C
cmajetic
Stamm-User
- 298
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chillzz schrieb:Kurz und knapp ... Nein.
EDIT: Huch wurde schon beantwortet ... Danke @KINGMANI!
bei mir kein Problem.cmajetic schrieb:anderes Problem: keine Widgets gehen mehr in sie oberste Zeile, is das nur bei mir so?
KINGMANI schrieb:Also meine Kontakte sind immer per Google Konto auf dem Handy!
Spar mir schön die Arbeit und immer auf jedem Android Handy zurhand
hatte bis gestern den Manu-Kernel ohne Probs in Benutzung.cyonix schrieb:Nutze Grad den manu 2.0 bfs Kernel.jetzt wo ich schreibe kann ich förmlich zusehen wie sich der Akku entleert (3g netz)
blur schrieb:Habe nun den Rom-Kernel in Benutzung, ist ja neu
Ich flashe mein Desire seit nun ca. 10 Monaten exzessiv.cmajetic schrieb:grad zum 1.mal Daten auf die sd kopiert, ganz normal wie immer und die zwei Ordner wo ich hinein kopiert hab sind weg...da waren um die 500 Bilder drin und ich hab nicht alle gesichert...wie kann sowas passieren?
cyonix schrieb:Was ist eigentlich diese Joystick Variante? Welche es zum runterladen gibt e
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
blur schrieb:Ich flashe mein Desire seit nun ca. 10 Monaten exzessiv.
Das ist mir noch nie passiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass das durch das Rom verursacht wird.
Wie hast Du eigentlich kopiert?
cmajetic schrieb:Handy per USB an den PC. Verbindung aktiviert, Bilder vom PC in Ordner gezogen, Verbindung deaktiviert und Kabel abgezogen und die Ordner waren weg. hab ich auch schon hunderttausend mal gemacht und jetzt sind die Ordner weg, alle anderen aber noch da. is halt sehr schade will ich die Bilder nicht mehr bekomme...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
blackmail schrieb:is die frage nich eher was für android-pit oda so? glaub nich,dass sie was mit cMIUI zu tun hat. Nutzt hier überhaupt jemand dieses MiTalk??