cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillzz schrieb:
Ja genau so meinte ich das. ;) Es gibt aber auch das 4Ext Recovery womit das etwas komfortabler möglich ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

hmmmmmmmmmmmmmmm okkaaaaaayyyyyyyy

wo bekomme ich das her?
Ich hab ja den amunra drauf - wenn es bei dem 4ext keine nachteile gibt - und ich evtl. damit auch den bootscreen und sound ändern kann (was ja im moment bei mir nicht geht) würde ich ihn gerne tauschen

yaqwa schrieb:
... und ich evtl. damit auch den bootscreen und sound ändern kann (was ja im moment bei mir nicht geht) ...

wieso geht das bei dir nicht?
einstellung-thema-unten auf "thema bearbeiten" da kannste alles ändern

Ich habe seit gestern auch cMiui in der SE Version am laufen. Mir war Cyanogenmod irgendwie zu langweilig und ich wollte mal wieder was anderes. Ich muss echt sagen, dass cMiui wirklich butterweich läuft. A2SD+ funktioniert auch wunderbar.

Pierro schrieb:
hallo, ich hab mal wider nen problem festgestellt ;)

bei wem von euch get die cam mit dem kitty kernel?
jedesmal wenn i auf cam drücke bekomm i nen force closed.

bericht habe ich schon geschickt. mit dem default kernel ging sie komischerweise.

p.s. wenn i das rom normal flashe (a2sd+ version), brauch ich nicht extra den 4way boot+sound max. zu installiere, oder? der is ja schon integriert

bei mir geht die cam mit dem kitty Kernel.

Pierro schrieb:
wieso geht das bei dir nicht?
einstellung-thema-unten auf "thema bearbeiten" da kannste alles ändern

Weil bei mir dann "Konfiguration fehlgeschlagen " kommt wenn ich den sound ändern will und beim bootscreen einfach nichts passiert wenn ich den ändere

Sent from my HTC Desire

chillzz schrieb:
Das kann gut möglich sein, es gibt halt keine Musterlösung. Bei dem einen läuft es top, bei dem anderen wiederum schlechter.

Du wolltest ja ein Feedback haben.
Der Rest läuft optimal.

• Danke
Reaktionen: chillzz
Moin!

Seit heute hab ich nach jedem Start folgende Meldung:
USB-Speicher leer:
USB-Speicher ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateisystem.

Vorher lief das Desire einwandfrei!
Was is da los?

LouCipher schrieb:
Du wolltest ja ein Feedback haben.
Der Rest läuft optimal.

Dafür Danke ich Dir auch. ;)

yaqwa schrieb:
Weil bei mir dann "Konfiguration fehlgeschlagen " kommt wenn ich den sound ändern will und beim bootscreen einfach nichts passiert wenn ich den ändere

Sent from my HTC Desire

Ich kann Dir mal ein zip File dafür erstellen aber ich komm erst am Wochenende dazu.

Pierro schrieb:
hallo, ich hab mal wider nen problem festgestellt ;)

bei wem von euch get die cam mit dem kitty kernel?
jedesmal wenn i auf cam drücke bekomm i nen force closed.

bericht habe ich schon geschickt. mit dem default kernel ging sie komischerweise.

p.s. wenn i das rom normal flashe (a2sd+ version), brauch ich nicht extra den 4way boot+sound max. zu installiere, oder? der is ja schon integriert

so ich habe jetzt wieder den cyanogen kernel drauf. was soll i sagen, jetzt läuft die cam auch wieder.
hab nix weiter geändert.
dann werd ich das jetzt auch mal bis zum we testen, bis jetzt find i es nur ein tick schneller als die 1.9.30.

chillzz schrieb:
Ich kann Dir mal ein zip File dafür erstellen aber ich komm erst am Wochenende dazu.

Jaaaaaaa bitte
Alienware :)
Aber ein howto wäre auch ok dann kann ich es mir auch selbst machen! :)

Sent from my HTC Desire

Hey,

ich versteh nicht, warum die App "Kompass" 22% meines Akkus (und somit am meisten) verbraucht hat! Kann mir jemand sagen wieso? :D
Ich hab die app heute morgen 3 Minuten benutzt, weil ich die jemandem gezeigt habe!
Im Anhang zwei Bilder dazu...

Gruß!

Anhänge

• 20111019_224051.jpg
    20111019_224051.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 226
  • 20111019_224114.jpg
    20111019_224114.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 204
Hier wird oft von Kernels im Zusammenhang mit dem Cmiui-Updater gesprochen. Ist damit der updater der CFW gemeint? Dort kann ich irgendwie keine Kernels zum runterladen finden.

scratchi schrieb:
Hier wird oft von Kernels im Zusammenhang mit dem Cmiui-Updater gesprochen. Ist damit der updater der CFW gemeint? Dort kann ich irgendwie keine Kernels zum runterladen finden.

Im Update unter dem Reiter "Addons" sind auch die Kernel! ;)

Also ich habe Kitty's Kernel drauf und bin mit der neusten .14 mal echt zufrieden... sollten die Chinesen.nicht kleine Wunder mit in die nächste Version bauen, bleibt die hier erstmal länger drauf.

Gesendet mit meinem Miui-Desire

Ich hatte jetzt eine Woche lang mal wieder die neuste Version von CM7 drauf, um einen Vergleich zu haben. Also was Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angeht, ist Cyanogenmod deutlich im Vorteil!
Allein in der Galerie und im Browser läuft alles spürbar schneller und flüssiger. Das Akku hielt bei mir vier Tage, mit cMIUI leider nur drei. Und dennoch bin ich wieder zurück zu cMIUI, weil mir CM7 einfach zu nackt ist. Bei cMIUI gefällt mir, dass es (fast) fertig ist und ich nicht mehr viel rumfrickeln muss. Momentan versuche ich den Kitty-Kernel und danach den CM7-Kernel - vielleicht tut sich dann ja was in Sachen Geschwindigkeit und Akkulaufzeit.

dee7er schrieb:
Ich hatte jetzt eine Woche lang mal wieder die neuste Version von CM7 drauf, um einen Vergleich zu haben. Also was Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angeht, ist Cyanogenmod deutlich im Vorteil!
Allein in der Galerie und im Browser läuft alles spürbar schneller und flüssiger. Das Akku hielt bei mir vier Tage, mit cMIUI leider nur drei. Und dennoch bin ich wieder zurück zu cMIUI, weil mir CM7 einfach zu nackt ist. Bei cMIUI gefällt mir, dass es (fast) fertig ist und ich nicht mehr viel rumfrickeln muss. Momentan versuche ich den Kitty-Kernel und danach den CM7-Kernel - vielleicht tut sich dann ja was in Sachen Geschwindigkeit und Akkulaufzeit.

echt? ich fand die galerie bei cm7 ultralahm, sonst war alles schon sehr flüssig aber wenn man wie ich 20.000 bilder und viele lieder und und und oben hat dann gehts garnicht bei cm7...aber ich verwende sowieso quick pic :D

und wenn der akku bei mir 3 tage halten würde wär ich schon mega froh, weiß nicht wie du das schaffst! aber gut ich fummel auch viel drauf rum wenns in der uni langweilig ist ;)

DerAleks schrieb:
Im Update unter dem Reiter "Addons" sind auch die Kernel! ;)

Leider findet das Handy aber keine Updates... muss ich S-Off sein?

scratchi schrieb:
Leider findet das Handy aber keine Updates... muss ich S-Off sein?

Nein, dein Desire muss nicht S-Off sein! Wenn du auf dem Reiter Addons bist musst du den Kerbel auswählen (roter Kasten) und auf download klicken!

DerAleks schrieb:
Nein, dein Desire muss nicht S-Off sein! Wenn du auf dem Reiter Addons bist musst du den Kerbel auswählen (roter Kasten) und auf download klicken!

Hatte ich schon verstanden.... ich sagte ja, dass er mir erst garkeine Addons/Kernel anzeigt! Das App sagt es gibt keine!

Habe Server: http://dl.dropbox.com/u/23877251/addons.json ausgewählt