C
cmajetic
Stamm-User
- 298
extended controls find ich super, aber was muss ich beim datumsformat eingeben?? gibt nichts zur auswahl!?
ich hätte gern: Montag, 5. September
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cmajetic schrieb:extended controls find ich super, aber was muss ich beim datumsformat eingeben?? gibt nichts zur auswahl!?
yaqwa schrieb:Hallo nochmal die FRage
manche LAuncher lassen scrollen zu wie z.b. der launcher pro.
Das ist bei meinem agenda app super gewesen. Kann man das im cmiui launcher auch anstellen?
yaqwa schrieb:Noch eine Frage. Beim sense konnte ich eine Direktwahl auf den screen legen. Also nicht nur einen Kontakt sondern einen Kontakt mit einer bestimmten rufnummer. Hier im Cmiui finde ich nur den kontakt selbst. Das ist recht störend wenn man im auto unterwegs ist und erst auf den kontakt und dann auf dial drücken muss. Lieber wäre es mir wenn ich einfach auf den kontakt klicke und die hinterlegte rufnummer wird sofort gewählt.
Any chance?
june schrieb:Hallo,
ich hab seit ein paar Wochen cMIUI A2SD+ Unthemed drauf und bin wirklich hellauf begeistert. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass sich seit dem Update auf 1.8.19 die Akkuleistung verschlechtert hat. Das fällt insbesondere dann auf, wenn ich mit WLAN surfe. Jetzt hab ich die aktuellste Version (1.9.2) drauf und das Problem ist noch da. Meine Frage: beim Überfliegen vom Thread bin ich auf den "Kernel" gestoßen. Kann es damit zusammenhängen? Ich hab den nämlich nicht verändert. Müsste ich vor dem Flaschen dann nen Full Wipe durchführen oder kann ich es einfach so drauf flashen?
Radio ist das aktuellste.
Lieben Dank!
chillzz schrieb:Kernel aussuchen, laden und ohne Wipe flashen. Das kannst du so oft machen wie du Lust hast.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
june schrieb:Danke! Nur: welchen von denen, die du da aufgelistet hast, sollte ich nun laden?
blackmail schrieb:Teste einfach!!
fresha schrieb:was ist denn mit dem weckersymbole oben in der leiste passiert?
wenn ich mir den wecker stelle, dann erscheint das symbol nicht mehr oben in der leiste.
habe cmiui nochmal neu mit fullwipe installiert, aber kein weckersymbol mehr!????
cmajetic schrieb:wo is denn das google carrier logo gespeichert? würde gern ein bild meiner wahl nehmen und wenn ich das ersetze sollte es ja gehen oder? oder kann man es sonst irgendwie wechseln? außer gegen einen text meiner wahl
cmajetic schrieb:aber das komische ist folgendes: ich hab ne statusleiste (benachrichtigungen) von ich glaube deviantart runtergeladen wo jetzt sterne statt empfang usw ist, gefällt mir gut, habe nie in carrierlogo gewechselt aber wenn ich die statusleiste nehme zeigt er mir statt google so ne herzfrequenz an (ich denke du weißt was ich meine), wie geht das, wenn die statusleiste ja garnicht auf das zurückgreift?