cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
justnils schrieb:
Funktioniert bei euch die LED Benachrichtigung bei SMS auch nicht mehr oder bin ich zu blöd die Einstellung zu finden?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Einstellungen -> Persönlich -> LED-Einstellungen -> SMS/MMS

Damit funktioniert es auch nicht?

Bei mir geht die LED wunderbar. Blau blinkt allerdings nicht, sondern leuchtet konstant.

Wenn man den HBoot cm7r2 hat, kann man dann trotzdem den Manu-Kernel flashen ?
Wegen Akkuverbrauch !

Mr. Watson schrieb:
Wenn man den HBoot cm7r2 hat, kann man dann trotzdem den Manu-Kernel flashen ?
Wegen Akkuverbrauch !

Ja klaro, wüsste nicht das sich das irgendwie beeinflusst.

Wenn man zB. die App A2SD GUI benutzt geht das mit diesem Kernel nicht.
(Selber getestet)
Darum meine Frage.

Mr. Watson schrieb:
Wenn man zB. die App A2SD GUI benutzt geht das mit diesem Kernel nicht.
(Selber getestet)
Darum meine Frage.

A2SD GUI funktioniert mit diesem ROM auch nicht, ich nutze nicht das Dark Tremor Script.

• Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Ah, OK wusste ich nicht !

Mr. Watson schrieb:
Ah, OK wusste ich nicht !

Kein Problem mein Freund, konntest du ja auch nicht. ;)

Ich habe ein Problem manche apps kann ich nicht installieren, wieso? So z.B. heavens above es wird gesagt dass kein Gerät nicht kompatibel ist. Bei einigen apps ist sogar nur die bezahlversion nicht kompatibel. kann mir jemand helfen? auch market enabler hilft nicht. Danke und Gruß.

chillzz schrieb:
Einstellungen -> Persönlich -> LED-Einstellungen -> SMS/MMS

Damit funktioniert es auch nicht?

Ne leider nicht....habe auch mal die Farben gewechselt aber klappt leider immer noch nicht....

Kann es sein dass es daran liegt, dass ich noch ein recht altes Radio benutze?

Ich vermute mal das es an der Version vom Android liegt. Bei mir wird dies Heavens Above garnicht angezeigt. Version 2.3.5 ist halt sehr neu.
Gruß Ecki

Hey. wo sind die icons von miui gespeichert? also die Bilder der Standard app icons? möchte diese ersetzen.

Für mich ist das MIUI ROM Neuland, daher möge man mir meine Frage nachsehen was denn der Unterschied zwischen der "Unthemed Version" und der "Special Edition" ist. Die letztere unterscheidet sich, soweit ich das heraus gelesen habe, doch nur wohl etwas in der Optik.

Und dann noch 2 generelle Frage, ist diese hier die "beste" Anpassung die auf dem urspünglichen MIUI ROM basiert? Also im Sinne von schnell, stabil, einfache Installation. Ist die Geschwindigkeit mit den anderen No-Sense ROMs wie zum Beispiel dem Cyanogenmod zu vergleichen?

Und zu guter Letzt was gibt es bei einer Installallation zu beachten, wird bei den A2SD+ Versionen eine vorhandene ext3/4 Partiton automatisch erkannt, oder muss man hierfür manuell nachhelfen? Werden die Google Apps mit installiert? Sonst irgendwas zu beachten?

Gibt es ein sense miui theme bei dem lockscreen nicht diesen ring sondern den sense balken hat?

Hubelbubel schrieb:
Gibt es ein sense miui theme bei dem lockscreen nicht diesen ring sondern den sense balken hat?

Unter Themen --> Lockscreenstil findeste den "alten". einfach "default" auswählen und auf hinzufügen klicken. und siehe da... :)

ja nein das ist aber nicht der von sense

wenn ich nur einen bildschirm habe (habe alle apps in nem ordner) dann zentriert sich das hintergrund bild nicht richtig...is das problem bekannt? wie kann ich das ändern? möchte nicht 3 bildschirme haben, wenn nur auf 1 was oben ist...

Will keiner was dazu sagen?

elknipso schrieb:
Für mich ist das MIUI ROM Neuland, daher möge man mir meine Frage nachsehen was denn der Unterschied zwischen der "Unthemed Version" und der "Special Edition" ist. Die letztere unterscheidet sich, soweit ich das heraus gelesen habe, doch nur wohl etwas in der Optik.

Und dann noch 2 generelle Frage, ist diese hier die "beste" Anpassung die auf dem urspünglichen MIUI ROM basiert? Also im Sinne von schnell, stabil, einfache Installation. Ist die Geschwindigkeit mit den anderen No-Sense ROMs wie zum Beispiel dem Cyanogenmod zu vergleichen?

Und zu guter Letzt was gibt es bei einer Installallation zu beachten, wird bei den A2SD+ Versionen eine vorhandene ext3/4 Partiton automatisch erkannt, oder muss man hierfür manuell nachhelfen? Werden die Google Apps mit installiert? Sonst irgendwas zu beachten?