cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anderes Problem: keine Widgets gehen mehr in sie oberste Zeile, is das nur bei mir so? apps lustigerweise schon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1317064575085.png
    uploadfromtaptalk1317064575085.png
    88 KB · Aufrufe: 154
Frage: Was nehmt ihr denn zum synchronisieren eurer Kontakte?
Also Miui - PC?
Ach ja ich benutze kein Outlook - ich bräuchte also ein programm (app und pc programm) was sauber mit sich selbst abgleicht.

DAvon abgesehen - ich hätte meine Kontakte gerne auf dem Telefon und nicht auf dem google Konto.
Kann ich das irgendwie umstellen? Unter Sense konnte ich das auswählen - unter Miui habe ich nichts gefunden!

Und dann nochmal die obligatorische Frage:
Benutzt denn niemand von euch das Fritz fon app?

Zuletzt bearbeitet:
chillzz schrieb:
Kurz und knapp ... Nein. ;)

EDIT: Huch wurde schon beantwortet ... Danke @KINGMANI! ;)

Kein ding Bro helfe wo ich kann :)

Also meine Kontakte sind immer per Google Konto auf dem Handy!
Spar mir schön die Arbeit und immer auf jedem Android Handy zurhand :)

cmajetic schrieb:
anderes Problem: keine Widgets gehen mehr in sie oberste Zeile, is das nur bei mir so?
bei mir kein Problem.
Betrifft das vielleicht nur bestimmte Widgets?

KINGMANI schrieb:
Also meine Kontakte sind immer per Google Konto auf dem Handy!
Spar mir schön die Arbeit und immer auf jedem Android Handy zurhand :)

Ja das problem ist nur dass
1.Google die Bilder verkleinert wenn man es wieder herunterläd!
2.nur beim ersten abgleich alles passt. Dann kann ich nur am handy neue Kontakte einpflegen die dann mit google synchronisiert werden. Umgekehrt hat es nie wieder geklappt (also am pc Kontakt einpflegen und dann sync)

Nutze Grad den manu 2.0 bfs Kernel.jetzt wo ich schreibe kann ich förmlich zusehen wie sich der Akku entleert (3g netz)
Habe nebenbei noch juice defender laufen (Einstellung auf balanced)

Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen?
Da zieht ja das aktuelle insertcoin mit sense 3 weniger am akku....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cyonix schrieb:
Nutze Grad den manu 2.0 bfs Kernel.jetzt wo ich schreibe kann ich förmlich zusehen wie sich der Akku entleert (3g netz)
hatte bis gestern den Manu-Kernel ohne Probs in Benutzung.
3G mit ner schlechten Verbindung saugt schon ganz gut am Akku.

Habe nun den Rom-Kernel in Benutzung, ist ja neu ;)

blur schrieb:
Habe nun den Rom-Kernel in Benutzung, ist ja neu ;)

Also den Stock Kernel (so wie er im cmiui updater genannt wird?)
Oder den atroy?

Zuletzt bearbeitet:
nach full wipe geht alles, meine 500 Bilder sind trotzdem alle weg...warum auch immer

cmajetic schrieb:
grad zum 1.mal Daten auf die sd kopiert, ganz normal wie immer und die zwei Ordner wo ich hinein kopiert hab sind weg...da waren um die 500 Bilder drin und ich hab nicht alle gesichert...wie kann sowas passieren?
Ich flashe mein Desire seit nun ca. 10 Monaten exzessiv.
Das ist mir noch nie passiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass das durch das Rom verursacht wird.

Wie hast Du eigentlich kopiert?

Was ist eigentlich diese Joystick Variante? Welche es zum runterladen gibt e

cyonix schrieb:
Was ist eigentlich diese Joystick Variante? Welche es zum runterladen gibt e

lies einfach den changelog des addon... :razz:

blur schrieb:
Ich flashe mein Desire seit nun ca. 10 Monaten exzessiv.
Das ist mir noch nie passiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass das durch das Rom verursacht wird.

Wie hast Du eigentlich kopiert?

Handy per USB an den PC. Verbindung aktiviert, Bilder vom PC in Ordner gezogen, Verbindung deaktiviert und Kabel abgezogen und die Ordner waren weg. hab ich auch schon hunderttausend mal gemacht und jetzt sind die Ordner weg, alle anderen aber noch da. is halt sehr schade will ich die Bilder nicht mehr bekomme...

cmajetic schrieb:
Handy per USB an den PC. Verbindung aktiviert, Bilder vom PC in Ordner gezogen, Verbindung deaktiviert und Kabel abgezogen und die Ordner waren weg. hab ich auch schon hunderttausend mal gemacht und jetzt sind die Ordner weg, alle anderen aber noch da. is halt sehr schade will ich die Bilder nicht mehr bekomme...

Sind die Ordner auch noch weg wenn du dich wieder per Kabel verbindest und am pc auf die SD Karte schaust.?

PS. Es empfiehlt sich bei solchen Aktionen immer zu kopieren und nicht zu verschieben :) aber nichts desto trotz sollten sie da sein. Also wie gesagt schau mal ob du mit aktiver usb verbindung die Ordner wieder shen kannst.

@cmajetic
Wenn Du mit Windows unterwegs bist:
Es ist zwar lästig,
aber hast Du denn den Datenträger vor dem Trennen der Verbindung im Windows-Explorer aktiv ausgeworfen?

Kann mir mal jemand das Prinzip vom mitalk app erklären? Mal wird mir eine Nachricht signalisiert, wenn das Handy nur rumliegt und mal bekomme ich eine Nachricht nur, wenn das Display an ist. Ruft mitalk in bestimmten Intervallen die Nachrichten ab, oder nur wenn das Display an ist?

is die frage nich eher was für android-pit oda so? glaub nich,dass sie was mit cMIUI zu tun hat. Nutzt hier überhaupt jemand dieses MiTalk??

blackmail schrieb:
is die frage nich eher was für android-pit oda so? glaub nich,dass sie was mit cMIUI zu tun hat. Nutzt hier überhaupt jemand dieses MiTalk??

Ja ich nutze es! :D

Ich hab es auch übersetzt ... :ohmy:

ist nicht schlecht, spare mir auf jedenfall ne menge sms, wenn ich mit meiner kleenen schreibe.

is das so was wie whatsapp?