cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und Wallpaper scrolling geht nach extended settings flash auch nicht mehr, sonst scheint alles zu gehen. das mit dem Task Manager is aber echt ein Problem

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cmajetic schrieb:
das mit dem Task Manager is aber echt ein Problem

Jap nervig

Sent from my HTC Desire

full wipe vor dem flashen gemacht! nochmal alle bugs, welche sind "normal"?

- mit ES geht wallpaper scrolling nicht mehr (vorher schon)
- home taste macht nen schnellen reboot (denke ich war zu testzwecken installiert und wurde vergessen zu ändern)
- statusleiste flimmert komisch nach dem entsperren bei den meisten lockscreens (weiß nicht ob es vor ES schon war)
- galerie hat immer noch oft FCs....nervig!

Bin auf die letzte Version zurück gewechselt, da neben den genannten Bugs mein weckton viel leiser war. Und verschlafen is uncool :)

Edit: kacke, jetzt sind meine ganzen apps weg die auf der sd Karte gespeichert waren. Ungünstig, sehr ungünstig
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
cmajetic schrieb:
full wipe vor dem flashen gemacht! nochmal alle bugs, welche sind "normal"?

- mit ES geht wallpaper scrolling nicht mehr (vorher schon)
- home taste macht nen schnellen reboot (denke ich war zu testzwecken installiert und wurde vergessen zu ändern)
- statusleiste flimmert komisch nach dem entsperren bei den meisten lockscreens (weiß nicht ob es vor ES schon war)
- galerie hat immer noch oft FCs....nervig!

Fehler mit der Home Taste kann ich bestätigen, alles andere funktioniert. Deine Fehler verursacht wahrscheinlich dein Theme, Theme Einstellungen sind vorrangig gegenüber dem ES Mod.

@chillz: bei der letzten Version war der Extended-Settings Mod bei mir deaktiviert, glaube ich. Denn jetzt habe ich wieder das Google-Zeichen anstatt "Medion Mobile" in der oberen Leiste stehen. Ich kann zwar das Betreiberlogo deaktivieren, aber dann steht oben gar nichts mehr. Auch musste ich die Farbe der Topbar für die Akkuanzeige wieder ändern, da sie sonst weiß ist. (Standardmäßig war sie vorher grün)
Gibt es eine Möglichkeit, die ES wie bei 1.9.30 wieder einzustellen bzw. auszustellen?

dee7er schrieb:
@chillz: bei der letzten Version war der Extended-Settings Mod bei mir deaktiviert, glaube ich. Denn jetzt habe ich wieder das Google-Zeichen anstatt "Medion Mobile" in der oberen Leiste stehen. Ich kann zwar das Betreiberlogo deaktivieren, aber dann steht oben gar nichts mehr. Auch musste ich die Farbe der Topbar für die Akkuanzeige wieder ändern, da sie sonst weiß ist. (Standardmäßig war sie vorher grün)
Gibt es eine Möglichkeit, die ES wie bei 1.9.30 wieder einzustellen bzw. auszustellen?

Ja im Updater findest du einem Undo Mod für die Extended Settings.

• Danke
Reaktionen: dee7er
Ne Idee zu meinem app2sd und Wecker Problem chillzz?

kann man bei der kamera das auch ändern das wenn man den trackball drückt er ein foto macht und nicht immer in die galery geht und kann man die standart galery gegen quickpic tauchen? den die normale stürtz bei mir in einer tur ab und quickpic finde ich auch besser aufgebaut

blackmail schrieb:
Ne Idee zu meinem app2sd und Wecker Problem chillzz?

Momentan noch nicht, ich wollte mich erstmal noch wegen dem Reboot Problem erkundigen.

hab seit heute beim aufruf bestimmter kontakte android.process.acore.... gibs nen lösungsvorschlag auf den ihr mich mal linken könnt...
UPDATE: betrifft nur facebook kontakte und mit facebook verlinkte kontakte. aber selbst ein löschen der alten kontakte und neusyncen bringt das selbe ergebnis... so mal google fragen...
Sent from my HTC Desire

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die ROM ja richtig gut, wenn diese kacke mit dem Market nicht wäre das man für apps die größer als 2 MB sind nen W-Lan braucht..... totaler fail, oder kann man das umstellen ???

Anu3is schrieb:
Ich find die ROM ja richtig gut, wenn diese kacke mit dem Market nicht wäre das man für apps die größer als 2 MB sind nen W-Lan braucht..... totaler fail, oder kann man das umstellen ???

Jupp kann man. Download App öffnen und "Download über WLAN" deaktivieren.

Frage
Das hier ist doch ein custom rom? Also sollte man doch alles ändern können. Also müsste man doch auch das anruferbild das Standardmäßig erscheint wenn z. B. Unbekannt oder ein nicht gespeicherter Anrufer anruft ändern können? Oder?
Chillz please.

Ich würde so gerne ein eigenes Bild hinterlegen!

Sent from my HTC Desire

yaqwa schrieb:
Frage
Das hier ist doch ein custom rom? Also sollte man doch alles ändern können. Also müsste man doch auch das anruferbild das Standardmäßig erscheint wenn z. B. Unbekannt oder ein nicht gespeicherter Anrufer anruft ändern können? Oder?
Chillz please.

Ich würde so gerne ein eigenes Bild hinterlegen!

Sent from my HTC Desire

Würde ich gerne machen aber MIUI ist nicht Open Source und die Möglichkeiten damit sehr begrenzt.

Ich dachte halt bei so vielen mods müsste man doch auch ein anrufmod machen können.
Ne Idee wen ich fragen könnte? Oder denkst du dass ich da absolut keine Chance habe.?

Sent from my HTC Desire

Ich hoffe ha mal dass beim nächsten release dann Android 2.3.7 benutzt wird da jetzt eine neue stable von cyanogen mod draußen ist.

yaqwa schrieb:
Ich dachte halt bei so vielen mods müsste man doch auch ein anrufmod machen können.
Ne Idee wen ich fragen könnte? Oder denkst du dass ich da absolut keine Chance habe.?

Sent from my HTC Desire

Ich könnte allerdings mal schauen ob man das Bild nicht einfach in der Apk austauschen kann. Ich werde das morgen mal prüfen. ;)