chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #2.361
tungl schrieb:Achja, und nach dem ersten Reboot habe ich jetzt dauernd das hier. Warum nur.
Welches Recovery nutzt du?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tungl schrieb:Achja, und nach dem ersten Reboot habe ich jetzt dauernd das hier. Warum nur.
tungl schrieb:Das war mir schon klar. Ist halt nervig, wenn das nach jedem Update passiert.
Revolutionary CWM 4.0.1.4chillzz schrieb:Welches Recovery nutzt du?
Die Moeglichkeit habe ich noch nicht gefunden, wie geht das denn?chillzz schrieb:Du kannst dein Desktop Layout, bis auf die Widgets auch sichern.
tungl schrieb:Revolutionary CWM 4.0.1.4
Die Moeglichkeit habe ich noch nicht gefunden, wie geht das denn?
Da gibt es nur ein "Fix Permissions", was aber anscheinend nichts mit der UID zu tun hat.chillzz schrieb:Schau mal ob es in dem Recovery sowas wie Fix Uid Permissions gibt.
Welches Backup nutzt du denn?
tungl schrieb:Da gibt es nur ein "Fix Permissions", was aber anscheinend nichts mit der UID zu tun hat.
Die Sicherung habe ich mit Titanium Backup gemacht.
Sorry, habe mich wohl etwas falsch ausgedrueckt. Hatte es gemacht, hat aber keinen Effekt gehabt. Muss wohl doch nochmal alles komplett neu aufsetzen und hoffen, dass das naechste Update dann reibungsloser ablaeuft.chillzz schrieb:Mach das trotzdem mal. Ich nutze auch nur TB, da gibt es doch den Punkt Desktop.
tungl schrieb:Sorry, habe mich wohl etwas falsch ausgedrueckt. Hatte es gemacht, hat aber keinen Effekt gehabt. Muss wohl doch nochmal alles komplett neu aufsetzen und hoffen, dass das naechste Update dann reibungsloser ablaeuft.
KINGMANI schrieb:Und gleich mal Flashen
Danke wie immer chillzz
Ach ja sind die ganzen Add-Ons schon im Updatere vorhand für die 1.9.16?
Wenn nicht wart ich noch ^^
Send from my Hannspad@CM7
Hatte sowieso schonmal vor, auf AmonRa zu wechseln. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das macht, wenn man schon ein Recovery drauf hat?chillzz schrieb:Okay, ich weiß das es bei AmonRa und RMD drin ist und damit lässt sich das beheben.
tungl schrieb:Hatte sowieso schonmal vor, auf AmonRa zu wechseln. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das macht, wenn man schon ein Recovery drauf hat?
Doch doch, ich glaube, ich habe damals das volle Programm durchgezogen.chillzz schrieb:Mit s-off ist es ganz einfach. Das hast du aber nicht zufällig?
tungl schrieb:Doch doch, ich glaube, ich habe damals das volle Programm durchgezogen.
chillzz schrieb:Dann les dir mal den Fastboot Commander Thread hier auf AH durch.
yaqwa schrieb:So - nochmal was zu den Themes bzw. deren lesbarkeit.
Wie im angefügeten beispiel zu sehen ist nicht viel zu sehen und am Handy direkt ist es noch schlimmer.
Ich habe das standard theme drauf von der Unthemed version.
Andere themes mögen funktionieren aber das problem ist dass dann anderes wieder nicht sichtbar ist.
Ich weiss dass man von einem Theme auch nur teile installieren kann - wer kann mir also sagen was ich installieren muss um hier wenigstens etwas sehen zu können (schwarze schrift auf weissem hintergrund wäre schon besser als dieses weiss auf grau ok)
Ps.
Es geht vor allem om den obersten punkt "Datei öffnen" aber natürlich auch um die unteren die dann grau auf hellgrau sind
Pss
dieses bild kommt wenn ich in themes gehe und von dort aus über die Menu taste "import Thema" auswähle