cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackmail schrieb:
is das so was wie whatsapp?

Besser aber es basiert auf das selbe Prinzip, nur man brauch nicht die Handynummer des anderen. Man kann sich auch per MiID adden (ähnlich ICQ). Zusätzlich bietet MiTalk noch ein paar ganz nette Spielereien wie Malen, Walkie-Talkie Funktion, ...

Hi,

habe 2 Probleme mit MIUI, egel mit welcher Version von dir chillzz oder die Stock Versionen auf MIUI-Germany.

Ich kriege keine USB-Tethering Verbindung.

Ich kann z.B. kein Youtube oder Google Maps im Markt runterladen.

Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

Quipper schrieb:
Hi,

habe 2 Probleme mit MIUI, egel mit welcher Version von dir chillzz oder die Stock Versionen auf MIUI-Germany.

Ich kriege keine USB-Tethering Verbindung.

Ich kann z.B. kein Youtube oder Google Maps im Markt runterladen.

Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

Tethering funktioniert mit dieser Version leider nicht, ist ein allgemeines MIUI Problem diesmal.
Zu dem anderen kann ich Dir leider nix sagen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

chillzz schrieb:
Tethering funktioniert mit dieser Version leider nicht, ist ein allgemeines MIUI Problem diesmal.

Naja nicht ganz richtig :D
WI-Fi Tethering geht bei mir Super :)
cMIUI 1.9.16 :)

fresha schrieb:
ist nicht schlecht, spare mir auf jedenfall ne menge sms, wenn ich mit meiner kleenen schreibe.

haha find ich lustig, bin gespannt wann ihr deutschen endlich gute flattarife bekommt wie wir österreicher :p

15€ 1000sms, 1000min + unendlich internet :p

KINGMANI schrieb:
Naja nicht ganz richtig :D
WI-Fi Tethering geht bei mir Super :)
cMIUI 1.9.16 :)

Also mit 1.9.23 sind alle builds betroffen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
yaqwa schrieb:
Sind die Ordner auch noch weg wenn du dich wieder per Kabel verbindest und am pc auf die SD Karte schaust.?

PS. Es empfiehlt sich bei solchen Aktionen immer zu kopieren und nicht zu verschieben :) aber nichts desto trotz sollten sie da sein. Also wie gesagt schau mal ob du mit aktiver usb verbindung die Ordner wieder shen kannst.

ja die ordner sind alle weg und auch nicht wieder zu bekommen, bin aber draufgekommen dass ich doch noch einige bilder mehr als ich dachte via dropbox gesichert habe also garnicht so schlimm :) trotzdem hoffe ich dass es nicht mehr passiert, sicher entfernt habe ich nicht, allerdings die verbindung vorher schon getrennt via handy und dann einige sekunden gewartet wie immer eben...

chillzz schrieb:

USB tethering = handy mit kabel an den laptop anstecken und internet vom handy am laptop verwenden?

WLAN tethering = über mobiles internet vom handy + wlan einschalten mit dem laptop ins internet gehen?

stimmt das so? nur damit ichs mal verstehe :)

MarcusBremen schrieb:
wie kriege ich denn die scrollbaren widgets zum laufen, eingestellt wird ja wohl nix (habe jedenfalls nix gelesen).

so mal nen update, nach so ein bißchen rumspielen...
rom normal geflasht, pure messenger widget installiert,
SCHAU MAL AN, ich kann scrollen. :thumbup:

den von mir bevorzugten no hotseat mod geflasht, schau, kein scrollen.
launcher ersetzt launcher...

schade... es vertragen sich wohl nicht miui launcher, no hot seat und pure messenger. :crying:

frage ist es möglich es doch irgendwie hinzubekommen, wäre für jede hilfe dankbar. :thumbup:

cmajetic schrieb:
haha find ich lustig, bin gespannt wann ihr deutschen endlich gute flattarife bekommt wie wir österreicher :p

15€ 1000sms, 1000min + unendlich internet :p

Dito Alter :)
Zahle 20€ bei 3 für 2000min+2000SMS+Unendlich Internet ab 8GB gedrosselt auf 125kb/s ^^
Selbst in Kroatien habe die schon besser Tarife :D
500min+1000sms+10Gb für knapp 15€ ^^

Schnello schrieb:
Also mit 1.9.23 sind alle builds betroffen.

Grüße

Uii gut zu wissen :)
Dan werde ich nicht flashen da ich die Funktion für mein Tablet brauche!

is der 4way Reboot nicht mehr Standard? wenn ich lang auf ausschalten drück fährt nur die statusleiste runter...

und noch was zur sd Karte, jedes mal nach dem booten und entsperren diese Meldung:
egal was ich drücke es passiert nichts, is trotzdem nicht normal oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1317120886115.png
    uploadfromtaptalk1317120886115.png
    38,6 KB · Aufrufe: 166
Punkt 1 wurde schon angesprochen. Musst das 4way addon nachflashn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Abonniert euch bitte alle meinen Twitter, da poste ich solche Sachen um sie nicht überall und mehrmals zu schreiben. Bitte! :D

chillzz schrieb:
Abonniert euch bitte alle meinen Twitter, da poste ich solche Sachen um sie nicht überall und mehrmals zu schreiben. Bitte! :D

auch das mit den daten auf der sd?

cmajetic schrieb:
auch das mit den daten auf der sd?

Wenn es bestätigte und reproduzierbare Fehler sind werde ich das tun. Das dein Datenverlust am ROM liegt kann ich nur schwer glauben, obwohl es mir natürlich sehr leid tut für dich!

sorry,chillzz,nutze twitter nich :(

blackmail schrieb:
sorry,chillzz,nutze twitter nich :(

Kein Problem mein Freund aber ich würde es mir mal anschauen. ;)

Bootanimation bzw. auch Boot audio - würde es gerne ändern. Allerdings bekomme ich immer die meldung "Konfiguration fehlgeschlagen!

Hilfe?

chillzz schrieb:
Kein Problem mein Freund aber ich würde es mir mal anschauen. ;)

tut mir leid,dat is nischt vor mich. mir reicht das Fratzenheft. :)

gibt es eigentlich nen mod um die "homescreens loopen" zu lassen??
kennt man vllt von dem launcher pro, letzter screen switcht weiter auf den 1.