cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chillz
wenn ich den cmiui updater öffne, sagt er mir, ich soll den updater updaten und auf ne seite von cyanogen gehen. und dann, was muss ich den da updaten?

MarcusBremen schrieb:
@chillz
wenn ich den cmiui updater öffne, sagt er mir, ich soll den updater updaten und auf ne seite von cyanogen gehen. und dann, was muss ich den da updaten?

Hmm bei mir kommt nichts. Ich mach mich da mal schlau, kann sein das es eine neue Version gibt aber die müsste ich dann erst anpassen. Am besten du ignorierst erstmal die Meldung.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

so chillz habe mal das bild geladen, keine ahnung was es mir sagen will.

Anhänge

• 20111003_074125.jpg
    20111003_074125.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 190
MarcusBremen schrieb:

Ah ich sehe. ;)

Hast du die build.prop geändert?

MarcusBremen schrieb:

Kein Problem aber ro.modversion solltest du so lassen sonst kommt deine Fehlermeldung. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

geändert. danke dir. :razz:

august99 schrieb:
hey, ich hab da mal ne frage:

Wie bekomme ich dieses wetter widget und das uhr/datum widget?

cMIUI_SE_02.png
cMIUI_SE_03.png

Ich tippe mal auf Beautiful Widgets...

die uhr ist typoclock bzw nen mclock mod namens typoclock oder centerclause...
einfach mal googlen.
wetter sieht nach beautiful widgets aus, mein fancy sieht anders aus. ;)

MarcusBremen schrieb:

Warte mal wie hast du die Uhr durch nen Text ersetzt? O_o
Links ist ja Betreiber ist ja klar da gibt es in den Extended Mod Settings die möglichkeit!
Aber Uhr zu Text WILL WISSEN xD

uhr nicht centered sondern nach rechts, unter status-bar optionen die uhr ausblenden, betreiber optionen, eigenen betreiber text, halt zwischen den beiden texten leerstellen lassen... :tongue:

bitte schön :thumbup:

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
MarcusBremen schrieb:
uhr nicht centered sondern nach rechts, unter status-bar optionen die uhr ausblenden, betreiber optionen, eigenen betreiber text, halt zwischen den beiden texten leerstellen lassen... :tongue:

bitte schön :thumbup:

Lol habe ich schon mal versucht früher mal als es ES nur als flash zip gab und dort hatt er mir den Text mit Punkten abgekürzt >_>

Aber nun geht es thx

mal ne frage... wo war der wecker in dem rom?? :confused2:

MarcusBremen schrieb:
mal ne frage... wo war der wecker in dem rom?? :confused2:
Wann?
Ich ruf Dich an ^^

Du hast kein Uhrwidget? Sonst im Ordner "Tools"

lach... :razz:

verdammt beim aller 1. flashen, bevor ich das rom mal nen bißchen schlanker gemacht habe, war er da.
da ich aber deskclock.apk gelöscht habe, habe ich ihn nicht gefunden.
also nachgeflasht und ich habe wieder einen. :thumbup:

Langsam habe ich echt keine Lust mehr =(

Ich habe meine SD-Karte neiu Partitioniert. Dieses mal am PC. Wieder 1GB ext3 und der rest Fat32. Danach cMIUI nocheinmal neu geflasht und wieder das gleiche Resultat.

Apps werden auf dem internen Speicher installiert! Ich mag nicht mehr! :(

Grüße

Ähhhhh wenn du das so gemacht hast kann es ja nicht gehen. Zuerst die fat als primary dann die ext auch als primary. Dann geht es. Wenn du es umgekehrt gemacht hast oder beide nicht als primär dann funzt das nicht.

Sent from my HTC Desire

Moin,
ich bin etwas erstaunt über den Akku-Verbrauch, ich weiß leidiges Thema, aber ich habe nach voller Ladung heute morgen lediglich eine halbe Stunde Online-Artikel gelesen (via WLAN) :
30 min. Nutzung, derzeitiger Akkustand bei 88 %.
Habe vorerst seit neuester Version den Standard-Kernel belassen, aber den Verbrauch finde ich etwas übertrieben...

... ge'tappt von meinem DESIRE

Moin,
Virus schrieb:
Habe vorerst seit neuester Version den Standard-Kernel belassen, aber den Verbrauch finde ich etwas übertrieben...
ich habe den Eindruck, der Verbrauch liegt mit anderen Roms, die ich in Benutzung hatte, z.b. CM7, auf Augenhöhe.
Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Habe seit gestern mal den Manu-Kernel mit Set-CPU im Einsatz, kann aber bisher keinen spürbaren Unterschied erkennen.

Finden den akkuverbrauch auch nicht so prickelnd.war schon mal deutlich besser.aber naja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App