cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcusBremen schrieb:
gibt es eigentlich auch ne einfachere möglichkeit die uhr in die mitte zu verschieben als diesen mod zu flashen, z.b mit nem .mtz?? :cursing::confused2:

morgen wird geflasht... muss erst mal wieder ein bißchen 1.9.23 modden:razz:

Kurz und knapp ... Nein. ;)

EDIT: Huch wurde schon beantwortet ... Danke @KINGMANI! ;)

cmajetic schrieb:
omg grad zum 1.mal Daten auf die sd kopiert, ganz normal wie immer und die zwei Ordner wo ich hinein kopiert hab sind weg...da waren um die 500 Bilder drin und ich hab nicht alle gesichert...wie kann sowas passieren?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Das kann manchmal passieren das Ordner am PC nicht angezeigt werden, sind die Bilder denn noch unter MIUI vorhanden?

Morgen.
Gibts nu n neuen Kernel? In meiner Info steht immer noch was von cyangenmod 28.7. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Morgen.
Gibts nu n neuen Kernel? In meiner Info steht immer noch was von cyangenmod 28.7. :(

Was steht denn in der ganzen Kernel Zeile?

Was zum Teufel sind denn scrollbare Widgets?

Ich fummele an den Wigdets rum und finde einfach nix zum Scrollen :(

EDIT: Resizable wäre schick;)

Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
Was zum Teufel sind denn scrollbare Widgets?

Ich fummele an den Wigdets rum und finde einfach nix zum Scrollen :(

Du willst mir jetzt nicht erzählen das du nicht weißt was scrollbare Widgets sind?

Ich nutze z.B. den Pure Calendar und dort kann ich die Kalendereinträge im Widget selber hoch und runter scrollen.

Scrollbare Widgets sind in der Regel immer irgendwelche Listen und so, die man im Widget Fenster selber scrollen kann.

EDIT: Es gibt einen Resizeable Mod aber der würde wiederum die Extended Settings (inklusive Scrollbare Widgets :D) zunichte machen.

• Danke
Reaktionen: blur
Colorize widgets ist im Prinzip sowas wie die sense widgets.friendstream usw...

chillzz schrieb:
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du nicht weißt was scrollbare Widgets sind?

Ich nutze z.B. den Pure Calendar und dort kann ich die Kalendereinträge im Widget selber hoch und runter scrollen.

Scrollbare Widgets sind in der Regel immer irgendwelche Listen und so, die man im Widget Fenster selber scrollen kann.

EDIT: Es gibt einen Resizeable Mod aber der würde wiederum die Extended Settings (inklusive Scrollbare Widgets :D) zunichte machen.
Na ja, unter scrollbar habe ich schon ne Vorstellung.
Scheinbar habe ich keine Widgets im Einsatz die das können.
Mein Smooth Kalender z.B. macht einfach nur die Schrift immer kleiner, wenn die Anzahl der Einträge größer wird.

Resizeable: Die Extended Settings sind mir wichtiger.

Wo finde ich diesen extended moder?muss ich den erst Flashen ?habe im Moment die zip ES-center geflasht.meine Uhr in der taskleiste ist jetzt in der Mitte aber erweiterte Einstellungen habe ich noch nicht gefunden...

cyonix schrieb:
Wo finde ich diesen extended moder?muss ich den erst Flashen ?habe im Moment die zip ES-center geflasht.meine Uhr in der taskleiste ist jetzt in der Mitte aber erweiterte Einstellungen habe ich noch nicht gefunden...

Die Einstellungen findest du in der App "MIUI Control" & und in den Launcher Einstellungen.

@chillz
Kriege einfach nicht meinen pure messenger zum laufen...
gibst nen trick? vorgehensweise: full wipe, rom flashen, overscroll centered flashen, einmal booten, dock Icons verschieben, danach no hotseat mod flashen.
kann doch nicht so schwer sein...

chillzz schrieb:
Was steht denn in der ganzen Kernel Zeile?
2.6.37.6 cyanogenmod-g8913be8 android@portable #1
Thu Juli 28 10:45 cet 2011

chillzz schrieb:
Hast du zwischendurch mal einen Full Wipe gemacht?

Nope, immer drübergebügelt. Ich halte nicht sonderlich viel von Backupprogrammen. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit einigen ROMs oder Apps, nachdem ich alles per Titanium Backup wiederhergestellt habe. Seitdem habe ich mir einfach aufgeschrieben, welche Apps ich installiert habe und alle bei einer neuen ROM neuinstalliert. Da dies allerdings immer etwas Zeit kostet, erspare ich mir gerne den Fullwipe. Aber es wäre einen Versuch wert...

blackmail schrieb:
2.6.37.6 cyanogenmod-g8913be8 android@portable #1
Thu Juli 28 10:45 cet 2011

Ist der neue, der alte ist ...

2.6.37.6-cyanogenmod-01494-g8dc02ff android@guilio-desktop #19 Sat Apr 30 11:03:12 CEST 2011

dee7er schrieb:
Nope, immer drübergebügelt. Ich halte nicht sonderlich viel von Backupprogrammen. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit einigen ROMs oder Apps, nachdem ich alles per Titanium Backup wiederhergestellt habe. Seitdem habe ich mir einfach aufgeschrieben, welche Apps ich installiert habe und alle bei einer neuen ROM neuinstalliert. Da dies allerdings immer etwas Zeit kostet, erspare ich mir gerne den Fullwipe. Aber es wäre einen Versuch wert...

Ein Versuch auf alle Fälle, ich mach bei jeder Version ein FullWipe. ;)

MarcusBremen schrieb:
@chillz
Kriege einfach nicht meinen pure messenger zum laufen...
gibst nen trick? vorgehensweise: full wipe, rom flashen, overscroll centered flashen, einmal booten, dock Icons verschieben, danach no hotseat mod flashen.
kann doch nicht so schwer sein...

Beim Pure Messenger kann ich dir nicht helfen, ich nutze nur den Pure Calendar. :unsure:

Stellt Euch vor, mein Skype-Problem:
blur schrieb:
nach unterschiedlich langer Onlinezeit schließt sich Skype einfach,
und beim Neustart will es sich neu installieren usw....
scheint mit der neuen Version Geschichte zu sein.
Ist nun schon den 2. Tag ohne Probleme ständig online.
:thumbsup:

blur schrieb:
Stellt Euch vor, mein Skype-Problem:

scheint mit der neuen Version Geschichte zu sein.
Ist nun schon den 2. Tag ohne Probleme ständig online.
:thumbsup:

Yeah! Das freut mich! :D

blackmail schrieb:
hast oben rechts auf R/W umgeschaltet?

ja sonst könnte ich es ja gar nicht kopieren und es täte eine fehlermeldung kommen doch bei mir kommt keine fehlermeldung aber danach ist es trotzdem nicht eingefügt. und es liegt nicht an der datei ich habe auch schon andere ausprobiert

chillzz schrieb:
Das kann manchmal passieren das Ordner am PC nicht angezeigt werden, sind die Bilder denn noch unter MIUI vorhanden?

nein die Ordner sind komplett weg...einfach nicht mehr auf der sd :( find das sehr scheiße...