C
cyonix
Stamm-User
- 27
kann mir eine sagen wo ich die extended mod app finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyonix schrieb:kann mir eine sagen wo ich die extended mod app finde?
jiop schrieb:cMiui läuft einwandfrei, top! Man gut ich habe mich für cMiui entschieden
Eine Frage hab ich aber noch..
Muss ich nun immer die ganzen Apps auf einen von den Bildschirm haben?
Also ich hab mir nun z.B. smoothcalendar gedownloadet, ich verwende es ja aber als widget, dennoch ist das Icon ja immer auf dem Bildschirm und wäre ja somit unnötig.. Also kann ich irgendwie das Icon entfernen, aber das Widget beibehalten ?
Ich hoffe man versteht was ich mein
jiop schrieb:cMiui läuft einwandfrei, top! Man gut ich habe mich für cMiui entschieden
Eine Frage hab ich aber noch..
Muss ich nun immer die ganzen Apps auf einen von den Bildschirm haben?
Also ich hab mir nun z.B. smoothcalendar gedownloadet, ich verwende es ja aber als widget, dennoch ist das Icon ja immer auf dem Bildschirm und wäre ja somit unnötig.. Also kann ich irgendwie das Icon entfernen, aber das Widget beibehalten ?
Ich hoffe man versteht was ich mein
cmajetic schrieb:made my day xD ein Video wo du 2:20 an deinem Handy rumfummelst hehe.
DerAleks schrieb:Hallo!
Ich hab ein problem mit dem mobilen internet. Ich weiß nicht ob es an MiUi liegt, aber es kann ja sein!
Also ich hab die Aldi talk handy flat für 7,99 pro Monat und es wird mir fast du (H) in der statusleisteangzeigt. Das heißt doch, dass ich HSDPA (7,2mb/s) habe, ne? Und warum hab ich im Speedtest immernur bei dem download bis zu ca. 200 kb/s? ich habs sehr oft getestet und auch an verschiedenen orten. Aber immer so langsam!
Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt, bzw. was ich machen kann, damit das schneller ist?
Danke im vorraus!
Gruß
DerAleks schrieb:Hallo!
Ich hab ein problem mit dem mobilen internet. Ich weiß nicht ob es an MiUi liegt, aber es kann ja sein!
Also ich hab die Aldi talk handy flat für 7,99 pro Monat und es wird mir fast du (H) in der statusleisteangzeigt. Das heißt doch, dass ich HSDPA (7,2mb/s) habe, ne? Und warum hab ich im Speedtest immernur bei dem download bis zu ca. 200 kb/s? ich habs sehr oft getestet und auch an verschiedenen orten. Aber immer so langsam!
Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt, bzw. was ich machen kann, damit das schneller ist?
Danke im vorraus!
Gruß
Kamikaze321 schrieb:hallo, bei mir lässt sich die bootanimation nicht wechseln, sie wird ausgewählt es bleibt aber alles beim alten. was kann ich machen?
wieso wird in den themes der Massenmörder Mao als lockscreen etc. angeboten?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Kaz schrieb:Hi Aleks,
hab gerade mal etwas gesucht.Der Beitrag war aus dem Jahre 2010.Vielleicht ist aber immernoch was Wahres dran.
Der Beitrag ging darum,dass AldiTalk zwar HSDPA anbietet,aber das EPlus Netz gar keine volle HSDPA Bandbreite bieten kann.
Es kann gut sein,dass das E-Netz nicht allzu gut in Sachen HSDPA ausgebaut ist.Vielleicht mal direkt bei E-Plus anfragen und auch Ortsangaben verwenden,in denen du dich bewegst.
Besitze selbst einen Telekom Vertrag,somit kann ich leider keine Infos geben.
chillzz schrieb:Ich kann dir für die Bootanimation auch ein zip File erstellen wenn es dir ganz wichtig ist.
Wir kontrollieren nicht das Online Angebot der Entwickler.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
chillzz schrieb:zu 1.)
ManU Kernel ... [AOSP Kernel] 28/05/11 ManU 2.0 - 2.6.35 based battery efficient kernels - xda-developers
vork Kernel ... [KERNEL-2.6.37.6]vorkKernel-CFS-BFQ-AXI-SVS-OC/UV[140411] - xda-developers
atroy ... speziell auf D2EXT angepasst
zu 2.)
Die Grundversion ist überall die gleiche (chinesische Stock Version), jeder bietet dann unterschiedlich angepasste Versionen (Custom ROMs) an. Ich biete mein ROM halt hier und auf dem MIUI Forum an, das hat unterschiedliche Gründe.
zu 3.)
Ich habe mal gehört das es wohl funktionieren soll aber ich kann das leider nicht zu 100% bestätigen.
zu 4.)
Schwer zu sagen, da ich zu dem Defy nichts weiter sagen. (Akku, Kernel, Display, Abmessungen ...) Da trägt viel zum Akkuverhalten bei.
Andi K. schrieb:Allein das Scrollrad bei Wecker-Einstellungen find ich unhandlich.
Trotzdem die beste Rom, die ich bisher hatte!
DirkStorck schrieb:Hallo. Vielen Dank für die Erklärung. Was meinst Du aber mit "atroy ... speziell auf D2EXT angepasst". Bedeutet dies, dass es für D2EXT nur einen Kernel gibt oder kann man z.B. den "vork Kernel" auch ohne Probleme verwenden ?
Vielen Dank