G
Gomray
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Einfach in den Kontakten lange auf die Nummer klicken, dann als Standard zuweisen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gomray schrieb:Jo Chillz, welche Radio ROM würdest du empfehlen?
LG
heikonet schrieb:@Virus
Was ist den das für eine App, mit der du das gemessen hast?
Sieht ja cool aus
Virus schrieb:... wenn ich versuche Facebook-Kontakte zu verändern / zu bearbeiten bricht er den Prozeß ab mit der Meldung android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Ich weiß auch nach wie vor nicht, wie man die Facebook-Kontakte so eingestellt bekommt, dass Android diese auch nach Nachnamen sortiert und galant zusammenfügt ??
blackmail schrieb:Die neuste
Kjetal schrieb:Virus, in deiner Sig steht CustomROM = cMIUI Special Edition 1.5.6 E1
Hier der Dl link verweist mich auf 1.5.3 E1 , wollte mir das Rom gerne mal ansehen und schauen ob die Akku leistung wirklich so gut ist , wo bekomme ich die 1.5.6 E1 welche wohl Aktueller ist `?
Kjetal schrieb:was ein reinster Battery Fresser ist
Kjetal schrieb:Virus, in deiner Sig steht CustomROM = cMIUI Special Edition 1.5.6 E1
...
Quipper schrieb:Hallo chillzz,
mittlerweile ist die Version 1.5.20 online.
Wann können wir bei dir mit einem Update rechnen? =)
chillzz schrieb:Hallo Quipper!
Das Update kommt morgen Abend (ca. 22oo Uhr), da das deutsche Sprachpaket jetzt immer Samstags fest um 19oo Uhr released wird.
Solange es die Zeit zulässt, werde ich dann immer die neue Version zeitnah veröffentlichen.
Kjetal schrieb:Ich nehme mal an das sollte ich das Rom bis morgen drauf lassen , man das Update ohne Wipe ausführen kann ?
Stelle gerade meine Daten wieder her, sieht sehr gewöhnungs bedürftig aus und sehr nach Iphone , mal sehen wie es ist wenn ich meinen Launcher wieder drauf habe .
Aber alles in allem sieht es auch sehr interessant aus und ich werde es mir auf jeden Fall nach dem Restore genauer ansehen
Kjetal schrieb:Ja, dem stimme ich zu , sieht Interessant aus ohne Frage
Letzte Frage vorerst , UI Kitchen Tauglich ? Sprich Icons / Battery anzeige
Kjetal schrieb:Dank dir, werd mich erst mal selbst umsehen jetzt, hat mich neugierig gemacht , muss ich gestehen ^^