cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bild

Was ist das für ein Wetter Widget? Wie bekomme ich das?

Danke schon mal

Sieht nach beautiful widgets aus... mal im market schauen ist aber ein anderes wetterskin...

Sent from my HTC Desire

scratchi schrieb:
Hatte ich schon verstanden.... ich sagte ja, dass er mir erst garkeine Addons/Kernel anzeigt! Das App sagt es gibt keine!

Habe Server: http://dl.dropbox.com/u/23877251/addons.json ausgewählt

is der falsche server. der richtige wurde hier mindestens schon 4x erwähnt.
ich tu es ein 5. Mal. Musst ihn unter einstellungen--> Addon update einstellungen -->Addon Server verwalten --> Menü taste drücken ändern.

richtige url: http://chillzz.derheiko.de/ota/addons.json

• Danke
Reaktionen: sorcerer86 und chillzz
blackmail schrieb:
is der falsche server. der richtige wurde hier mindestens schon 4x erwähnt.
ich tu es ein 5. Mal. Musst ihn unter einstellungen--> Addon update einstellungen -->Addon Server verwalten --> Menü taste drücken ändern.

richtige url: http://chillzz.derheiko.de/ota/addons.json

Danke dir! Ich habe auch danach gesucht ob es einen neuen gibt. Aber die Sufu ist nicht so der Bringer und auf 196Seiten zu lesen hatte nicht son bock zu!

Verstehe aber auch nicht warum es nicht im ersten Thread erwähnt wird... dann würden sich soche Fragen auch erübrigen!

• Danke
Reaktionen: chillzz
scratchi schrieb:
Danke dir! Ich habe auch danach gesucht ob es einen neuen gibt. Aber die Sufu ist nicht so der Bringer und auf 196Seiten zu lesen hatte nicht son bock zu!

Verstehe aber auch nicht warum es nicht im ersten Thread erwähnt wird... dann würden sich soche Fragen auch erübrigen!

Hätte ich auch gemacht aber da die Frage seid längerem nicht mehr kam ging ich der Annahme das sich dieses Problem gelöst hatte. ;)

Das Problem mit den URL's im Updater bestand nur eine kurze Zeit und ich hoffe das es jetzt langsam bei allen passt sonst setze ich Deinen Vorschlag doch nochmal um. :D

So ich hab anscheinend einen neuen bug gefunden.
Ich habe vier apps unten im dock stehen. Und jedes mal wenn ein update kommt wird das entsprechende app ganz rechts eingeordnet. Egal wo es vorher platziert war. Ist aber nur im dock so.

Sent from my HTC Desire

scratchi schrieb:

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
:cool2:

• Danke
Reaktionen: blackmail
cmajetic schrieb:
echt? ich fand die galerie bei cm7 ultralahm, sonst war alles schon sehr flüssig aber wenn man wie ich 20.000 bilder und viele lieder und und und oben hat dann gehts garnicht bei cm7...aber ich verwende sowieso quick pic :D

und wenn der akku bei mir 3 tage halten würde wär ich schon mega froh, weiß nicht wie du das schaffst! aber gut ich fummel auch viel drauf rum wenns in der uni langweilig ist ;)

Wie gesagt, ich habe erst gestern Abend wieder mein Nandroid-Backup von cMIUI zurückgespielt. Davor hatte ich CM 7.1.0 drauf und bei meiner Galerie mit "nur" 250 Bildern, lief die sowas von unglaublich smooth, wie ich es mir bei cMIUI immer erhofft hatte. Die vier Tage mit einer Akkuladung kamen u.a. auch daher zustande, dass ich nur drei Anrufe und maximal zehn SMS pro Tag hatte. Ansonsten bin ich immer nur maximal 10 Minuten im Internet am surfen und schicke das Desire Nachts in den Flugmodus.
Aber dennoch find ich cMIUI einfach besser.

