cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke jetzt geht's.

Addons funktionieren auch nicht. Bei Server steht was von Dropbox.

Die Taschenlampen-App ist auf Englisch.
Es stört mich nicht. Wollte nur Bescheid geben. :)
Haben alle Google als Carrier-Logo?

loucipher schrieb:
Die Taschenlampen-App ist auf Englisch.
Es stört mich nicht. Wollte nur Bescheid geben. :)
Haben alle Google als Carrier-Logo?

Ich weiß... diesmal ging es sehr hektisch mit der Übersetzung her, da ist das wohl unter gegangen.

Ja alle haben als Standard das Google Logo.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Erstmal Respekt und danke.
Geile ROM und der Updater funktioniert wunderbar.
Download per OTA und Installation ohne Probleme. Es ging fast nichts verloren. Einzig Juice Defender musste neu gestartet werden.

Hallo! :)

Chillz, meinst du, es wird sich lohnen von 1.8.12 auf die neuste Version zu Updaten? Ich hab nämlich im Moment eine sehr stabile Version und mag nicht umbedingt gerne eine unstabilere Version (was nicht umbedingt sein muss, aber eben sein kann) jetzt draufzumachen! Hieß es nicht, dass es einmal im Monat eine Stabile Version gibt?

Gruß!

DerAleks schrieb:
Hallo! :)

Chillz, meinst du, es wird sich lohnen von 1.8.12 auf die neuste Version zu Updaten? Ich hab nämlich im Moment eine sehr stabile Version und mag nicht umbedingt gerne eine unstabilere Version (was nicht umbedingt sein muss, aber eben sein kann) jetzt draufzumachen! Hieß es nicht, dass es einmal im Monat eine Stabile Version gibt?

Gruß!

Puh... ich weiß nicht. Das ist immer schwer zu sagen. Mach doch einfach ein Nandroid und probiere es aus. ;)

Das mit den Stable Versionen ist ziemlich unsinnig. Die Stable Version basiert immer auf die ungefähr ein Monat alte Version.

Hey. hab heute die neue Version drüber geflashed, diesmal funktioniert alles super auch ohne wipe :D danke

was passiert wenn ich ext settings switched flashe? wo is dann die Uhr und der Empfang usw.?

cmajetic schrieb:
was passiert wenn ich ext settings switched flashe? wo is dann die Uhr und der Empfang usw.?

Dann ist alles vertauscht. Die Uhr und so sind dann links.

Und hier noch ein Bildchen da ja Bilder mehr sagen als 1000 Worte :D

20110911_180411.jpg

• Danke
Reaktionen: claenn und chillzz
KINGMANI schrieb:
Und hier noch ein Bildchen da ja Bilder mehr sagen als 1000 Worte :D

20110911_180411.jpg

Sieht sehr geil aus! Was machst du den ganzen Tag? :D

chillzz schrieb:
Sieht sehr geil aus! Was machst du den ganzen Tag? :D

Eben das Handys Themen :D
Naja und meinen letzen Frein Tag genießen :D
Morgen fängt Schule wider an bei mir >_> *kotz*
Dann bin ich wahrschienlich nicht mehr nachts um 3-4 anzutreffen sondern ehher nur bis 2 xD

cool, KINGMANI. will ich auch haben! ;)

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
theft aware!

cMIUI 1.9.9 A2SD+

in den MIUI Einstellungen über "Programme -> Anrufeinstellungen -> 3. Anbieter zulassen" beachtet.

Jedoch scheint superuser.apk theft-aware nicht zu sehen oder zuzulassen. Der Anruf an die PIn wird nicht von Theft-Aware abgefangen. Kein Zugriff auf die Einstellungen.

Hat jmd einen Hinweis, um das Problem zu lösen?

Funktioniert das Foto Widget nur bei mir nicht oder ist es ein allgemeines Problem?
Das ausgewählte Bild wird nicht angezeigt, sondern immer nur das Standardbild.

Ich installiere die neusten Versionen (Data2Ext) ohne Fullwipe über den Updater. Liegt vielleicht hier das Problem?

BIT schrieb:
Funktioniert das Foto Widget nur bei mir nicht oder ist es ein allgemeines Problem?
Das ausgewählte Bild wird nicht angezeigt, sondern immer nur das Standardbild.

Ich installiere die neusten Versionen (Data2Ext) ohne Fullwipe über den Updater. Liegt vielleicht hier das Problem?

bekannter bug, allerdings schon seit einigen versionen...naja mal sehn ob das mal gefixed wird :p :D

Aja...hab die Uhr jetzt in der Mitte, sieht super aus aber im lockscreen wird sie nicht angezeigt, is dass normal? kann ich dass ändern?

cmajetic schrieb:
Aja...hab die Uhr jetzt in der Mitte, sieht super aus aber im lockscreen wird sie nicht angezeigt, is dass normal? kann ich dass ändern?

Hast du ein Glück das ich nicht schlafen kann :D
Klar in die Extenden Mod App rein und Datumsformat->Lockscreen-Datumsformat einstelln nun müsste es gehen wenn nicht dann gibt es auf dem Lockscreen den du nutzt die uhr nicht in der xml!

• Danke
Reaktionen: cmajetic
Hab mir jetzt 1.9.9. geflasht und nu geht gar nüscht mehr.
Mein Handy startet aber sobald ich irgend ne App starten will oder in die Einstellungen gehen passiert folgendes:

Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwatet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Selbiges bei JEDER App: Kamera, Taschenlampe, Kalender, Kontakte etc.