cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Problem (denke ich)
Ich habe nochmal alles neu gemacht (full wipe etc.) Jetzt vermisse ich ein icon auf dem screen. Und zwar "Anwendungen verwalten"
Das hatte ich vorher auf dem screen und ist jetzt nicht mehr auffindbar!
Hilfe!!!

der stock kernel im updater, ist das der neue kernel von miui?

Habe jetzt einfach installiert und läuft !
Nur wenn ich ins Recovery will und den Powerknopf drücke, kann ich nichts mehr auswählen. Ist das so gewollt oder ein Fehler ?

Mr. Watson schrieb:
Habe jetzt einfach installiert und läuft !
Nur wenn ich ins Recovery will und den Powerknopf drücke, kann ich nichts mehr auswählen. Ist das so gewollt oder ein Fehler ?

Der 4-Way-Reboot zusammen mit dem VolumePlus MOD funktioniert nicht ganz so wie er so soll. Er funktioniert nur wenn man die kompakte Schalteransicht gewählt hat. Fix kommt sobald er verfügbar ist. Wenn man den VolumePlus Mod nicht benötigt kann man auch nur den 4-Way-Reboot aus dem Updater flashen.

Und wie mache ich das ?
Im Updater wird mir nichts angezeigt.

Hat sich erledigt, habe die zip.Datei gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
yaqwa schrieb:
Problem (denke ich)
Ich habe nochmal alles neu gemacht (full wipe etc.) Jetzt vermisse ich ein icon auf dem screen. Und zwar "Anwendungen verwalten"
Das hatte ich vorher auf dem screen und ist jetzt nicht mehr auffindbar!
Hilfe!!!

Sorry wenn ich nochmal pushe aber wenn da ein fehler ist und ich komplett alles neu machen muss wüsste ich es gerne rechtzeitig

yaqwa schrieb:
Sorry wenn ich nochmal pushe aber wenn da ein fehler ist und ich komplett alles neu machen muss wüsste ich es gerne rechtzeitig

Normalerweise ist das nur in den Einstellungen zu finden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

sorry - ich entschuldige mich vielmals - habe es gefunden -
Menü - ändern
Menü - hinzufügen - Verknüpfungen
Einstellungen
Anwendungen verwalten

boah........

chillzz schrieb:
cMIUI 1.9.23 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.9.23
  • Atroy Kernel 2.6.35.13 durch 2.6.37.6 ersetzt (System ließ sich nicht mehr starten)
  • Titanium Backup aktualisiert
  • AdFree hinzugefügt
  • Market Download Cache auf SD-Karte ausgelagert (fuer CM7 Hboot Nutzer)
  • kleinere Änderungen

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.9.23
  • Atroy Kernel 2.6.35.13 durch 2.6.37.6 ersetzt (System ließ sich nicht mehr starten)
  • Titanium Backup aktualisiert
  • AdFree hinzugefügt
  • Market Download Cache auf SD-Karte ausgelagert (fuer CM7 Hboot Nutzer)
  • kleinere Änderungen

Die Downloadlinks sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

Wir gleich mal geflasht + feedback :)
Und schön das du an CM7 Hboot User denkst ^^
Ach ja ist da auch das neue MIUI Theme mit drin?

KINGMANI schrieb:
Wir gleich mal geflasht + feedback :)
Und schön das du an CM7 Hboot User denkst ^^
Ach ja ist da auch das neue MIUI Theme mit drin?

Welches neue MIUI Theme?

In den 4-Way Reboot komme ich jetzt nur noch, wenn ich im Lockscreen auf den Power-Knopf drücke. VolumePlus (also Track vor/zurück) funktioniert bei mir aber problemlos.

Was mich allerdings ein bischen stört ist, dass das Durchscrollen in meiner Bildergalerie sehr ruckelt und überhaupt nicht smooth ist. Entweder es hakt kurz und ich sehe das nächste Bild, oder das nächste Bild kommt erst verwaschen und ist erst nach einer halben Sekunde scharf. Auch das Drehen dauert mir zu lange. Von meinem Desire kann ich schon erwarten, dass es wenigstens so smooth ist, wie ein iPhone 3GS.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Drehen des Bildschirms animiert dargestellt wird, anstatt so abgehakt und verzögert?

dee7er schrieb:
In den 4-Way Reboot komme ich jetzt nur noch, wenn ich im Lockscreen auf den Power-Knopf drücke. VolumePlus (also Track vor/zurück) funktioniert bei mir aber problemlos.

Was mich allerdings ein bischen stört ist, dass das Durchscrollen in meiner Bildergalerie sehr ruckelt und überhaupt nicht smooth ist. Entweder es hakt kurz und ich sehe das nächste Bild, oder das nächste Bild kommt erst verwaschen und ist erst nach einer halben Sekunde scharf. Auch das Drehen dauert mir zu lange. Von meinem Desire kann ich schon erwarten, dass es wenigstens so smooth ist, wie ein iPhone 3GS.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Drehen des Bildschirms animiert dargestellt wird, anstatt so abgehakt und verzögert?

Fix für den 4 Way Reboot kommt spätestens morgen. Meine Galerie ist ausgesprochen smooth, dass das Bild kurz verwaschen ist, ist völlig normal. Du kannst diese MIUI Version nicht mit IOS vergleichen. IOS ist EIN OS für EIN Gerät, dadurch sind solche Sachen wesentlich einfacher zu realisieren.

An einer Rotationsanimation wird eventuell dran gearbeitet.

hab schon wieda nur n download von 70kbs :( also heißt es warten...

chillzz schrieb:
Welches neue MIUI Theme?

Sollte da nicht auch n Stock Black Orange Theme mit dabei sein?
Habe da was gestern gelesen oder auch verlesen xD
Ist auch egal :D
Einfach Vergessen :D

blackmail schrieb:
hab schon wieda nur n download von 70kbs :( also heißt es warten...

Kann eigentlich nicht sein, ich lade wesentlich schneller. Wie ist es bei den anderen hier?

KINGMANI schrieb:
Sollte da nicht auch n Stock Black Orange Theme mit dabei sein?
Habe da was gestern gelesen oder auch verlesen xD
Ist auch egal :D
Einfach Vergessen :D

Okay. :D

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
chillzz schrieb:
Kann eigentlich nicht sein, ich lade wesentlich schneller. Wie ist es bei den anderen hier?

geil,bin bei 58kbs angelangt. heißt halbe stunde wartezeit :(

Kombinierter 4-Way-Reboot und VolumePlus MOD erneut hochgeladen, einfach mit dem cMIUI Updater erneut laden und flashen.

Danke an Ciddy für seine gefixte Version!

chillzz schrieb:
Kombinierter 4-Way-Reboot und VolumePlus MOD erneut hochgeladen, einfach mit dem cMIUI Updater erneut laden und flashen.

Danke an Ciddy für seine gefixte Version!

wie?? nochma die rom laden?? och nööööööööö :crying::crying: