cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcusBremen schrieb:
+1 :razz:

kurzer edit: habs gefunden: google gefragt :flapper:
Keine Garantie/ausprobieren...

ps hab gerade so beim surfen die app "syncmypic" entdeckt...
synct eure facebook bilder,... aber sync die bilder wiederum auch mit google.
also facebook>desire>google.
klappt super. ich finds gut. :razz:

Ja nutze ich auch ;)
Ab und zu etwas Nervend wenn man Leute mit dem Gleichen Namen hatt!
zB: Patrick S. und Patrick P. wird für beide gleich Belegt nach etwas Basteln gehts aber!

Zu dem Fullscreen Bild vl. ist das auf dem Bild ja auch da Hintergrund Bild?
Das wird ja immer Angezeigt!

Wer ein Fullscreen Anruferbild einstellen möchte, muss ein Kontakt auswählen, dann auf Kontakt bearbeiten klicken und danach unten auf “FOTO HINZUFÜGEN” klicken. Nun kann man z.b. ein Foto aus der Galerie einfügen.
Tatsächlich! Ist mir noch nie aufgefallen! Wieso aber dann zwei Funktionen dafür?! Gibts doch oben schon!

Naja werde es mal probieren!

so mal ausprobiert...
klappt mit dem full screen bild bei nem anruf... :drool:

MarcusBremen schrieb:
so mal ausprobiert...
klappt mit dem full screen bild bei nem anruf... :drool:

Ja bei mir auch. Da macht man sich die Mühe und fügt oben ein Bild ein dabei hätte ich es unten einfügen müssen.
Vielen dank darauf wäre ich nie gekommen

Sent from my HTC Desire

Mein Kalender-Sync Problem hat sich übrigens anscheinend nach einem Fullwipe erledigt, warum auch immer?!

ja nen full wipe hat auch mein facebook kontakte problem gelöst...
nun werden die friendcaster kontakte brav angezeigt... :cool2:

hat noch jemand reboots, wenn ihr die home taste lange gedrückt haltet?

Nein.

DrBeat gibt ein Fix im cMIUI Updater. 4WR+VP neu installieren.

• Danke
Reaktionen: Pierro und DrBeat
Gibt es eigentlich ähnliche Roms die so schnell sind wie MIUI aber nicht wie iOS aussehen und nicht wie ein Standard Rom?

Ich denke mal ich habe einen Fehler entdeckt.
Wenn man seine Kontakte auf der sd Karte sichert, die Kontakte dann löscht und die Sicherung wieder einspielt, sieht erst einmal alles super aus.
Jetzt kommt das aber.......
Ist mir aufgefallen als ich beim navigieren einen Kontakt ausgewählt habe. Ich konnte zwischen zwei Adressen wählen. Die allerdings waren identisch. Also habe ich die Kontakte durchsucht. Alles sah toll aus bis ich in die Bearbeitung gewechselt bin. Zwischen zwei und vier mal die selbe Adresse vorhanden. Natürlich nur wenn vorher überhaupt einen eingetragen war.
Ist das bekannt?

Sent from my HTC Desire

EvilMoe schrieb:
Gibt es eigentlich ähnliche Roms die so schnell sind wie MIUI aber nicht wie iOS aussehen und nicht wie ein Standard Rom?

Anderen Launcher drüber zB: Launcher Pro und so einstellen wie man will und schon sieht es nicht aus wie iOS (wobei ich ich sagen muss MIUI hatt einiges besser als iOS)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

KINGMANI schrieb:
Anderen Launcher drüber zB: Launcher Pro und so einstellen wie man will und schon sieht es nicht aus wie iOS (wobei ich ich sagen muss MIUI hatt einiges besser als iOS)

Das es andere Launcher gibt ist ja klar. Nur sind die dann doch sehr oft ähnlich zum standard Android (oft nur andere Icons). Ich möchte mal was neues wie das Miui, nur will ich auch keine iOS Optik haben :flapper:

EvilMoe schrieb:
Das es andere Launcher gibt ist ja klar. Nur sind die dann doch sehr oft ähnlich zum standard Android (oft nur andere Icons). Ich möchte mal was neues wie das Miui, nur will ich auch keine iOS Optik haben :flapper:

Dann hilft nur selber was zu programmieren :D

Das oder den Launcher etwas umbauen ;)
Hier einfach mal meine dA angucken
http://KINGMANI100.deviantart.com/profile/

Vl. Gibt es ja ne Inspiration ;)
Und will nur Zeigen was so möglich ist!

Glaubt ihr dass die Miui Rom oder der Cyanogenmod stabiler läuft??

Hubelbubel schrieb:
Glaubt ihr dass die Miui Rom oder der Cyanogenmod stabiler läuft??

ich muss ehrlich sagen cm7, da hast du eigentlich nie fc's aber vom themen her ist es halt schlechter oder zumindest komplizierter...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Rein aus Interesse: Hat einer mal CM7 und MIUI auf dem Desire verglichen in Bezug auf Geschwindigkeit (Smoooooooothness ^^) und Akkulaufzeit?

dee7er schrieb:
Rein aus Interesse: Hat einer mal CM7 und MIUI auf dem Desire verglichen in Bezug auf Geschwindigkeit (Smoooooooothness ^^) und Akkulaufzeit?

Würde mich euch interessieren; vorallem die AkkuLaufzeit

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

wollte mal wissen ob die möglichkeit besteht, beim videodrehen nen zoom mit einzubauen.
und ob man sowohl bei fotos als auch beim videos den zoom stufenlos bekommt.
und eventl. ne auflösung bei den einstellungen findet (alo nicht niedrig, mittel, hoch)

hatte bis vor ca. 2 wochen das fritz the cat rom drauf. super zufrieden. nur war mir sense zu aufgeblasen und zu bunt und die einstellungen zu wenig.