blackmail
Dauer-User
- 72
Kein Ding.der addon hatte aber schon die url
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:Kein Ding.der addon hatte aber schon die url
chillzz schrieb:cMIUI Updater Einstellungen
Bitte ändert eure Einstellungen im cMIUI Updater wie folgt ...
ROM Updater Server
chillzz.derheiko.de/ota/roms.json
AddOn Server verwalten
chillzz.derheiko.de/ota/addons.json
Sorry für die Umstände!
loucipher schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mit "http://" davor meckert der Updater nicht mehr rum, dass der Link ungültig ist.
Funktioniert die Sprachsuche bei euch auch nicht?
dee7er schrieb:Ich bin wirklich begeistert von diesem ROM ...
Ich hatte schon CM7, Redux, Leedroid und IC eine Weile drauf und finde cMIUI bisher am besten. Ich benutze zwar immer noch den Go Launcher, aber auch das Menu, die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und die Geschwindigkeit sowie Akkulaufzeit gefällt mir bei diesem ROM bisher am besten.
Gomray schrieb:Hallo Leute,
nach einigen Ausflügen zu Sense Roms bin ich nun endlich wieder beim MIUI gelandet Wahnsinn, hat sich viel getan in der Zeit! Vor allem finde ich es viel Smoother als noch vor ein paar Monaten.
Aber zu meiner Frage: Wie bekomme ich denn diese "Online-Backup-Funktion" ans laufen? Da braucht man ja ein MIUI-Konto. Leider kann ich kein Chinesisch und auf der englischen Seite finde ich keinen Link, wo ich ein Konto registrieren könnte... Ein Link oder so wäre super nett!
THX
chillzz schrieb:Welcome Back!
Zu deiner Frage ...
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> MIUI
Gomray schrieb:Jea, aber da kann ich mir ja kein Konto erstellen. Wenn ich was bei "Account" eintrage sagt er mir "kontoname falsch"
Ich muss mich doch bestimmt irgendwo noch registrieren oder? aber wo?
Gomray schrieb:Jea, aber da kann ich mir ja kein Konto erstellen. Wenn ich was bei "Account" eintrage sagt er mir "kontoname falsch"
Ich muss mich doch bestimmt irgendwo noch registrieren oder? aber wo?
Schnello schrieb:Der Button zum Erstellen findest Du unten auf der Seite. Wenn Du einen SMS Code brauchst einfach mit +49 die Nummer angeben. Ob das jetzt eine gute Idee ist ein Backup auf einen fremden Server zu speichern... ich würds nicht tun.
Schnello schrieb:Der Button zum Erstellen findest Du unten auf der Seite. Wenn Du einen SMS Code brauchst einfach mit +49 die Nummer angeben. Ob das jetzt eine gute Idee ist ein Backup auf einen fremden Server zu speichern... ich würds nicht tun.
chillzz schrieb:Warum würdest du das nicht tun?
Schnello schrieb:Weil in dem Backup zum Teil schon sehr sensible Daten sind. Zb mein: Google Authenticator
Ich bin kein Freund von Paranoia aber auch nicht von Blind jeden Service nutzen der Angeboten wird. Schon gar keinen Service wo man keine Info erhält wie: Wo werden die Daten gespeichert, sind die Daten verschlüsselt, wie sind diese Server abgesichert, etc.
Die 2 min die man braucht um die Files local zu kopieren sollte man sich schon nehmen Allgemein finde ich es den einzigen Nachteil vom MiUi. Es ist halt ein wenig ne Blackbox.
chillzz schrieb:Okay das ist verständlich, ich sicher meine Daten auch generell nur Lokal.
Mit dem letzten Satz hast du es getroffen, ich meine wenn die Entwickler von MIUI das wollen sind wir denen sowieso ausgeliefert.
EDIT: Diese MIUI-Blackbox ist aber eine der besten unter so vielen Blackboxen.