cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cMIUI 1.9.16 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.9.16
  • Hosts File aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • kleinere Änderungen

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.9.16
  • Hosts File aktualisiert
  • MiTalk aktualisiert
  • kleinere Änderungen
  • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt

Die Downloadlinks befindeen sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: heikonet, KINGMANI und MerowingerX
Sorry aber kann mir jemand den versionssprung erklären? 19.99 auf 19.16? Sind das unterschiedliche ausgangsversionen und hat die eine jetzt mit der anderen nichts zu tun? Oder ist das jetzt ein Rückschritt wegen Fehlern und es wird weiterhin auf der.16 Aufgebaut? Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein full wipe auf jeden Fall notwendig. Richtig? Was wäre denn beser? Diese neue zu nehmen oder auf eine weiterführende zu warten die nach der.. 99 kommt? Wenn da eine kommt.
Sorry wenn ich soviel frage aber ich bin noch recht neu und manches Blicke ich einfach noch nicht. Ich würde nur gerne um den full wipe rumkommen. Nur wenn ich von der neuen Version mehr Vorteile haben werde dann lieber gleich als später.

Sent from my HTC!
Gort, Klaatu barada nikto!

yaqwa schrieb:
Sorry aber kann mir jemand den versionssprung erklären? 19.99 auf 19.16? Sind das unterschiedliche ausgangsversionen und hat die eine jetzt mit der anderen nichts zu tun? Oder ist das jetzt ein Rückschritt wegen Fehlern und es wird weiterhin auf der.16 Aufgebaut? Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein full wipe auf jeden Fall notwendig. Richtig? Was wäre denn beser? Diese neue zu nehmen oder auf eine weiterführende zu warten die nach der.. 99 kommt? Wenn da eine kommt.
Sorry wenn ich soviel frage aber ich bin noch recht neu und manches Blicke ich einfach noch nicht. Ich würde nur gerne um den full wipe rumkommen. Nur wenn ich von der neuen Version mehr Vorteile haben werde dann lieber gleich als später.

Sent from my HTC!

schau doch mal hier hin: #2253, da steht es mit den Nummern.

yaqwa schrieb:

Sent from my HTC!

Ich erkläre es immer wieder gerne ... :D

Die Versionsnummer setzt sich aus dem Release Datum zusammen, sprich ...

1.9.16 = Jahr.Monat.Tag = 201(1).(9).(16)

Im Normalfall kannst du ohne Full Wipe installieren aber ein Backup würde ich in jedem Falle machen, falls es doch Probleme gibt.

Super - vielen Dank!

Einen hab ich noch - sorry!
Wenn ich von der SE auf die normale unthemed umsteigen will - muss ich dann full wipe machen oder reicht da auch einfach drüberbügeln ?

yaqwa schrieb:
Einen hab ich noch - sorry!
Wenn ich von der SE auf die normale unthemed umsteigen will - muss ich dann full wipe machen oder reicht da auch einfach drüberbügeln ?

Ich würde einen Full Wipe machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: yaqwa
So jetzt noch was zu meinem neuen AmonRa recovery

Wenn ich
Wipe ALL data/factory reset ausführe.............
beinhaltet das
1. alles anderen darunter ?
also auch

• Wipe /data
  • Wipe /cache
  • Wipe /sdcard/.android_secure
  • Wipe /sd-ext
  • Wipe Dalvik-cache
  • Wipe battery stats
  • Wipe rotate settings
und 2.
löscht es dann meine ganze sd karte oder nur die ext. partition?

yaqwa schrieb:
So jetzt noch was zu meinem neuen AmonRa recovery

Wenn ich
Wipe ALL data/factory reset ausführe.............
beinhaltet das
1. alles anderen darunter ?
also auch

• Wipe /data
  • Wipe /cache
  • Wipe /sdcard/.android_secure
  • Wipe /sd-ext
  • Wipe Dalvik-cache
  • Wipe battery stats
  • Wipe rotate settings
und 2.
löscht es dann meine ganze sd karte oder nur die ext. partition?

1. Ja
2. Nur die ext Partition, die FAT32 Partition bleibt unangetastet

Mein ewiger Dank sei dir gewiss :)

Nein im ernst vielen Dank - manchmal bin ich einfach etwas ängstlich was sowas betrifft und frage lieber doppelt nach.

yaqwa schrieb:
Mein ewiger Dank sei dir gewiss :)

Nein im ernst vielen Dank - manchmal bin ich einfach etwas ängstlich was sowas betrifft und frage lieber doppelt nach.

Kein Problem, ich kann das verstehen. ;)

kann sein,dass die serverleistung abgenommen hat? Wie vor ner woche hab ich heut nur 67kb/s download geschwindigkeit!:(

blackmail schrieb:
kann sein,dass die serverleistung abgenommen hat? Wie vor ner woche hab ich heut nur 67kb/s download geschwindigkeit!:(

Eigentlich nicht...

1.9.16 über 1.9.9 geflasht
ich glaube ich habe seit 1.7 nur noch drüber geflasht und bis jetzt keine probleme gehabt
heute den neuesten tiamat kernel statt wie bisher manu geflasht und
ich weiß nicht ob ich das nur so empfinde aber es fühlte sich flüssiger an als vorher

Habs ueber die 1.9.9 drueber geflasht, wonach es leider beim Booten beim HTC-Logo haengen geblieben ist. Hab dann einen Full Wipe gemacht und die Apps per Titanium Backup wieder installiert. Ging so weit, ausser das meine ganzen Einstellungen und die Ordnung der Home Screens kaputt ist. :/

Eine Frage bleibt aber: Titanium Backup hat auch die Telefon-App angezeigt, wurde da jetzt beim Wiederherstellen eine alte Version drueber installiert?

tungl schrieb:
. Ging so weit, ausser das meine ganzen Einstellungen und die Ordnung der Home Screens kaputt ist. :/

is doch normal nach nem fullwipe.. danach sind alle einstellungen hin.

blackmail schrieb:
is doch normal nach nem fullwipe.. danach sind alle einstellungen hin.
Das war mir schon klar. Ist halt nervig, wenn das nach jedem Update passiert.

tungl schrieb:
Das war mir schon klar. Ist halt nervig, wenn das nach jedem Update passiert.

tuts nich,wenn du über den updater nutzt! :)

blackmail schrieb:
tuts nich,wenn du über den updater nutzt! :)
Genau das ging, wie ich doch eben geschrieben habe, nicht, weil es danach beim Booten einfach beim HTC-Logo haengen geblieben ist. Also musste ich einen Full Wipe machen.

Achja, und nach dem ersten Reboot habe ich jetzt dauernd das hier. Warum nur. :crying:

Anhänge

• 20110918_133936.jpg
    20110918_133936.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 185