chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #2.621
bugbug schrieb:Okay dann werde ich mich mal an die Arbeit machen
Wahrscheinlich blamiere ich gerade wieder restlos aber trotzdem frage ich: "Was ist TB?"
Titanium Backup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugbug schrieb:Okay dann werde ich mich mal an die Arbeit machen
Wahrscheinlich blamiere ich gerade wieder restlos aber trotzdem frage ich: "Was ist TB?"
titanium backup, beste backup für android.bugbug schrieb:"Was ist TB?"
bugbug schrieb:Ja Titanium Backup war schon in dieser ROM enthalten.
Kurios: Ich wollte dieses App gerade testen, doch ich bekomme als Fehlermeldung:
Root - Berechtigung: Fehlgeschlagen
Bevor ich mir hier Angst mache... Da ich auf meinem Desire mehr oder weniger erfolgreich eine custom Rom flashen konnte, habe ich definitiv bereits gerootet oder? :O
MarcusBremen schrieb:also installier ruhig bis es nicht mehr geht...
oder eine neue partition flashen.
ich habe eine eigene: 110mb für system (mein miui rom ist nur 108mb gross), 5mb cache und der rest, 322mb für apps...
z.z. 60 wichrige apps installiert, noch 260mb frei.
speicherproblem kenn ich nicht ;-)
bugbug schrieb:Soo nun haben wir den Salat...
"Gereniger Speicher
Kaum noch Telefonspeicher frei."
Und das trotz Custom Rom
Und nun? neu wipen, neu Partitionieren, neu flashen?
bugbug schrieb:Huch soll ich tatsächlich einen allgemeinen Fehler gefunden haben? :O
Naja dann flashe ich die D2EXT Version. Magst du mir kurz erläutern was der Unterschied ist? Ich fühl mich immer sicherer wenn ich weiß was ich mir da gerade aufs Smartphone lade
Und muss ich beim flashen der D2EXT Version neu wipen und Partitionieren, obwohl es mehr oder weniger das gleiche ROM ist?
Grüße
blackmail schrieb:Bei mir funktioniert der multitouch-zoom nicht. Kann also kein Bild mit dieser 2fingertechnik vergrößern. Es schnellt immer wieder in die ausgangsgröße zurück
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dee7er schrieb:Unterstützt die Kamera von MIUI eigentlich auch 720p-Aufnahmen?
Mr. Watson schrieb:Wird die Version von 2.3.5 auch noch aktualisiert ? Der Cyanogenmod hat ja jetzt 2.3.7 !
(Natürlich die Nightly-Version)
chillzz schrieb:@bugbug
Speicherproblem ist im neuen Release behoben, du könntest dann wieder die A2SD+ Version wenn Dir das lieber ist. Danke nochmal für den Hinweis!
Und noch was ..
reflux schrieb:Hi, heißt das es gibt eine neue cMIUI 1.9.23 oder wird das Problem in der 1.9.30 behoben sein?
Grüße,
Reflux
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App