Erfahrenes Mitglied
- 34
Midian666 schrieb:Hallo,
könntest du mir verraten welchen Govenor du benutzt?
Gruß
Governor?
Sent from my HTC Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Midian666 schrieb:Hallo,
könntest du mir verraten welchen Govenor du benutzt?
Gruß
yaqwa schrieb:Governor?
Sent from my HTC Desire
reflux schrieb:Bisserl off Topic, aber welches Radio habt ihr geflashed?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Midian666 schrieb:Ondemand, Smartass, Interactive etc. Einstellbar unter SetCPU o.Ä.
DIE Icons lassen sich ja manuell ändern,bin dem her dürfte das kein Problem seinyaqwa schrieb:Hey das neue Theme ist super - wirklich - endlich sehe ich was ich da so anklicke
Einzig die icons gefallen mir nicht so dolle
chillzz schrieb:Was steht denn bei dir in TB unter dem Menüpunkt "Stapelverarbeitung" und dort in der Kategorie "Wiederherstellen" an dem Punkt "Alle Anwendungen ...". Werden dort alle Apps aufgelistet?
mdietl schrieb:nein leider nicht, genau das ist mein PROBLEMCHEN
Das seltsame ist, wenn ich den enstprechenden Backup-Ordner in den Einstellungen suchen lasse, findet TB den korrekten und man kann schön die ganzen Sicherungen sehen (einfach runtersrcollen), bevor man auf, "Diesen Order wählen" oder so drückt. Nur übernimmt TB die enstprechenden Apps nicht in sein Programm.
Andere Frage, ich hätte auch kein Problem damit, nochmal alles nackig auf meinem Desire zu machen und sogar alles von Hand zu installieren (wenn´s denn sein muss). Nur zickt bei mir die 14er Version so, dass ich jedes mal den Akku entfernen muss und das Nandroid mit Leedroid zurückspielen muss, damit das Desire weiterlebt. Komplette Wipes hatte ich natürlich gemacht.
chillzz schrieb:Hast du denn noch ein aktuelles Nandroid von deinen Apps um eventuell eine nochmalige Sicherung mit TB durchzuführen? Ich hatte auch schon eins, zwei mal das TB sich da beim Backup irgendwie verhakt hatte.
Was genau meinst du mit "zickt"?
mdietl schrieb:Ja, ein aktuelles Nandroid (Leedroid) habe ich, mit dem habe ich auch bestimmt schon 4 Sicherungen gemacht und zwischen Miui und Leedroid gewechselt und versucht die Apps zurückzuspielen. Das grandiose ist ja, bei meinem aller ersten Wechsel auf cMiui letzte Woche Samstag mit der 7er Version lief alles perfekt, TB und alles Apps waren installiert. Ich hätte auch nicht gewechselt, wenn der Mediaserver-Prozess meine Batterie leergezogen hätte.
Mit TB und Dropbox habe ich die Sicherungen sogar synchronisiert, in der Hoffnung diese dann unter cMiui wieder zu importiern. Ohne Erfolg.
Unter Zicken verstehe ich das Verhalten, dass nach einer problemlosen Miui-Installation (nach Full-Wipe) ich das frische Miui in einen Neustart versetze, nur Miui leider nicht mehr durchbootet.
yaqwa schrieb:Mal ne frage...... Gibt es eigentlich eine möglichkeit die ordner mit eigenen icons zu versehen? Wie das zum beispiel auch beim launcher pro möglich ist? Also im dock meine ich!
Sent from my HTC Desire