bemymonkey
Enthusiast
- 530
Tja, dann versuch es doch mal ohne die Mods (kernel & batt%)... an CM7 selbst dürfte es nämlich nicht liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lumich schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Auch noch keinen einzigen FC gehabt. Nutzt du App2SD? Wenn ja welche Variante? Bei DT hatte ich auch manchmal meine Probleme, die direkte von kali läuft hingegen einwandfrei. Bei der ist z.b kein erneutes flashen nach ein update notwendig.
eelay schrieb:xda thread 2. post glaub ich.
New-Bee schrieb:Heißt das, wenn ich ein nightly build update, ohne wipe, dann habe ich erstmal keine Apps mehr bis ich das Skript wieder ausführe?
Kali im zweiten Post schrieb:Q: I have installed a2sd addon but now i get low space warning again, why?
A: by default a2sd addon move only app, this is fine for most user but some user with more application have to move also cache and/or data.
Cache2SD can be enabled with
adb shell
/sd-ext/userinit.d/10cache2sdext-binds enable
Data2SD
adb shell
/sd-ext/userinit.d/11data2sdext-binds enable
reboot when prompted
bemymonkey schrieb:Rooten aber nicht
Was, wenn Du plötzlich nen halben Brick da liegen hast? USB Brick z.B.? Willste dann erst, im Ernstfall, lernen wie man ne Shell bedient? Wie ADB und Fastboot funktionieren? Wie Du die überhaupt erst aufn PC bekommst
lumich schrieb:Hier im Forum ein Thema eröffnen und auf Hilfe hoffen
bemymonkey schrieb:Wo ist der Ohrfeigen-Knopf?
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP