cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin wieder bei cmiui, habs zu sehr vermisst :p sorry fürs meckern chillzz, diesmal scheint alles tip top zu gehen, der kittykernel is bis jetzt ganz gut, über akku usw kann ich aber noch nichts berichten, is ja zu kurz her ;)

gute arbeit!! das mit der wallpaper farbe versteh ich nur nicht ganz! wozu is das gut? kann ich da alle wallpapers einfärben?

cmajetic schrieb:
gute arbeit!! das mit der wallpaper farbe versteh ich nur nicht ganz! wozu is das gut? kann ich da alle wallpapers einfärben?

Ganz einfach. Du kannst einen einfarbigen Hintergrund erstellen. Finde ich klasse!

PS. Kitty is gut. Schnell und bisher ohne Probleme. Akku werde ich sehen.

Sent from my HTC Desire

yaqwa schrieb:
Super das zeitrad funzt endlich bei Astrid

Sent from my HTC Desire

Ja geile Sache!haben die es endlich gefixt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich Volplus&4way reboot downloaden will kommt immer md5-checksum fehler

cyonix schrieb:

Ist noch nicht verfügbar.

PS.nutze den tiamat-kernel der ist auch super

So,Kitty wird getestet. :)

cyonix schrieb:

Ist ab jetzt verfügbar! ;)

• Danke
Reaktionen: george-jung
Habe gerade gesehen, dass jetzt wieder die Datumsänderung im db navigator geht. Super!

So, ich hab jetzt einfach mal die neue Version über den Updater installiert.
Habe dabei vergessen, dass ich folgende Apps garnicht brauch (habe normalerweise immer Manuell geflasht und vorher am PC alle unbrauchbaren Apps aus der ZIP-Datei gelöscht):
Talk, Musik, Google Mail, SIM-Toolkit.
Kann ich die irgendwie deinstallieren?

Gruß!

DerAleks schrieb:
So, ich hab jetzt einfach mal die neue Version über den Updater installiert.
Habe dabei vergessen, dass ich folgende Apps garnicht brauch (habe normalerweise immer Manuell geflasht und vorher am PC alle unbrauchbaren Apps aus der ZIP-Datei gelöscht):
Talk, Musik, Google Mail, SIM-Toolkit.
Kann ich die irgendwie deinstallieren?

Gruß!

Du kannst mit Titanium Backup auch die Deinstalation von Apps erzwingen. So mache ich das zumindestens immer.

Hubelbubel schrieb:
Du kannst mit Titanium Backup auch die Deinstalation von Apps erzwingen. So mache ich das zumindestens immer.

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich das mit Titanium Backup deinstaliere liegt die App immernoch auf dem Homescreen. Und wenn ich reboote immernoch. Und wenn ich die App deaktiviere und dann reboote ist sie immernoch da. :S

Wie läuft denn der kittykernel?

cyonix schrieb:
Wie läuft denn der kittykernel?

Hans jetzt mal selber ausprobiert uns finde das der tiamat Kernel 4.0.8 bissl besser läuft als der von kitty

DerAleks schrieb:
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich das mit Titanium Backup deinstaliere liegt die App immernoch auf dem Homescreen. Und wenn ich reboote immernoch. Und wenn ich die App deaktiviere und dann reboote ist sie immernoch da. :S

dann machste was falsch. TB starten,dann auf sichern/wiederherstellen, auf die app und dann deinstallieren.
Vorrausetzung ist natürlich S-OFF!

blackmail schrieb:
dann machste was falsch. TB starten,dann auf sichern/wiederherstellen, auf die app und dann deinstallieren.
Vorrausetzung ist natürlich S-OFF!

Ja S-Off hab ich nicht :D Hat mir keiner gesagt dass ich das brauch :p
Hab mich nie damit befasst mir S-Off zu machen. Zumal ich Angst habe damit mein Desire kaputt zu machen.

Da geht nix schief :) ohne kannst du die apps nur über adb löschen. Oder halt deine bearbeitete Rom nochmal flashen.
Oder schiebst deinen ganzen Müll in nen Ordner :)

Rootexplorer oder ein flashbares zip File wäre auch eine Möglichkeit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

guten morgen *gähn*

ich werd den neuen heute nachmittag flashen, wollte nur wissen ob sich am akku was getan hat (verbssert) oder ob man gleich den kittykernel flashen sollte?!

kommt eigentlich immer noch die meldung, bei app install vom market, "nicht genügend speicher ..." ?
hab die a2sd+ version. bissche blöd is das schon.

Pierro schrieb:
kommt eigentlich immer noch die meldung, bei app install vom market, "nicht genügend speicher ..." ?
hab die a2sd+ version. bissche blöd is das schon.
Habe ich auch ab und zu. Mache dann meistens einen Reboot und dann gehts wieder!