G
geexcel
Ambitioniertes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Build 5 über 3 ohne Wipe: OK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papanetti schrieb:Ich musste Full-Wipe machen, hat meine Apps nicht genommen, beim Instaliieren der Apps immer neu gebootet. Nach Wipe keine Probleme mehr.
2WildFire schrieb:mal ne blöde frage, bekomt man irgendwo die klingel und weckertöne von froyo her, würde die gerne unter cm7 nutzen?
MarcusBremen schrieb:lade dir nen froyo rom runter, mit winrar öffnen, ordner system/media auf den desktop kopieren und danach auf die sd-karte deines desire ziehen, neustart, und dann sollten eigentlich alle neuen klingel/sms/alarm töne erscheinen.
Jo, hab ich gemacht. Bei sowas wipe ich immer den Cache, den Dalvik, Batt Stats und die Rotationssettings.mogli schrieb:hat es wer schon auf ein cm6.1.1 drüber gebügelt
is da wipe angesagt?
eelay schrieb:Kannst es dir ja nachrüsten, ist auch im Thread bei xda zu finden.
curfew65 schrieb:hab mir einen anderen kernel reingeflasht damit das mit dem akkulauf auch passt,
Bei sowas wipe ich immer den Cache, den Dalvik, Batt Stats und die Rotationssettings.https://www.android-hilfe.de/forum/...7-nightly-build.71350-page-4.html#post-979811