chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #2.481
blackmail schrieb:wie?? nochma die rom laden?? och nööööööööö
Nein!!! Nur den Mod!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:wie?? nochma die rom laden?? och nööööööööö
chillzz schrieb:Meine Galerie ist ausgesprochen smooth, dass das Bild kurz verwaschen ist, ist völlig normal. Du kannst diese MIUI Version nicht mit IOS vergleichen. IOS ist EIN OS für EIN Gerät, dadurch sind solche Sachen wesentlich einfacher zu realisieren.
An einer Rotationsanimation wird eventuell dran gearbeitet.
dee7er schrieb:Hättest du ne Idee woran das liegen kann, das das Durchscrollen bei meiner Galerie so stockt? Das Verwaschene vor dem scharfem Bild hatte ich auch schon immer, aber irgendwie war das schon einmal smoother. (auch wenn es kein iOS ist)
dee7er schrieb:Ich glaube das wurde in den letzten beiden Versionen erst schlimmer. Bei der allerersten Version, die ich von cMIUI geflasht hatte, war ich ja von der Geschwindigkeit so begeistert...
blackmail schrieb:blöde frage: wo finde ich denn jetzt die Extended Settings??
blackmail schrieb:blöde frage: wo finde ich denn jetzt die Extended Settings??
Hubelbubel schrieb:Kennt jemand von euch das Problem dass man mit Root Explorer nichts einfügen kann. Ich möchte gerne den alten Market wieder draufmachen doch wenn ich es einfüge wird der Vorgang mir kurz angezeigt doch dann ist es erst nicht eingefügt?
cyonix schrieb:Muss meine Aussage zurück ziehen. Colorize widgets funktionieren endlich
Hatte vorhin das miui von der Konkurrenz installiert (Schande über mich-ich bin schwach geworden) und da haben die widgets aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert....
Tut mir Leid chillzz dass ich versagt habe!!!
klick michcmajetic schrieb:was ist colorize widgets?
MarcusBremen schrieb:gibt es eigentlich auch ne einfachere möglichkeit die uhr in die mitte zu verschieben als diesen mod zu flashen, z.b mit nem .mtz??
morgen wird geflasht... muss erst mal wieder ein bißchen 1.9.23 modden
yaqwa schrieb:Also ich muss jetzt wirklich fragen. Was zum Teufel ist dieses 4way reboot und volume plus????? Ich habe alles durchsucht aber finde keine Antwort. Bitte bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Sent from my HTC Desire
cyonix schrieb:Muss meine Aussage zurück ziehen. Colorize widgets funktionieren endlich
Hatte vorhin das miui von der Konkurrenz installiert (Schande über mich-ich bin schwach geworden) und da haben die widgets aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert....
Tut mir Leid chillzz dass ich versagt habe!!!