Jetzt nochmal zum ROM (cMIUI) selbst: Ich hatte hier gelesen, dass es mit der aktuellen Version Probleme mit VolumePlus (Track vor/zurück) gibt. Das kann ich bestätigen, aber die Lösung habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

yaqwa schrieb:
So ich hab anscheinend einen neuen bug gefunden.
Ich habe vier apps unten im dock stehen. Und jedes mal wenn ein update kommt wird das entsprechende app ganz rechts eingeordnet. Egal wo es vorher platziert war. Ist aber nur im dock so.

Sent from my HTC Desire

Das ist schon lange so und ich denke das ist mittlerweile ein Feature. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

dee7er schrieb:
Wie gesagt, ich habe erst gestern Abend wieder mein Nandroid-Backup von cMIUI zurückgespielt. Davor hatte ich CM 7.1.0 drauf und bei meiner Galerie mit "nur" 250 Bildern, lief die sowas von unglaublich smooth, wie ich es mir bei cMIUI immer erhofft hatte. Die vier Tage mit einer Akkuladung kamen u.a. auch daher zustande, dass ich nur drei Anrufe und maximal zehn SMS pro Tag hatte. Ansonsten bin ich immer nur maximal 10 Minuten im Internet am surfen und schicke das Desire Nachts in den Flugmodus.
Aber dennoch find ich cMIUI einfach besser.

Jetzt nochmal zum ROM (cMIUI) selbst: Ich hatte hier gelesen, dass es mit der aktuellen Version Probleme mit VolumePlus (Track vor/zurück) gibt. Das kann ich bestätigen, aber die Lösung habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Du musst dir einfach den kombinierten Mod aus dem Updater laden und alles funktioniert wie gewohnt. Der Mod ist beim ROM noch nicht dabei weil er erst nach dem erscheinen von cMIUI veröffentlicht wurde.

Morgen wird es ein Update des SE Themes geben. Grund dafür ist eine Anpassung des Dark Themes... ich bin bis jetzt begeistert von der Arbeit die da geleistet wurde und ich denke das damit viele Gebete erhört wurden. ;) Die neue SE Version am Wochenende wird dann auch das aktualisierte Theme enthalten.

• Danke
Reaktionen: Hubelbubel und cmajetic
was n da anders? gibts n changelog? ;)

blackmail schrieb:
was n da anders? gibts n changelog? ;)

Im großen und ganzen wurde es an die aktuelle Version angepasst, was wirklich viel Arbeit war. Ein paar kleinere Fehler wurden behoben und neue Ideen aufgenommen. Ich muss das ganze morgen nur noch etwas anpassen und dann sollten wir wieder ein schickes und aktuelles Dark Theme haben. ;)

• Danke
Reaktionen: blackmail
chillzz schrieb:
Im großen und ganzen wurde es an die aktuelle Version angepasst, was wirklich viel Arbeit war. Ein paar kleinere Fehler wurden behoben und neue Ideen aufgenommen. Ich muss das ganze morgen nur noch etwas anpassen und dann sollten wir wieder ein schickes und aktuelles Dark Theme haben. ;)

Klingt ja wie n Total anderes Theme :)
Ich mach mir ja eig. meine selbst aber ich muss es mal abchecken :)

Send from my HTC HD2

@yapwa: gestern wollte ich es mir noch kaufen, heute mache ich meinen dank bei dir.

yaqwa schrieb:
Weil bei mir dann "Konfiguration fehlgeschlagen " kommt wenn ich den sound ändern will und beim bootscreen einfach nichts passiert wenn ich den ändere

Sent from my HTC Desire

Ich hab das gleiche Problem das ich Bootanimation und Bootsound nicht ändern kann(bei sound auch diese Fehlermeldung). Händisch gings auch erst nach dem S-OFF.

Hat man schon festellen können worans hakt? :confused2::confused2:

da.russe schrieb:
ich kann bei GetJar iwie nichts laden. bricht immer ab :(
Du hast das app aber auf dem handy installiert (Getjar)?

Hi
hab dieses Rom cMIUI 1.10.7 SE A2SD am laufen seit paar Tagen und beim telefonieren hört man mich aber ich höre nix muss da was eigeschaltet o was muss ich machen /neues Rom aufziehen ?
Danke im voraus