cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Schön das ich dir helfen konnte einen Bug zu finden. (Wortspiel)

Magst du mir trotzdem nich kurz erklären was der Unterschied zwischen den A2SD und D2EXT ist?

Grüße

bugbug schrieb:
Hallo,

Schön das ich dir helfen konnte einen Bug zu finden. (Wortspiel)

Magst du mir trotzdem nich kurz erklären was der Unterschied zwischen den A2SD und D2EXT ist?

Grüße

Kurz und knapp ...

Bei A2SD+ werden deine Apps auf die externe Partition ausgelagert und bei D2EXT wird dein ganzes System auf die externe Partition ausgelagert.

cMIUI 1.9.30 Unthemed & Special Edition

Changelog [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.9.30
  • A2SD+ Script überarbeitet
  • Tweaks hinzugefügt
  • D2EXT Script überarbeitet
  • Titanium Backup aktualisiert
  • AdFree aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: dee7er, blackmail, DrBeat und 3 andere
? Ist den schon Sonntag ? Danke ;)

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Wenn jemand testen könnte ob Tethering wider geht wäre Super :)
Und Extended Mod kommt erst chillzz oder ?

KINGMANI schrieb:
Wenn jemand testen könnte ob Tethering wider geht wäre Super :)
Und Extended Mod kommt erst chillzz oder ?

Tethering funktioniert aber wann der ES Mod kommt weiß ich leider nicht. Andy Thomson ist "leider (ich gönne es ihm)" im Urlaub, deswegen fällt er wahrscheinlich diese Woche aus.

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
heikonet schrieb:
? Ist den schon Sonntag ? Danke ;)

scheiße so klein ist die welt... keine ahnung wie und woher, aber bin vor 2 wochen auf deine hp und fb-page gestossen und verfolge sie täglich... sehr lustig dass man sich hier auch trifft... hoffe der roller macht dir noch freude? :tongue:

gruß

es mod gibt's doch schon? oder soll man dem nicht flashen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cmajetic schrieb:
es mod gibt's doch schon? oder soll man dem nicht flashen?

Ist nur ein Platzhalter im Updater aber wahrscheinlich gibt es morgen einen. ;)

Hallo,

ist es rechtens, dass bei mir unter Einstelungen ---> System ---> Speichereinstellungen zwar unter "SD-Karte" zu entnehmen ist, dass ein Teil meiner SD-Karte Patitioniert ist (es werden nur 14GB von eigentlich 16Gb angezeigt) aber
darunter A2SD+ mir trotzdem angezeigt wird: Gesamtspeicher 0,00 B und verfügbarer Speicher 0,00B?

Möchte diesmal lieber bereits vorher klären was ich falsch gemacht habe... dann muss ich die Arbeit nicht immer wieder von vorne anfangen.

Liebe Grüße

Also bei mir funzt mit der neuen Version colorize widgets(scrollbares widget) nicht mehr(Texte werden nicht angezeigt).mit der Vorgänger Version ging es noch .wurde etwas im launcher verändert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe auch das problem bei colorized widget

Me too. Mit meiner agenda

Sent from my HTC Desire

ok nix flashen, habs kapiert... :confused2:

Was mich stört.

Wenn ich im Wählmodus bin kann man ja über die Tasten nach Namen oder Telefonnummern suchen.
6275 für Mark
Jedoch kann das Gerät keine Umlaute.
Wenn ich z.B. 48 für Günter mache zeigt der mir keinen Günter an.

loucipher schrieb:
im Wählmodus .... Umlaute.
hatte ich auch schon vermisst.

Mit Dialer One funktioniert das,
musste aber erst die T9-Sprache umstellen

Hey, es fehlen dieses mal ja nicht nur die es mods zum flashen sondern das ganze miui control panel...wie komm ich zu dem?

Das MIUI Control Panel, inklusive allen Einstellungen und dem scrollable Widgets Mod gehört alles zu den Extended Settings Mod!!!

bugbug schrieb:
Hallo,

ist es rechtens, dass bei mir unter Einstelungen ---> System ---> Speichereinstellungen zwar unter "SD-Karte" zu entnehmen ist, dass ein Teil meiner SD-Karte Patitioniert ist (es werden nur 14GB von eigentlich 16Gb angezeigt) aber
darunter A2SD+ mir trotzdem angezeigt wird: Gesamtspeicher 0,00 B und verfügbarer Speicher 0,00B?

Möchte diesmal lieber bereits vorher klären was ich falsch gemacht habe... dann muss ich die Arbeit nicht immer wieder von vorne anfangen.

Liebe Grüße

Da stimmt irgendwas mit deinen Partitionen nicht würde ich so nüchtern betrachtet mal sagen.

Ich stell jetzt einen Scrollable Launcher Mod und einen experimentellen Extended Settings Mod.

Der ES Mod ist diesmal eingeschränkt aber trotzdem extrem geile Arbeit von Ciddy, der 3 Tage damit verbracht hat!

- es gibt nur eine Version des Mods
- die Uhr bleibt rechts
- beim herunterziehen der Uhr bleibt die Uhrzeit schwarz
- Top Battary Farbe lässt sich nicht einstellen

In dem Es Mod ist der scrollable Widget Support eingebaut!