Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scratchi schrieb:Hatte ich schon verstanden.... ich sagte ja, dass er mir erst garkeine Addons/Kernel anzeigt! Das App sagt es gibt keine!
Habe Server: http://dl.dropbox.com/u/23877251/addons.json ausgewählt
blackmail schrieb:is der falsche server. der richtige wurde hier mindestens schon 4x erwähnt.
ich tu es ein 5. Mal. Musst ihn unter einstellungen--> Addon update einstellungen -->Addon Server verwalten --> Menü taste drücken ändern.
richtige url: http://chillzz.derheiko.de/ota/addons.json
scratchi schrieb:Danke dir! Ich habe auch danach gesucht ob es einen neuen gibt. Aber die Sufu ist nicht so der Bringer und auf 196Seiten zu lesen hatte nicht son bock zu!
Verstehe aber auch nicht warum es nicht im ersten Thread erwähnt wird... dann würden sich soche Fragen auch erübrigen!
scratchi schrieb:Danke dir! Ich habe auch danach gesucht ob es einen neuen gibt. Aber die Sufu ist nicht so der Bringer und auf 196Seiten zu lesen hatte nicht son bock zu!
Verstehe aber auch nicht warum es nicht im ersten Thread erwähnt wird... dann würden sich soche Fragen auch erübrigen!
cmajetic schrieb:echt? ich fand die galerie bei cm7 ultralahm, sonst war alles schon sehr flüssig aber wenn man wie ich 20.000 bilder und viele lieder und und und oben hat dann gehts garnicht bei cm7...aber ich verwende sowieso quick pic
und wenn der akku bei mir 3 tage halten würde wär ich schon mega froh, weiß nicht wie du das schaffst! aber gut ich fummel auch viel drauf rum wenns in der uni langweilig ist
yaqwa schrieb:So ich hab anscheinend einen neuen bug gefunden.
Ich habe vier apps unten im dock stehen. Und jedes mal wenn ein update kommt wird das entsprechende app ganz rechts eingeordnet. Egal wo es vorher platziert war. Ist aber nur im dock so.
Sent from my HTC Desire
dee7er schrieb:Wie gesagt, ich habe erst gestern Abend wieder mein Nandroid-Backup von cMIUI zurückgespielt. Davor hatte ich CM 7.1.0 drauf und bei meiner Galerie mit "nur" 250 Bildern, lief die sowas von unglaublich smooth, wie ich es mir bei cMIUI immer erhofft hatte. Die vier Tage mit einer Akkuladung kamen u.a. auch daher zustande, dass ich nur drei Anrufe und maximal zehn SMS pro Tag hatte. Ansonsten bin ich immer nur maximal 10 Minuten im Internet am surfen und schicke das Desire Nachts in den Flugmodus.
Aber dennoch find ich cMIUI einfach besser.
Jetzt nochmal zum ROM (cMIUI) selbst: Ich hatte hier gelesen, dass es mit der aktuellen Version Probleme mit VolumePlus (Track vor/zurück) gibt. Das kann ich bestätigen, aber die Lösung habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.
blackmail schrieb:was n da anders? gibts n changelog?
chillzz schrieb:Im großen und ganzen wurde es an die aktuelle Version angepasst, was wirklich viel Arbeit war. Ein paar kleinere Fehler wurden behoben und neue Ideen aufgenommen. Ich muss das ganze morgen nur noch etwas anpassen und dann sollten wir wieder ein schickes und aktuelles Dark Theme haben.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
yaqwa schrieb:Weil bei mir dann "Konfiguration fehlgeschlagen " kommt wenn ich den sound ändern will und beim bootscreen einfach nichts passiert wenn ich den ändere
Sent from my HTC Desire
yaqwa schrieb:ICh weiss ja nicht ob es interessiert - und ob das hier erlaubt ist - aber im moment gibt es Tapatalk kostenlos in getjar!
Tapatalk Forum App und weitere Android-Apps kostenlos bei Getjar - Freebies » myDealZ.de
Du hast das app aber auf dem handy installiert (Getjar)?da.russe schrieb:ich kann bei GetJar iwie nichts laden. bricht immer ab